Hallo ich hab vor ungefähr 3 Jahren aktiv GG gespielt und wollte fragen ob es jetzt immer noch so viele Spieler gibt oder es immer weniger werden?
Ist Griefergames tot?
-
1Lxgend -
23. Oktober 2022 um 17:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Brauchst nicht wieder kommen
-
dich hat niemand gefragt. Kleiner Vorschlag für dich von meiner Seite wäre mal bisschen an die frische Luft zu gehen und Sport würd dir auch gut tun. Vllt findest du ja auch endlich mal Freunde und musst dann nicht 5 Stunden am Tag auf deinem verschwitzten Gaming Sessel sitzen.
-
-
dich hat niemand gefragt. Kleiner Vorschlag für dich von meiner Seite wäre mal bisschen an die frische Luft zu gehen und Sport würd dir auch gut tun. Vllt findest du ja auch endlich mal Freunde und musst dann nicht 5 Stunden am Tag auf deinem verschwitzten Gaming Sessel sitzen.
Hä xD.
Bin nichtmal täglich online

Nur würde dir der Server jetzt noch weniger spaß machen als damals.
Sei halt mad wegen sachen von vor 3 Jahren HILFE!
-
Der kam aus der Hölle
-
Tot nicht, hype aber auch nicht.
-
jeder sagt gg ist tot aber finde das ist übertrieben
-
Ich meine 2000 Leute sind immernoch viel, wenn man das mal mit anderen deutschen Servern vergleicht. Tot auf keinen Fall!
-
Griefergames ist nicht tot aber auch nicht mehr mit vor 3 Jahren zu vergleichen
-
Am Wochenende sind immernoch 2300Leute on aber auf kleineren cbs brauch man erst garnicht mehr joinen.
Ist net mehr so voll wie vor paar Jahren
-
trash
-
Alle un-/bekannten Spieler von früher sind eigentlich gequittet oder haben schon alles auf GG erreicht, was einen aktiven Spielanreiz auslösen könnte. Wenn man aktuell vor hat auf Griefergames anzufangen, dann muss man mit einer komplett zerstörten Wirtschaft rechnen, bei der eigentlich nur die eine Chance haben, die 24/7 Spielen oder dermaßen reinpayen, dass es wiederum kein "Spaß"-Spiel mehr ist.
~ Meine Sicht zur aktuellen Situation
-
Alle un-/bekannten Spieler von früher sind eigentlich gequittet oder haben schon alles auf GG erreicht, was einen aktiven Spielanreiz auslösen könnte. Wenn man aktuell vor hat auf Griefergames anzufangen, dann muss man mit einer komplett zerstörten Wirtschaft rechnen, bei der eigentlich nur die eine Chance haben, die 24/7 Spielen oder dermaßen reinpayen, dass es wiederum kein "Spaß"-Spiel mehr ist.
Was ist an der Wirtschaft zerstört
-
Naja, ist schon komisch, dass du für 100k nichts mehr kriegst...
Eine Farm mit Spawnern kannst du dir nur leisten, wenn du mehr als Genug Geld hast. Aber wofür braucht man eig. eine Farm? Gibt ja eh schon 200 davon...
-
Finde die Wirtschaft viel stabiler als 2018,19 aber die Preise sind halt schon abartig bei manchen Items
-
Naja, ist schon komisch, dass du für 100k nichts mehr kriegst...
Eine Farm mit Spawnern kannst du dir nur leisten, wenn du mehr als Genug Geld hast. Aber wofür braucht man eig. eine Farm? Gibt ja eh schon 200 davon...
Ok items sind teurer aber es ist auch viel einfacher Geld zu machen
-
-
Sonntag 20 Uhr? ?
-
Sonntag 20 Uhr? ?
Gestern abend jedoch war es damals nie so
-