Komme seit 2 bzw den 3Tag nicht in Minecraft.
Internet, Router alles IO.
Fehlermeldung "Oh, etwas ist schief gegangen und wir konnten keine Verbindung zu den Minecraft Servern herstellen..."
Anmeldung im Launcher funktioniert.
Jemand Ideen oder ähnliche Probleme?
Neuinstallation etc hab ich alles durch.
Komme nicht in Minecraft
-
- Sonstiges
-
nomad7116 -
28. September 2022 um 15:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, spielst du auf 1.8 oder 1.16 GG und mit welcher Version spielst du selber
-
Spiele auf der 1.8 und mit 1.16.5 aber ich komme ja nicht mal in das Spiel, er bietet nur die Demo an.
-
Spiele auf der 1.8 und mit 1.16.5 aber ich komme ja nicht mal in das Spiel, er bietet nur die Demo an.
Hast du mal versucht den Launcher neu zu installieren / zu updaten ?
Wenn er dir nur die Demo anbietet klingt es für mich so als wärst du nicht richtig im Launcher eingeloggt.
-
Hast du mal versucht den Launcher neu zu installieren / zu updaten ?
Wenn er dir nur die Demo anbietet klingt es für mich so als wärst du nicht richtig im Launcher eingeloggt.

Wenn dir nur Demo angezeigt wird, dann ist dein Account mit dem du dich angemeldet hast, nicht mit einem gekauften Minecraft Account verknüpft. Entweder hast du aus irgendeinem Grund einen neuen Microsoft Account erstellt, oder es besteht irgendein Fehler auf Seiten Minecraft/Microsoft.
Am besten wendest du dich hier an den Xbox Support (Gaming Bereich von Microsoft). Dieser kann nachsehen ob dein Account eine bestehende Verknüpfung zu einem Minecraft Account hat oder nicht, bzw. wo das Problem konkret liegt. -
Der Account ist der mir dem ich die ganze Zeit spiele.
An XBOX habe ich mich schon gewendet die sagen wende dich an Entwickler (Mohjang).Alles anzeigenHast du mal versucht den Launcher neu zu installieren / zu updaten ?

Wenn dir nur Demo angezeigt wird, dann ist dein Account mit dem du dich angemeldet hast, nicht mit einem gekauften Minecraft Account verknüpft. Entweder hast du aus irgendeinem Grund einen neuen Microsoft Account erstellt, oder es besteht irgendein Fehler auf Seiten Minecraft/Microsoft.
Am besten wendest du dich hier an den Xbox Support (Gaming Bereich von Microsoft). Dieser kann nachsehen ob dein Account eine bestehende Verknüpfung zu einem Minecraft Account hat oder nicht, bzw. wo das Problem konkret liegt. -
Das wundert mich jetzt aber. Ich dachte Microsoft hat Mojang aufgekauft und übernommen?
-
Das wundert mich jetzt aber. Ich dachte Microsoft hat Mojang aufgekauft und übernommen?
ja haben sie aber den Entwickler gibt es noch der macht auch "noch" support.
Also, so wie es aussieht wird wohl Win7 nicht mehr unterstützt.
Kann auf keinen Win7 Rechner oder Laptop Minecraft starten und bei einem steht dass das betriebssystem nicht mehr unterstützt wird.
Vermutlich wird es bald alle Win7 User treffen, nach und nach. -
Hallo nomad7116,
Jetzt weis ich zumindestens woran es liegt

Ist natürlich blöd wenn man gezwungen wird den Win10 müll sich anzuschaffen

Also muss ich mir wohl neuen Rechner kuffen... als hätt ich Geld...
-
Hallo nomad7116,
Jetzt weis ich zumindestens woran es liegt

Ist natürlich blöd wenn man gezwungen wird den Win10 müll sich anzuschaffen

Also muss ich mir wohl neuen Rechner kuffen... als hätt ich Geld...
Läuft wohl bei dir auch nicht mehr?
Wenn du Win7/8 hast kannste mit dem Key ein Win10 aktivieren.
Sollte noch gehen und wo Win7 läuft läuft auch Win10 also brauchst kein neuen Rechner.Lade aber die Win10.iso bei Microsoft runter, nicht woanders.

-
versuch mal mit einem anderen client anonsten mehr ram dem client geben oder minecraft löschen und wieder installieren
-
versuch mal mit einem anderen client anonsten mehr ram dem client geben oder minecraft löschen und wieder installieren
alles versucht, wie oben geschrieben wird Microsoft wohl einschränken was ältere BS angeht.
-
So, hab es irgendwie hinbekommen... ob es zufall ist oder glück... ka
Folgende Schritte hab ich gemacht:
Minecraft Version auf 1.6 runtergedreht... bin in den Hub von GG gekommen, da hieß es dann, geht nur mit 1.6.5.
Also Version wieder auf 1.6.5 gekloppt, und es hat gefunzt.
Ob das nun eine Laune der Natur war oder GG mich Trollen will, werde ich wohl nie erfahren

-
phanTom84_
1. Oktober 2022 um 08:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Oktober 2022 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.