Boaaahhh endlich Schule aus
Betrug von Tig4z (+EGH & Fake Gebote)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1SuperNice -
27. September 2022 um 20:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da sag ich mal, auf eine gute Nachbarschaft woll
-
1taqm hast du bisschen Popcorn für mich
-
einfach /ignore 1ZahnKrieger 😎
Jup und ja es ist betrug
Ihr seid so in eurer Online Welt gefangen, dass ihr nichts merkt.
Und nein es ist kein Betrug.
Man nennt sowas eigene Dummheit, er hat sozusagen freiwillig mehr gezahlt, weil er zu faul war sich zu informieren.
(man informiert sich grundsätzlich Vorallem bei so einem Preis)
-
-
Jup und ja es ist betrug
Man nennt sowas eigene Dummheit, er hat sozusagen freiwillig mehr gezahlt, weil er zu faul war sich zu informieren.
Also du raffst glaube ich auch wirklich gar nichts mehr, oder? Im Endeffekt juckt es mich nicht ob ich 5mio mehr oder weniger zahle, es geht ausschließlich ums Prinzip, wie der Verkäufer mit mir als Käufer umgegangen ist. Es ist Betrug, dass er mir einen Betrag von 75mio zusagt und später behauptet SuperNice hätte 77mio geboten um mich weiter hochzudrücken. Um mal auf deinen Punkt einzugehen, wieso ich nicht einfach abgesagt habe, ich habe schon Items und Dinge verkauft, die ich vorerst nicht verkaufen wollte und ich das alles nicht mehr rückgängig machen konnte. Wäre ja dann im Endeffekt noch schlechter für mich gewesen, als wenn ich es kaufe.
Also mit manchen Leuten im Forum kann und will man sich einfach nicht auseinandersetzen, aber weil du hier den ganzen Beitrag vollmüllst gebe ich dir einen einmaligen Kommentar.
-
Jup und ja es ist betrug
Ich hoffe dir wurden alle guten Pokemon & Match-Attax Karten geklaut
-
Alles anzeigen
Also wenn ich Fakeitems verkaufe ist es Scam, denn durch falsche Tatsachen hätte ich mir einen Gewinn ergaunert und der anderen Person einen Schaden verursacht.
Wenn ich aber einen Preis durch falsche Tatsachen in die höhe Treibe, dadurch einen Gewinn ergauner und dem anderen einen Schaden verursache, dann ist es kein Scam?
Die Logik soll mir mal jemand erklären.
Warum ist das kein Scam?
Plackinator aber er verkauft doch keine FakeItems?
Im Supermarkt, werden die Preise doch auch immer und immer wiwieder der angestiegen und teurerer, ist das dann auch Betrug ?😂😂
Wenn die Unternehmen sehen, sie können den Preis steigen und die Leute kaufen trotzdem, machen sie es auch.
Wenn Tig4z SEIN GS verkaufen will und Leute mehr bieten, wieso soll er nicht das meiste geld rausholen?
Wer es niht möchte, soll einfach nicht mitbieten.
Er hat niemanden gezwungen irgendwas zu kaufen. Er hat ihm gesagt: „Hey, ich will doch 80 mio, willst du es haben oder nicht“.
Wenn 4zig ja sagt, dann ist es doch sein Problem, er müsste es ja nicht kaufen.
Außerdem ist 4zig nicht ein Scammer gewesen, welcher gebannt wurde, weil er mit Designer rang gescammt hat?
Muss ich da Antworten?
Was sind das für Vergleiche?
Aber evtl. hast du auch noch einiges zu lernen.
Nein, er verkauft keine Fakeitems.
Der Vergleich war auf die falschen Tatsachen bezogen.
Im Supermarkt steht der Preis aber dran. Nach einer mündlichen Zusage, kann man nicht beliebig den Preis erhöhen.
Es beschwert sich keiner darüber, dass er den bestmöglichen Preis erzielen wollte.
Es beschweren sich nur alle darüber, dass er es mit Betrug gemacht hat.
Es geht nicht um das "Informieren".
Man kann sich noch so gut informieren, wenn man aber betrogen wird bringt das nichts.
In der Onlinewelt und im echten Leben ist das ein Betrug. Es kam ein mündlicher Vertrag zustande. Der Preis ist bindend.
Es wurde sich nicht dran gehalten.
Es wurde sogar einer anderen Person eine Zusage gemacht. (2.mündlicher Vertrag für eine Ware)
Es wurde gelogen. Eine Person wurde sogar aufgefordert zu lügen.
Was muss in deiner Welt falsch laufen, dass dies kein Betrug ist?
-
ihr könnt euch so viel beschweren wie ihr wollt habe mich schon bei allen entschuldigt , zu einem Rücktausch zugestimmt und die letzten 5 Mios hätte ich auch gezahlt denkt was ihr wollt jetzt von mir aber lasst mich in Ruhe mit "Warum ", "Wieso" etc ,und diskutiert nicht über diesen Müll ist unnötig es ist eh passiert.
Das sind meine abschließenden Worte
Jetzt lasst mich alle damit in Ruhe
DANKE -
Unnötig ist es nicht.
Einsicht sieht auch anders aus.
Es wird davor gewarnt, dass du betrügst.
Das ist richtig und wichtig.
-
Es wird nicht aufhören.. wenn man shit macht, muss man auch mit den Konsequenzen rechnen 🫠
-
WEnn ihr so rumheult, dann soll 4zig einen Rücktausch machen? Dann ist doch alles wie vorher.
Kindergarten.Alles anzeigenAlles anzeigenPlackinator aber er verkauft doch keine FakeItems?
Im Supermarkt, werden die Preise doch auch immer und immer wiwieder der angestiegen und teurerer, ist das dann auch Betrug ?😂😂
Wenn die Unternehmen sehen, sie können den Preis steigen und die Leute kaufen trotzdem, machen sie es auch.
Wenn Tig4z SEIN GS verkaufen will und Leute mehr bieten, wieso soll er nicht das meiste geld rausholen?
Wer es niht möchte, soll einfach nicht mitbieten.
Er hat niemanden gezwungen irgendwas zu kaufen. Er hat ihm gesagt: „Hey, ich will doch 80 mio, willst du es haben oder nicht“.
Wenn 4zig ja sagt, dann ist es doch sein Problem, er müsste es ja nicht kaufen.
Außerdem ist 4zig nicht ein Scammer gewesen, welcher gebannt wurde, weil er mit Designer rang gescammt hat?
Muss ich da Antworten?
Im Supermarkt steht der Preis aber dran. Nach einer mündlichen Zusage, kann man nicht beliebig den Preis erhöhen.
Es beschwert sich keiner darüber, dass er den bestmöglichen Preis erzielen wollte.
Man kann sich noch so gut informieren, wenn man aber betrogen wird bringt das nichts.
In der Onlinewelt und im echten Leben ist das ein Betrug. Es kam ein mündlicher Vertrag zustande. Der Preis ist bindend.
Es wurde sogar einer anderen Person eine Zusage gemacht. (2.mündlicher Vertrag für eine Ware)
-
Im Supermarkt steht der Preis aber dran. Nach einer mündlichen Zusage, kann man nicht beliebig den Preis erhöhen
Wollte mich eigentlich nich einmischen aber da muss ich dir bedingt widersprechen. Die Preise die im Supermarkt dranstehen sind nicht bindend. Es sind nur Anpreisungen und können tatsächlich im Einzelfällen falsch sein, es darf nur keine bewusste Täuschung stattfinden.
-
Setzen 6. Bisher nichts verstanden. Er sagte doch klar das ihn die 5 mio. nicht jucken. Es geht ihm doch nur darum zu warnen dass hier nicht mit fairen Mitteln gekämpft wird. Mehr will er doch gar nicht.
Ich spare mir mal die Erklärung von Betrug usw. Das haben genug vor mir schon gemacht. Dem muss man auch nichts mehr hinzufügen. Es war kein fairer Trade bei dem alles offengelegt wurde. Es wurden hier Tatsachen vertuscht bzw. verdreht und das ist ganz einfach ein Betrug.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wo ist denn ein EGH beweis?
Außerdem Preise hochdrücken ist nix verwerfliches? Wo ist das Scam?Hast du irgendeinen Schaden davon genommen?
Solange er dir nichts weggenommen hat, ist es kein Scamm.
War eine Scheiß Aktion, ja aber das ist kein scamm oder sonst was.
Wenn er einen besseren Preis angeboten bekommt, würde den denke 99% auch annehmen außer die Rentner, welche
darauf beharren, dass sie einem anderem schon zugesagt haben.Bro die sind einfach mad und wollen mich jetzt "ficken" bin doch eh so gut wie quit juckt doch jetzt auch nicht mehr
Müsstest die ganze Story dazu wissen aber man zeigt ja nur die böse SeiteWoher wohl die ganzen cb1 Plots kommen

