- Wann beginnt das Event?
- 03.10.2022
- Wann endet das Event?
- 08.10.2022
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Spielstunden ![]()
Ich erinnere mich gern am meine Anfangszeit auf GG - und ich weiß noch wie ich mich gfereut habe, als mir damals jemand mein erstes Leuchtfeuer geschenkt hat. Einfach eine tolle Community.
Huhu Engelchen,
HGW zu 6k Stunden
Das schönste ist leider auch mit Abstand das traurigste
das schaffen, Bauen von dem GS /Warp Pombaer auf CB22 und der Zusammenhalt der während seiner Krankheit und seinem Abschied innerhalb der GG Community war einfach sensationell!!
Danke fürs Markieren EsmoD! 👍
Erstmal glückwunsch und das schönste ist es doch immer wieder, wenn man Nutzern (egal ob neu oder "alt") helfen kann und diese dafür auch wieder dankbar sind. Und glückwunsch zu den 6k Spielstunden! 🎉
Markierungen:
Der_Folk JohannaPlayer_ Ich_Bin_Adi
Whoooop Whoooop party Hard!! 6k Stunden, HGW Engel ![]()
Oh gott, so viele kleine wunderbare Momente. Als ich das erste mal Anschluss bekommen und "aufgenommen" wurde. Als ich das erste mal einem anderen neuen Spieler helfen konnte. Als wir mit dem Clan dich völlig überrumpelt haben. Als wir die ganze Nacht MenschÄrgerDichNicht gespielt haben. Als ... ich könnte ewig weiter machen.
EulenMama76 HoneyBee226786 lolasocke PaySafeCat schaut mal und erzäht gern nen Schwank aus eurem MC-Leben ![]()
Als man noch mit dem clan aufm clangs rumgelaufen ist und sich gegenseitig getrollt hat :/
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Mein schönster Moment auf gg war es als ich dazu überredet wurde auf cb22 umzuziehen wo ich dann die besten menschen überhaupt kennen lernen durfte ❤❤❤❤
Krass HGW und danke für das Event
6000h ist ne menge wie lange zockst du schon? Rache_Engel1506
Niels2607
@doctor_alfa _The_Worst_
HGW Heftige Spielzeit
Der schönste Moment war als man neue Leute kennen lernen Durfte
AngxberLeoooon Anbu_Muha
@_Estella
Hgw zu 6k Spielstunden.
Es gab sehr viele schöne Momente auf Griefergames.
Als fast ganz neuer Shop Betreiber von Rypex auf Scammfrei überprüft zu werden.
Mit seinen mitstreitern Geld zusammen zu farmen um einen Clan eröffnen zu können. Weil 500 k nicht ganz so einfach zu erwirtschaften waren.
Leute zu treten in dein Spiel und man zockt mit denen über Monate und Jahre hinweg.
Einer dieser schönen Momente war als ich mal wieder am Farmen war. Es gab noch keine passiven Spawner also musste man noch richtig rein suchten um wenigstens ein bisschen was zu haben. So ging man auf CB 1 zu /p h Dungen. Die Communityfarm von The_Fudge & Sweet_Chilly war zu der Zeit nie überlaufen, man konnte in ruhe Farmen ohne gestört zu werden. So farmte ich an diesen Tag wieder fleißig Wolle und Crepeer. The_fudge war immet fleißig am bauen so das man sich ständig über den weg lief oder mal ein Hallo im Plotchat hinterließ. Ich war gute 3 Monate auf dem Server hatte dementsprechend auch nicht wirklich viel. Platzte dann beim Farmen in eine Unterhaltung mit The_Fudge und CR_xScarezZ, man kam ins Gespräch und zum Abschied gabs von The-Fudge ein Drachenei und von Scarezz sogar einen Ep-Rahmen. Mit dem Hinweis "ab in die sichere Ec damit und nicht mehr raus nehmen". Ich hatte mich tierisch darüber gefreut und es war für mich damals mein ganz persönlicher Schatz.Ich glaube ich habe 2 Jahre mich nicht getraut die Sachen aus der Ec zu nehmen. Die beiden Items habe ich bis heute und schaue mir sie immer wieder gerne an. Das sign vom 11.02.2019 erinnert einen halt echt sehr gut an den Tag. Schöne Zeiten, vielleicht auch bessere (kann jeder für sich beantworten) waren das damals. An die ich mich auch gerne zurück erinnere.
Schönen Feiertag ![]()
Mein schönster Moment war es Spieler kennenzulernen, welche mir mittlerweile viel bedeuten.
1Freundlicher vxrnockt Iluvatar87
Glückwunsch zu dieser gewaltigen Spielzeit.
Auf GG gibts viel zu viele Coole Momente.
Ob es dein erster Trade ist, leuten helfen oder das für mich bedeuteutenste:
Leute kennenlernen und mit ihnen über Monate und bei mir zutreffend über Jahre zocken.
Auch zu erwähnen sind die Momente wenn der ganze CB bei etwas zusammenhält und einen Erfolg erzielt.
Die Community hier ist (bis auf ein paar Ausnahmen ;)) echt genial.
PixelCrafter_ dirkhameln BaumeisterBalu t_rex76 MrBigbadaboo
Natürlich erstmal Hgw zu deinen Spielstunden ❤️ da fehlt mir noch sehr viel 😁
Einer meiner schönsten Momente war auf 22 wo ich so nette und tolle Leute kennenlernen durfte 🥰
In meiner mittlerweile doch für GG verhältnismäßig langen "Karriere"
Die schönsten Momente in Kurzfassung:
Ich hab die Menschen die ich hier über DC kennen gelernt habe persönlich kennengelernt...unsere halbjährlichen Clantreffen...
Ich liebe die Gänsepelle , den Blödfug im Allchat, das erreichte im Kartenbau
Die Freundschaften Ingame wie im realen die sich entwickelt haben
Möchte kaum einen Moment missen
Leute...hab Euch lieb
DeGabo HoneyBee226786 Dugida Gollotown
HGW zu den 6.000 Spielstunden
Ich habe sehr viel auf Griefergames erlebt. Ich habe mittlerweile 5700 Spielstunden und spiele auch schon seid 2018 (mit ein paar pausen)
Ich war in vielen Clans und habe viele Freundschaften geschlossen
FlyingSkill 0TheVirtuoso EhWas
@xReAcTiiOnZx_ ChickyBuricky
@saxfen BVB_Seefe Fliege9 LinksAwakening00
Ich habe 2 eigene Clans gegründet. Einmal den JUICE-Clan und dann noch den CRAZY-Clan
Leider habe ich einen GG-Buddy verloren, was ich erst nachträglich erfahren habe.
Ruhe in Frieden mein bester
Ich liebe euch alle
![]()
Werde den Tag niemals vergessen als ich dich kennengelernt habe bist mir sehr ans Herz gewachsen ❤