Team sollte mal hart durchgreifen!
-
BennyOfficial -
18. Oktober 2022 um 18:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ayo ich weiß nichtmal was ich hier sagen soll.
-
Das ist Rassismus und schwere Beleidigung und keine Provokation.
-
Abge das wäre mal was wo du dringend reagieren solltest.
-
och Leute..... N*** ist nen Schwarzer wo ist das Problem ? das "verbotene" wort ist mit " i " ....N***......
-
Der ist zu weit gegangen,
Er hat deine memes mit reingezogen

-
Einfach hier mit einem Chatlog melden, die Aussage "Du dummer N***" sollte nen 7 Tages Bann sein
ArtikelBeschwerden über Spieler
Beschwerde über einen Spieler einreichen
Bitte folgende Punkte beachten:- Erstelle die Beschwerde im dafür vorgesehenem Forum. Beschwerden, welche nicht dort erstellt werden, werden nicht bearbeitet.
- Es werden nur Chat-Logs und Videoaufnahmen als gültige Beweise angenommen. In speziellen Fällen nehmen wir auch vollwertige Screenshots vom ganzen Bildschirm an. Mehr dazu findest du in diesem Wiki-Beitrag.
- Es werden nur noch Beweismittel, welche maximal 7 Tage alt sind, als gültige Beweismittel
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 -
Hab es schon gemeldet. Und sicherlich war ich nicht der einzige.
Der Punkt hier ist. Ich möchte der Öffentlichkeit zeigen wohin es führt, wenn notorische Regelbrecher mit 7 Tage Bann bestraft werden. Obwohl sie seit langer Zeit nichts machen, als genau das, Regeln brechen.
-
Ist auch ein Scammer
-
Ist auch ein Scammer
wundernt mich eig. nicht
-
Einfach hier mit einem Chatlog melden, die Aussage "Du dummer N***" sollte nen 7 Tages Bann sein
Was ist, wenn er schwarz ist ? ... "dumm" ist sicher kein Banngrund.
-
och Leute..... N*** ist nen Schwarzer wo ist das Problem ? das "verbotene" wort ist mit " i " ....N***......
Im zusammenhang mit dem Wort "dumm" ist es selbstverständlich einr Beleidigung. WTF
-
was schau les ich hier eigentlich
-
Im zusammenhang mit dem Wort "dumm" ist es selbstverständlich einr Beleidigung. WTF
und sogar als rassistische Beleidigung zu werten.
Finds auch krass, wie das hier runter gespielt werden soll. Das Wort wurde aus gutem Grund aus fast jedem Sprachgebraucht gelöscht, nicht nur in Deutschland. I.d.R. wird es als abwertend und verachtend genutzt.
-
Was ist, wenn er schwarz ist ? ... "dumm" ist sicher kein Banngrund.
"N***" ist natürlich ein Banngrund xD
-
WTF ich esse heute noch gerne N***küsse was ist falsch mit euch...... wo ist das denn rassistisch.
IHR MEINT DAS WORT MIT i ! mit i ! NI__ER ist das rassistsische schimpfwort.
einige von euch sollten echt nicht im Internet Unterwegs sein ....sorry.
Und nein das hat nichts mit runterspielen zutun...er wollte Provozieren und sollte bestraft werden aber ihr müsst man bissel Runter kommen. Erst als IHR die wörter mit diesem Rasistischen Hintergrund füllt macht ihr es erst zu etwas Schlechtem.
-
WTF ich esse heute noch gerne N***küsse was ist falsch mit euch...... wo ist das denn rassistisch.
"Woher wusstest du das ich aus dem Osten komme und AfD wähle?"
-
IHR MEINT DAS WORT MIT i ! mit i ! NI__ER ist das rassistsische schimpfwort.
I don't think so..
-
WTF ich esse heute noch gerne Negerküsse was ist falsch mit euch...... wo ist das denn rassistisch.
Nah nah hier jetzt nicht Politisch werden^^
Aber lieber AFD als Grün.... dann hätten wir viele Probleme nicht.
Aber ist das mit N***kuss nen Ossi ding ? hieß das im Westen nie so ?
-
Nichts gegen Ossis mein Freund xD
Zumal das hier ein Forum ist und Politik hier nicht reingehört.
Ob man das Wort nun mit e oder mit i oder mit o oder meinetwegen auch mit x schreibt es hat die gleiche Bedeutung und ist gleichermaßen Rassistisch und Abwertend. Oder willst du mir erzählen wenn ich jemanden einen,
Tschuldigung für den Ausdruck aber ich muss ihn verwenden um meinen Punkt Klarzumachen,
"Huensohn" nenne ist das keine Beleidigung? Ist ja schließlich kein r dabei.
-