wie lange bekomme ich bann wenn ich namen leake?
Welchen Namen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Welchen Namen
Diese LabyMod Schuhe gibt es wirklich und auf GG haben sie auch nur wenige.
Diesen Code kannst Du nur von einem LabyMod Teammitglied bekommen.
Dazu sagte er, dass dieser Code nur 1x einlösbar ist, was schonmal nicht stimmen kann. Jeder Schuh-Code ist gleich (s. weiß, gold, DE Skins)
Falls das wirklich so passiert ist, wende Dich an die Polizei, das LabyMod Team und auch Mal beim PayPal Support.
Wenn Du keinen Käuferschutz hattest, können die da denke ich nicht wirklich etwas machen - das Konto von dem könnten die aber denke ich sperren.
Mein Beileid und viel Erfolg!
Welchen Namen
bilder/ceeso^^
Hallo,
ich wurde gerade um 825 Euro gescammt.
Scammer:
forum.griefergames.de/forum/thread/375882/Mit freundlichen Grüßen
Max
diggi hab mal geschaut ob dieses paypal konto gibt, hab nix gefunden
Welchen Namen
bilder/ceeso^^
Mach halt
Wenn er sowas macht ist es ok
Also ka wie man so lost sein kann und um 800 Eg Scammen kann, ist halt super einfach heut zu tage die Adresse zu bekommen.
Hoffentlich ist der Scammer 11, weil ihn seine Eltern dann killen werden oder am besten Erwachsen, also sooo Lost kann man ja gar nicht sein, seinen Lebenslauf mit nem Betrug um 800 Euro zu ficken
Also ka wie man so lost sein kann und um 800 Eg Scammen kann, ist halt super einfach heut zu tage die Adresse zu bekommen.
Hoffentlich ist der Scammer 11, weil ihn seine Eltern dann killen werden oder am besten Erwachsen, also sooo Lost kann man ja gar nicht sein, seinen Lebenslauf mit nem Betrug um 800 Euro zu ficken
ich glaub nicht volljährig, hätte ich ihm aber so sehr gewünscht
Hoffentlich ist der Scammer 11, weil ihn seine Eltern dann killen werden oder am besten Erwachsen, also sooo Lost kann man ja gar nicht sein, seinen Lebenslauf mit nem Betrug um 800 Euro zu fickenich glaub nicht volljährig, hätte ich ihm aber so sehr gewünscht
also weiß gar nicht richtig was trauriger wäre, weil 11 jähriger ist halt extremst traurig, aber als erwachsender so dumm zu sein
also ka was daraus noch wird aber auf jeden Fall traurig
ich glaub nicht volljährig, hätte ich ihm aber so sehr gewünscht
also weiß gar nicht richtig was trauriger wäre, weil 11 jähriger ist halt extremst traurig, aber als erwachsender so dumm zu sein
also ka was daraus noch wird aber auf jeden Fall traurig
meine nur 800 euro online bertrug macht sich in jedem lebenslauf gut
Gibts noch mehr Proofs? Chatnachrichten etc?
@Bild "Woher der Code kommt ist egal" AHJA xDDDDDDDD
Kann man hier mit Labymod Sprechen damit ihm der Code entzogen wird?
Der Code war offenbar fake. Ein 2 Acc auf dc von ihm hieß caddy. Ich sende dir eine pdf mit dem chat
Aber warum PDF?
Und warum geht die paypal email nicht?
Warum gibts keine richtigen beweise?
Warum glaubt dir jeder wenn du nichts richtig hier hast?
Achtung nicht auf die PDF drücken, habe irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der sache
Der Code war offenbar fake. Ein 2 Acc auf dc von ihm hieß caddy. Ich sende dir eine pdf mit dem chat
Aber warum PDF?
Und warum geht die paypal email nicht?
Warum gibts keine richtigen beweise?
Warum glaubt dir jeder wenn du nichts richtig hier hast?
Stimmt, wo du es sagst? Kommt mir komisch Rüber... Der Acc, der gescammt würde heißt auch mit Vornamen wie Bilder Bzw ceeso.
Entweder Zufall oder er ist unter die phisher gegangen. Wunder mich auch das noch nichts von der ceeso/Bilder Seite kam.
Also jungs ich schreib für Bilder/Ceeso ka wie ihr in nennen wollt.
(Nein Abge bin kein scammer nur weil ich mit ihm gut bin)
Es kam anscheinend *fast* zu nem deal.
Aber davor hat dieser TE ihm eine pdf datei geschickt wo er meinte das er diese Schuhe auch hat.
Bilder/Ceeso hat dann die PDF geöffnet und ab da an hatte er keinen Zugriffe auf irgendwelcher seine Accs.
Laut ihm hat er keinen Zugriff mehr auf seine Discord accs und auch auf seine MC accs sprich dem acc. „Bilder“
Achso und seinem Forum acc hat er auch keinen Zugriff mehr.
Sprich der TE hat ihm einen Phising Link geschickt und hat quasi ihn gescammt.
Eigene Meinung:
Finds auch mies weird wie direkt jeder dem TE glaubt obwohl hier keine Beweise vorliegen gegen Bilder !
So sehr ich Cilh ja eigentlich auch verabscheue sehe ich das ganze sehr Skeptisch, Cilh kriegt eine PDF laut sich selbst, danach wird er gehackt
auf dem Screenshot ist es ein anderer Discord Name + Der Paypal Link funktioniert nicht
dann möchte die Person als Beweise eine PDF Datei senden?
Das ganze erscheint mir wie eine sehr krasse Account Phising masche...
Ehrlich finde das krass von dee Community nur weil „Bilder“ als scammer etwas bekannt is das direkr jeder gegen ihn ist ohne beweise
Ehrlich finde das krass von dee Community nur weil „Bilder“ als scammer etwas bekannt is das direkr jeder gegen ihn ist ohne beweise
Naja er ist halt ein ekelhafter Typ. Verständlich das er sofort verdächtigt wird.
Ganz schön spannend, will unbedingt wissen, wie das ganze ausgeht
Mitlesen
Was für eine pdf?