War ein Trade um nen Naturesetzling. Wir haben dir zu danken ![]()
500.000.000,00
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
xTheRealBlue -
27. August 2022 um 21:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mein größter Trade war ein Spawner, damals für 130k
ich hab first gepayed und dem Dude noch gesagt "bitte scam mich bitte nicht :D" hat dann auch geklappt ohne MM (kannte ich bis dato gar nicht, weil ich eine absolute Anfäbgerin war, was eine Aufregung, stimmts? Schrininhio (der war nämlich live dabei). -
Waren mehrere Items aufeinmal insgesamt müssen es ca 60 Mio gewesen sein.
Anvertraute Items damals in Wert ca 100, heutzutage 300-400mio
ClientHackzzz Gleichstand Kromiq
Viel Glück an alle

-
Mein größter Trade war gerade heute um 1,85mio
zEli121 Geringverdiner__ Fufur78 -
-
Birthbogen #4 ^^
-
Höchster trade war ein 2. Reihe spawn gs für 7,5mio Suls4You DerOtter ZuluZockerBZ
-
puh mein höchster trade xd glaube dürften iwas mit 12m gewesen sein NxLxS1 1234Sarah RTLPLOPPEY
-
Höchster Trade bei mir? iwas mit 1,2mio. Nature-Crashhemd, Nature-setzling, und noch 2-3 kleinere Adminitems.
EulenMama76 Dugida HoneyBee226786 -
-
Trendysemmel FlexnexHD 00NiceTea höchster Trade birth egg auf 1.16 für 20m
-
GGN_Yoghurtdrink 420_Wishmeister_ pripsz
iwas mit 5mio
-
250k > Köpfe
-
Mein höchster Trade ist mein Herbstprefix ohne MM, Danke an Magicmatze86 über den sicheren Trade von 6,5 MIo!
-
rainbow prefix für 10,5 mio und spawn eggs für 11,5 mio
-
-
Mein höchster Trade waren 4,5mio (2018) damals mit zBlerim (1. Reihe gs Ecke cb1) + 3x einmalige items war damals nicht krass , sollte aber mittlerweile ein Wert von 500Mio haben. ( ohne MM )
-
4mio war mein größter Trade
-
-