N Bombe auch noch ahja
Schön aber, dass die Leute auf Cb1 eingesehn haben, dass du ein Rufmörder bist, bist ja auch gefolgen nh
kopf hoch sind eh nur 12 blöcke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
N Bombe auch noch ahja
Schön aber, dass die Leute auf Cb1 eingesehn haben, dass du ein Rufmörder bist, bist ja auch gefolgen nh
kopf hoch sind eh nur 12 blöcke ![]()
@ouzoo sehr nett von dir das du mit deinen Buddy in mein dc kommst und mich beleidigst als h… und n bombe droppst dein geistiges Alter ist dem entsprechend ganz unten.
@ouzoo sehr nett von dir das du mit deinen Buddy in mein dc kommst und mich beleidigst als h… und n bombe droppst dein geistiges Alter ist dem entsprechend ganz unten.
Beweise?
ouzoo passii wurde bis jz nur von Ultra / Premium / Scammer Radar Leuten gestartkickt (Nix gegen Ultra leute solang man normal spielt)
Sehr erwachsen von euch das ihr mich auf cb8 versucht zu kicken…
@ouzoo haste alle deine EGH Freunde raus geholt oder was ?
ouzoo passii wurde bis jz nur von Ultra / Premium / Scammer Radar Leuten gestartkickt (Nix gegen Ultra leute solang man normal spielt)
achso, nicht von edelstahl auf 8? xD die haben auch eingesehen was du hier für kacke machst passii
könnt ihr andere spieler damit bitte in ruhe lassen.
Is ja absolut kindisch was ihr da grad auf cb 8 abgezogen habt. klärt das hierverdammt noch mal
könnt ihr andere spieler damit bitte in ruhe lassen.
Is ja absolut kindisch was ihr da grad auf cb 8 abgezogen habt. klärt das hierverdammt noch mal
Ich kann ja grade nicht gg joinen. Was passiert? Wer macht da Kindergarten?
Du checkst echt nicht bist du zu blöd oder was die haben es gesagt damit es so wirkt als wären sie auf deiner seite aber die wollten nur handfeste Beweise damit bekommen
Habe dir auch per dc geschrieben hast dir aber wie ich sehe einen neuen gemacht
lass mich raten der alte dc war lenko ?
Der hieß vinecin030
Die Leute wissen halt dass du rufmordest passii
Ist ja kein Wunder wenn der ganze Cb ./ja macht oder?
@BennyOfficial ouzoo Startkickt/ Rufmordet alle mit seinen 2accs / seinen 2nd acc freunden
Hahaha ganzer cb deine ganzen scammer 2acc und Freunde machen ja
hier is ein teil von dem ganzen kindergarten zu sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier is ein teil von dem ganzen kindergarten zu sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke danke hier sieht man wer rufmordet Nasima
Mich würde ja mal intresieren was die Jungs und Mädels nun dazu sagen.
is so ruhig hier auf einmal.
Mich würde ja mal intresieren was die Jungs und Mädels nun dazu sagen.
is so ruhig hier auf einmal.
Ja true xD
bodybuilderniki leider nein, da es verboten ist andere aufzunehmen / zu veröffentlichen
*Aufnehmen ist erlaubt das Veröffentlichen ist das verbotene nur so als verbesserung
@ouzoo was los mundtot?
Mit Teammarkierung würde ich aufpassen, zudem kann nur der TE es schließen lassen ![]()