hallo
Hokus Pokus, your Adminrand lost his Focus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo
mitlesen...
An der ganzen Sache verstehe ich allerdings nicht, warum von einer stetigen Einnahmequelle (Die Spawnerfarm) die Rede ist. Die Farm ist ja für jeden öffentlich zugänglich, deshalb generiert ihr doch selbst kein Einkommen damit?
Nur als sachliche Beibemerkung wie ich glaube es verstanden zu haben. Die Farm wurde erst privat genutzt und im späteren Verlauf wurde dann entschieden sie doch offen als Com Farm zu machen?
Nur als sachliche Beibemerkung wie ich glaube es verstanden zu haben. Die Farm wurde erst privat genutzt und im späteren Verlauf wurde dann entschieden sie doch offen als Com Farm zu machen?
Diese Entscheidung hat niemand gesagt, ich habe absolut nix davon gewusst. Was Esarune da für Abmachung gemacht hat, oder irgendwas .... nichts wurde gesagt. Nicht ohne Grund schieb Jhindosch, dass man doch aus 400k lieber 600-800k macht
Also FTO hat die Farm von Marlon gekauft mit dem Gewissen sie als Com Farm zu machen wie es auch abgemacht war, die Farm wurde nicht auf öffentlich gemacht also ist da ein Problem.
Die Farm wurde erst privat genutzt und im späteren Verlauf wurde dann entschieden sie doch offen als Com Farm zu machen?
Was mich daran wundert, beim Verkauf damals hieß es, es wird nur an Personen verkauft, die es als COM Farm nutzen. D.h. Die Bedienung für den Verkauf war dass es für die COM ist und nicht privat
Erstmal danke ich dir vielmals, hiermit bestätigst du die Richtigkeit meiner Zitate!
Warum sollte ich das auch nicht tun?
Du bestätigst dass Du Dir bewusst bist langfristig mit uns an dem Projekt zu arbeiten.
Dann verlässt Du den Clan. 🤷♂️
Diese Entscheidung hat niemand gesagt, ich habe absolut nix davon gewusst. Was Esarune da für Abmachung gemacht hat, oder irgendwas .... nichts wurde gesagt. Nicht ohne Grund schieb Jhindosch, dass man doch aus 400k lieber 600-800k macht
Hast du mit der Intention dein Geld investiert, eine konstante Einnahmequelle zu haben?
Erstmal danke ich dir vielmals, hiermit bestätigst du die Richtigkeit meiner Zitate!
Warum sollte ich das auch nicht tun?
Du bestätigst dass Du Dir bewusst bist langfristig mit uns an dem Projekt zu arbeiten.
Dann verlässt Du den Clan. 🤷♂️
Aber nur weil er den Clan verlassen hat hat er dennoch Geld investiert und somit steht ihm auch noch immer sein Anteil zu bis er ausbezahlt wurde. So funktionieren Investitionen
Hast du mit der Intention dein Geld investiert, eine konstante Einnahmequelle zu haben?
Ja natürlich, deswegen habe ich überhaupt auch so viel reingesteckt, damit ich mit viel Rechnen kann. (Prozentual)
Das wäre nun das bizarre. Denn wenn es ohnehin nur als Com-Farm an FTO weiterverkauft wurde muss es da ja ein massives Missverständnis gegeben haben.
hallo
I´m watching you ![]()
Aber nur weil er den Clan verlassen hat hat er dennoch Geld investiert und somit steht ihm auch noch immer sein Anteil zu bis er ausbezahlt wurde. So funktionieren Investitionen
Dann werde ich auch mal gleich einen Beitrag erstellen, dass ich Dobi auch Geld gegeben habe für Spawner!
Man kann sich auch für GG$ anstellen, mein Gott.
Naja die einzige Frage ist nun, hat Esarune aufgeklärt, ob Lebanons Geld für Profit oder für die Community ist. Von den Zitaten her wirkt es nun so, dass zB Jhindosh auch davon ausging, dass es um Profit und nicht um Community geht. Dafür wären weitere "Zitate" / "Beweise" sinnvoll, aber dennoch glaube ich bringt das alles auch nicht viel um da auf einen Nenner zu kommen. Also ich als Außenstehender bin da definitiv nicht in diesem Konflikt drin, dass ich mir da nun eine Meinung bilden könnte.. ^^"
Dann werde ich auch mal gleich einen Beitrag erstellen, dass ich Dobi auch Geld gegeben habe für Spawner!
Die Investition in diesem Grundstück hatte nichts mit dem Clan zu tun. Ich glaube, die Zitate haben das nun bewiesen. Es wurde das Grundstück von einigen Spielern aus dem Clan gekauft, aber es war kein Clan Spende!
Laut Esarune hat das Grundstück 54 Mio $ Gekostet, also gehört mir knapp 21% von dem Grundstück.
Irgendwie sehe ich ein ganz "anderes" Problem.
Wie ich finde kommt aus dem Thread hervor, dass die Farm gekauft wurde zur Investition. D.h. für mich, man nutzt die Ressourcen um immer mehr Geld damit zu machen. --> Die Farm wird lediglich Privat/im Clan genutzt
Jedoch kann ich mich noch gut daran erinnern, dass damals in dem Thread vom Verkäufer die klare Regelung ist, wer immer es kauft, muss es für die Community weiterhin offen lassen und darf es nicht ausschließlich für den privat Gebrauch nutzen.
Also irgendwie war da schon am Anfang (beim Kauf) ein Missverständnis/Fehler.
Der eine dachte er kann dort sein Geld gut anlegen um selber Profit zu machen und der anderer wollte es für die Community
Da ist aber wieder die Frage war es eine Investition oder hast du Sie ihm geschenkt verbvllert_ ... Und ich denke nen ``paar`` Spawner oder 12Mio sind für manche doch nen kleiner Unterschied.
Der Prozentuelle Anteil steht LebanonPrince definitiv zu bis zu dem Moment wo FTO ihn komplett ausbezahlt hat. Ganz einfache Sache.
+1 MisterPflanze
Irgendwie sehe ich ein ganz "anderes" Problem.
Wie ich finde kommt aus dem Thread hervor, dass die Farm gekauft wurde zur Investition. D.h. für mich, man nutzt die Ressourcen um immer mehr Geld damit zu machen. --> Die Farm wird lediglich Privat/im Clan genutzt
Jedoch kann ich mich noch gut daran erinnern, dass damals in dem Thread vom Verkäufer die klare Regelung ist, wer immer es kauft, muss es für die Community weiterhin offen lassen und darf es nicht ausschließlich für den privat Gebrauch nutzen.
Also irgendwie war da schon am Anfang (beim Kauf) ein Missverständnis/Fehler.Der eine dachte er kann dort sein Geld gut anlegen um selber Profit zu machen und der anderer wollte es für die Community
Das meine ich auch die ganze Zeit die Farm wurde halt mit dem Gewissen gekauft sie als Com Farm zu machen