Dieses Radar sollte verboten werden...
Für einen neu erstellten acc bist relativ lästig und viel mit fehlinfos am weg
Meinung = Fehlinfo👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meinung = Fehlinfo👍
Dafür beleidige ich nicht wie du.
Dafür beleidige ich nicht wie du.
Beleidigen? 😂😂😂
Wenn ihr heute in den Community talk wollt, bedenkt das troll accounts direkt gekickt und gebannt werden (fängt bei dem Namen an den ihr beim Betreten des Teamspeaks wählt.) Unterlasst Speakpower anfragen, bis der Punkt für eurer Feedback gekommen.
Ich hab irgendwie das gefühl, wenn ich da heute hingeh, werd ich gebannt ![]()
server geht eh nicht mehr von scammer radar xD
Danke an alle die gekommen sind (und nicht nur um Da_Dony zu beleidigen).
was bei rausgekommen und dony wv leute waren da? was hab ich verpasst?
Es gab interessante Disskusionen und fragen an die Community von der Community. Dann noch frage und infos zur 1.16 und Labymod, irgendwas vergessen?
wenn man die Trolls wegnimmt die nur da waren um Da_Dony zu beleidigen waren 11 Leute da.
Die Pläne für das Add on in Zukunft wurde vorgestellt, die neue Bewerbungsphase angekündigt sowie über Gründe gesprochen wieso es in den Letzten Monaten mehrere das Team verlassen haben. Dann des weiteren, ob das Add on für die 1.16 / bzw 1.18 kommen wird, wie es mit dem neuen labymod weiter gehen wird sowie ein paar wünsche an die funktionen des Add ons.
hahahaha
11 leute stellen fragen von der com an die com, ok hahaha
hahahaha
Wenn man sich mit sterbewünsche aufgeilen muss ist das mit Sicherheit nicht lustig !
hahahaha
Wenn man sich mit sterbewünsche aufgeilen muss ist das mit Sicherheit nicht lustig !
machst dich ja gerne mal über die Behinderungen anderer lustig, findest du sterbewünsche die andere betreffen lustig ? Weil es betrifft dich ja nicht.
machst dich ja gerne mal über die Behinderungen anderer lustig, findest du sterbewünsche die andere betreffen lustig ? Weil es betrifft dich ja nicht.
Wo mache mich über behinderte lustig ? Hats dich komplett erwischt ? Mal wetten das du der jenige im ts warst
Victim blaming
Wo mache mich über behinderte lustig ? Hats dich komplett erwischt ? Mal wetten das du der jenige im ts warst
war nicht ts, also keine Ahnung was da gestern vorgefallen ist bis auf das was halt hier im Forum dazu geschrieben wurde.
Aber nett, dass du direkt wieder sowas unterstellt…
Lappen. Geh mal auf die Straße und provozier da leute. Guck mal wv Spaß du dabei hast wenn Leute die Möglichkeit haben dir ins Gesicht zu spucken.
Männlich 25
Das Thema wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen ![]()