Hab noch nen sign von Yo_diggah aus 2019 (Zukos alter name) xd
1Zuko scammt um 46.000.000$
-
- Alle Server
- Scamming
-
Maxi1204 -
9. September 2022 um 18:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
habs schon gesehen
-
-
Einfach der Benjamin
-
Einfach der Benjamin
Blümchen?
-
Hat dick minus bei degg —> scammt rein um minus reinzuholen —> verspielt alles
Die Jungs danken
-
Traurig!
ein Buddy den man seit seinen anfangszeiten von GG kennt!
und nun ein Scammer :/
autsch, Schade Wie sich manche von GG verabschieden...
#upppppp
-
wundert mich nicht xd
???
Er hat sich immer egoistisch af benommen und nur mit Leuten Kontakt gehabt, von denen er profitieren konnte, war ja klar, dass der mal durchzieht
-
???
Er hat sich immer egoistisch af benommen und nur mit Leuten Kontakt gehabt, von denen er profitieren konnte, war ja klar, dass der mal durchzieht
Kenne den lieben Zuko abi schon sehr lange er war immer sympathisch auf cb14 und war immer scammfrei selbst bei 36m oder so und jetzt so sagen das er egoistisch war ist eine lüge frag doch mal den guard clan er war der netteste Mensch und zu deinem war klar das er scammt behaupte sowas nicht weil es gibt keine beweise das er scammt oder gescammt hat und das er nur mit reichen Leuten chillt ist auch falsch habe 352k ingame und er und ich waren gute freunde besonders bei Events wie Halloween 2021 oder so aber wenn du meinst jeder Mensch ist irgendwo lost und bissl komisch (du) jetzt zum ende : Er hat (nur) Maxi gescammt und nicht seine Buddys was bedeutet das er nicht egoistisch ist und nicht profitieren will weil er hätte bei guard locker +230m mitnehmen können aber die Freundschaft zwischen denen war ihm wichtiger jetzt reicht es aber mit dem schreiben Lg 7ex zu finden auf cb1
-
Kenne den lieben Zuko abi schon sehr lange er war immer sympathisch auf cb14 und war immer scammfrei selbst bei 36m oder so und jetzt so sagen das er egoistisch war ist eine lüge frag doch mal den guard clan er war der netteste Mensch und zu deinem war klar das er scammt behaupte sowas nicht weil es gibt keine beweise das er scammt oder gescammt hat und das er nur mit reichen Leuten chillt ist auch falsch habe 352k ingame und er und ich waren gute freunde besonders bei Events wie Halloween 2021 oder so aber wenn du meinst jeder Mensch ist irgendwo lost und bissl komisch (du) jetzt zum ende : Er hat (nur) Maxi gescammt und nicht seine Buddys was bedeutet das er nicht egoistisch ist und nicht profitieren will weil er hätte bei guard locker +230m mitnehmen können aber die Freundschaft zwischen denen war ihm wichtiger jetzt reicht es aber mit dem schreiben Lg 7ex zu finden auf cb1
benutz doch bitte Satzzeichen wenn du so nen Roman schreibst. Bei nem kurzen Roman gehts ja noch ohne aber nicht bei so nem Text.
Ich kenn ihn auch schon lange genug du musst mir btw nix vorlabern
-
benutz doch bitte Satzzeichen wenn du so nen Roman schreibst. Bei nem kurzen Roman gehts ja noch ohne aber nicht bei so nem Text.
Ich kenn ihn auch schon lange genug du musst mir btw nix vorlabern
Random
-
Gönn dir zuko
-
Gönn dir zuko
Dass er mit Minus aus der Sache rausgegangen ist oder wie muss ich das jetzt verstehen?
-
Lust auf ein date @Da_dony xD?
-
???
kann ich leider nicht zustimmen :/
ich mein von mir konnte er nie provitieren ich war mit ihm einfach gut weil wir uns ewigkeiten kennen vor 2 jahren zen rookie gewesen da war er in zen clan und hat mir geholfen geld zu machen etc
Also worauf ich hinaus will Zuko ist immer einer der korrektesten leute gewesen die ich kannte

hatte mit ihm ewigkeiten auch keine trades haben eig immer nur im all chatt zusammen geschrieben wenn wir uns getroffen haben

aber jedes mal war er korrekt und normal wie immer. Deswegen wundert mich dieser vorfall so krass!
-
Uff tut mir leid für Maxi…
-
Abge da kannst du doch was bestimmt machen geht um +46mio
-
-
Abge da kannst du doch was bestimmt machen geht um +46mio
Beitrag wurde von abge höchst persönlich schon gesehen.
würde sagen abwarten und cay trinken

-