- Wie heißt der betroffene Spieler?
- @nxtcune & @ImNotElevxted
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigt mich im Chat und andere Spieler als Affe /Huso /Wurst /Portzion und vieles mehr .
Guten Abend
Und Zwar wollte ich mich über den Spieler @nxtcune und ImNotElevxted beschschweren.
Und zwar hat alles damit angefangen das @nxtcune im Chat Gespammt hat. Darauf hin habe ich ihn hingewiesen dies bitte zu Unterlassen. Da ging schon der Stress los @nxtcune schrieb mir dann Per /msg Ob ich mich als Admin fühle. Ich habe darauf geschrieben. Nein es Nervt wenn @Nxtcune die ganze Zeit Spammt. Nun gut, dann habe ich gedacht damit hat sich jezt die Sache erledigt . Da ich geschrieben habe. Wenn @nxtcune noch einmal im All Chat Spammt bekommt er ein Mutep.
Ich habe mir dann gedacht gut @nxtcune hat daraus gelernt und hört auf. Dies war leider nicht so, gestern ging das Grauen dann los. Und zwar haben @Nxtcune und sein Freund ImNotElevxted im all Chat geschrieben ich wäre eine Portion / Wurst. Die Beleidigungen gingen Gestern / Heute im All Chat worüber sich auch andere Spieler sich darüber beschwert haben das die beiden im Chat Rum beleidigen.
zu dem Wurde auch heute FlownsnCB7 und BrownieGott von den beiden beleidigt.
Zeugen die das mit bekommen haben sind: EinfachPyro ByPander TMB_Aqua Hard2Def Marcus_kun Kartoschkii Amira130720 BrownieGott Dissarlp
Mit Freundlichen Grüßen Jamal_ODP von CB 7
Bilder lade ich auch noch Hoch die ich habe ![]()
Ich hoffe es sind keine Doppelte Screens dabei wenn ja sry ;D