Tig4z macht lediglich labymod egh

Mit den illegalen Geschäften hat er nix am hut
Hihihihihi
-
Alles anzeigen
WEnn ihr so rumheult, dann soll 4zig einen Rücktausch machen? Dann ist doch alles wie vorher.
Kindergarten.Alles anzeigenMuss ich da Antworten?
jo morgen fang ich an zu dupen, scammen mach neben bei bissel egh mit den degg_fuzion oder wie der name ist und beleidige alle teamler weil ist ja nur minecraft und keiner braucht sich anstellen sonst kindergarten
drauf geschissen Anarchi mir kann keiner was
-
Kindergarten.jo morgen fang ich an zu dupen, scammen mach neben bei bissel egh mit den degg_fuzion oder wie der name ist und beleidige alle teamler weil ist ja nur minecraft und keiner braucht sich anstellen sonst kindergarten
Dann mach mal bisschen egh mit mir..
Die gesamte Thematik ist einfach unnötig, er müsste den Trade ja nicht eingehen.. er hat es aber gemacht und fertig,
Tig4z ist kein fairer händler und damit ist die Sache durch.
Aber scammen oder sonst etwas macht er nicht! -
Jup und ja es ist betrug
Trolololololololllolololololololollloooooo
-
jo morgen fang ich an zu dupen, scammen mach neben bei bissel egh mit den degg_fuzion oder wie der name ist und beleidige alle teamler weil ist ja nur minecraft und keiner braucht sich anstellen sonst kindergarten
Die gesamte Thematik ist einfach unnötig, er müsste den Trade ja nicht eingehen.. er hat es aber gemacht und fertig,
Aber scammen oder sonst etwas macht er nicht!Evtl. scammt er aktuell nicht. Hat er aber

-
Aber scammen oder sonst etwas macht er nicht!Evtl. scammt er aktuell nicht. Hat er aber

meinst mich?
-