Hallo liebes GG Team ich kann nicht mehr auf meinen account weil ich minecraft über gamepass hatte aber jz auf einem anderen microsoft account bin ich kann nachweisen das der andere account mir gehört Name ist S1monCry
Account nicht mehr
-
- Sonstiges
-
S1monCry -
25. Oktober 2022 um 18:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
In einzelnen Ausnahmefällen übertragen wir Ränge auf einen neuen Account. Bei diesem Vorgang wird der bisherige Account zur Verhinderung von Missbrauch permanent von unseren Servern gebannt und der Rang auf dem neuen Account übertragen.
Sollte eine Übertragung des Ranges zwingend erforderlich sein, kann man bitte eine E-Mail an [email protected] schreiben und genau erklären, was passiert ist. Zur besseren Bearbeitung sollte man bitte bei jeder Anfrage direkt die Transaktionsnummer aus der Bestellbestätigung des Einkaufs hinzufügen.
Eine Übertragung der In-Game-Werte (Grundstücke, Kontostand, Inventar, etc.) wird nicht durchgeführt. Hierfür müsstest du den bisherigen Account über einen Kauf dauerhaft bei Microsoft/Minecraft zu reaktivieren.
-
Du könntest auch von deinem alten Account alles auf deinen neuen übertragen.
-
Du könntest auch von deinem alten Account alles auf deinen neuen übertragen.
Wenn er aber keinen Zugang mehr hat, kann er nix übertragen vom alten Account
-
giftlippenstift
19. November 2022 um 09:55 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. November 2022 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.