Alles anzeigenEs nervt einfach nur noch!
Dann kommen die neuen Regeln dazu und man wird gezwungen, die Scammer da zu lassen...
Ich persönlich bin der Meinung, dass es mehr Supporter oder mehr Rechte für andere Spieler gibt. Das solche Spieler, die lügen und betrügen.
Ich würde vorschlagen, dass man geheime Admins einführt. Die Spieler für 24h bannen können. Die werden dann wegen Betrugs entweder länger gesperrt oder ähnliches.
Es gibt genug alte Hasen auf den CBs die sich sofort bereit erklären, sich als solche aufstellen zu lassen. Diese müssen natürlich geheim gehalten werden. Damit diese nicht auffliegen.
CB21 hat es gestern vor gemacht.
Wir wollen keine Scammer!
Wir wollen keine Scammer!
Wenn du dir das ganze durch liest, glaubst du doch nicht ernsthaft, das sowas passieren wird. Niemals wird ein Spieler Ban rechte bekommen und das Team hat auch deutlich besseres zu tun als irgendwelchen Idioten nach zu jagen.
Das Problem ist da, verstehe das es euch Stört,jedoch hab ich das Gefühl das ihr alle spaß daran habt die scammer dort zu "Jagen"
Den lieben langen Tag schreiben ein paar Leute auf 22 sonst aber keiner, und es interessiert auch sonst keinen etwas... Sobald jedoch jemand faxen macht sind alle von euch Hellwach. Als einfach Mal drauf zu kacken und ihnen keine AUFMERKSAMKEIT ZU SCHENKEN, DONT FEED THE TROLL.
Es gibt immerhin
/ignore
Chatklein
Einfach nicht beachten
Problem liegt jedoch auch bei euch. Größten Teils nicht, aber auch!
Man merkt halt einfach das ihr Tragödien geil seit.
Dann könnt ihr auch gleich alle runter von GG und RTL anmachen.
Es ist halt einfach peinlich... Von ihm und von euch.