Ich habe gerade mein Adapter kaputt gemacht ![]()
1Zuko scammt um 46.000.000$
-
- Alle Server
- Scamming
-
Maxi1204 -
9. September 2022 um 18:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr wichtiger everyone auch von meiner Stelle!
-
Hätte das von ihm nicht erwartet
-
Hätte das von ihm nicht erwartet
Ich auch nicht

-
Oh Mann… das kam so unerwartet
-
Mies was der abgezogen hat
-
schade bei mir war er immer scamnfrei naja
-
wundert mich nicht xd
???
-
mhh ich weis net was ich davon halten soll...
-
schade bei mir war er immer scamnfrei naja
Bei mir davor auch immer
-
Schade... hätt ich nicht erwartet
. -
-
Changed my mind.
Nachdem was ich gerade von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren habe, wurde er nicht gehackt.
sehr traurig
du warst ja auch der einzige, der das gehackt sein ins spiel gebracht hat
-
immer das selbe
-
Also ich denke, dass Abge wieder schönen Stream Content hat!
-
Changed my mind.
Nachdem was ich gerade von einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren habe, wurde er nicht gehackt.
sehr traurig
du warst ja auch der einzige, der das gehackt sein ins spiel gebracht hat
Ich habe eben alle Optionen in Betracht gezogen und es hätte gepasst 🤔
-
WOW...also DAS hätte ich nicht von ihm erwartet...
Ich habe mich gewundert, warum er seine BIRTH-Klinge verkauft, vorallem zu solch einem Preis, aber habe mir nichts schlimmes dabei gedacht...dachte er hat evtl eine mit mehr Dura gefunden, dem ist aber wohl nicht so.
Sehr sehr schade

-
Es hätte schon nach dem Clan Leave nichts gepasst.
-
Es hätte schon nach dem Clan Leave nichts gepasst.
Hab dich auch lieb?

-
wundert mich nicht xd
???
Alfa hat schon recht. Waren oft genug mit zuko im talk und der benehmte sich jedesmal wie ein arsc....
-