- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Prinz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- ER VERKAUFT SEINEN MC ACCOUNT ACHTUNG LEUTE
Ich denke mal es wird nen Scam geben also achtung achtung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke mal es wird nen Scam geben also achtung achtung
Sehe die Beweise nicht?
Mal ne frage seid wann spielt der eig doch erst max ne woche oder?
Mal ne frage seid wann spielt der eig doch erst max ne woche oder?
ja glaube
Sehe die Beweise nicht?
jz
sorry hatte die falschen ausgewählt aber schau nochmal
Das doch der größte 2acc so ein cringeling
Das doch der größte 2acc so ein cringeling
ich weiß er beleidigt grad auf dc
naja aber unkickbare ist auch ein fetter 2ed xD
naja aber unkickbare ist auch ein fetter 2ed xD
XD
Mal so nebenbei: Leaken von Discord Chats ohne Erlaubnis des anderen ist verboten...würde ich an deiner Stelle mal lieber schnell löschen, auch wenn es sich evtl um nen 2nd Account handelt
Mal so nebenbei: Leaken von Discord Chats ohne Erlaubnis des anderen ist verboten...würde ich an deiner Stelle mal lieber schnell löschen, auch wenn es sich evtl um nen 2nd Account handelt
er meinte ist ihm egal weil er eh erst seit ner woche auf dem server spielt
wenn der erst seit ner Woche spielt .. kann mir ja keine Sau erklären warum der aus nem Minecraft account der auf der Webseite für 25 euro zu erwerben ist, plötzlich 220 euro wert sein soll 😂😂
Hat er etwa zu tief in die Flasche geschaut & dachte sich mit 220 euro kann ich viel mehr Bier kaufen als nur mit 25 euro 🍻😂
Absurdester move ever 🤣
wenn der erst seit ner Woche spielt .. kann mir ja keine Sau erklären warum der aus nem Minecraft account der auf der Webseite für 25 euro zu erwerben ist, plötzlich 220 euro wert sein soll 😂😂
Hat er etwa zu tief in die Flasche geschaut & dachte sich mit 220 euro kann ich viel mehr Bier kaufen als nur mit 25 euro 🍻😂
Absurdester move ever 🤣
P r i n z
Hahahahah Prinz du Dummkopf
Absurdester move ever 🤣
weil sein ingame name prinz ist es gibt einen marktpreis für oft benutzte wörter im prinzip
ist ceeso und cilh
also 2acc scammer und eghler und ne lusche ![]()
siehe mein Beitrag xD
ist ceeso und cilh
also 2acc scammer und eghler und ne lusche
No Bitches?
ist ceeso und cilh
also 2acc scammer und eghler und ne lusche
geh mal lieber arbeiten, du lusche
Wieso fiern jetzt alle gegen ploppey xD
Wieso fiern jetzt alle gegen ploppey xD
Weil er scheiße erzählt. ![]()