- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Tig4z
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der betroffene Spieler hat einen Deal zusagt und nach 2 tagen, in denen ich schon Geld aufgetrieben habe, hat er das Plot an einen anderen Spieler ohne meine Zusage verkauft.
Hallo zusammen,
ich möchte euch vor Tig4z warnen.
Kurz zum Thema:
Es geht um das 1. Reihe Eck Plot auf CB 1 /P h 8;12
Tig4z hat mir am 25.09.2022 eine Zusage gegeben, das Plot für 70 Mio in Bargeld zu kaufen (hatte zu dem Zeitpunkt 1 Mio bar). Dies können Quirlen & Randy bezeugen.
In dem Gespräch meinte er, dass er es 4zig zwar wohl für 75 Mio in Bargeld ebenfalls zugesagt hätte, aber es mir für 70 verkaufen will.
Dort bin ich nicht weiter drauf eingegangen, was aber schon die erste sehr hinterlistige Aktion von Tig4z war.
Somit habe ich die letzten 2 tage Sachen angeboten und auch einige schon verkauft, da ich so schnell wie möglich an das Geld kommen wollte.
Heute (27.09.2022) schreib er mir (Siehe Screen) dass ich 4zig falls er mich nach dem Preis fragt einen von Tig4z ausgedachten Preis (77 Mio) sagen soll.
Wie auf den Screens zu erkennen, habe ich dieses "fake Gebot" nicht bestätigt / zugesagt.
Mit diesen "77 Mio gebot" hat er 4zig dazu gebracht ihm das Plot für 80 Mio abzukaufen.
Ganz am Rande hat er auch Echtgeldhandel zugegeben, aber Discord beweise zählen leider nicht.
4zig Randy verbvllert_ Quirlen Tschlaubii WernerBeinhart_ x_Fighterboy_x DC1805