Na, soll ich mal leaken was abge da alles freigegeben hat?
vllt solltest du dich erstmal um deinen bann kümmern haha NN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Na, soll ich mal leaken was abge da alles freigegeben hat?
vllt solltest du dich erstmal um deinen bann kümmern haha NN
Alles anzeigen
So, Servus. Hier mal ein paar kleine Einblicke. Noch dazu kommen ca. 2-8 DK Draacheneier. Es lagen auch irgendwo Weihnachtslichter, Aluhüte usw rum. Es gab 1 Stack Ocelot Eier (umbenannt). 11 DK Beacons. Und natürlich Adminitems wie zb der FTO Beacon. Rina rito bush usw. Also GG Abge. Glückwunsch. MFG Big Black Teemo.
Den Bush und weitere Items hat Regisseur_
Alles anzeigenAlles anzeigen
So, Servus. Hier mal ein paar kleine Einblicke. Noch dazu kommen ca. 2-8 DK Draacheneier. Es lagen auch irgendwo Weihnachtslichter, Aluhüte usw rum. Es gab 1 Stack Ocelot Eier (umbenannt). 11 DK Beacons. Und natürlich Adminitems wie zb der FTO Beacon. Rina rito bush usw. Also GG Abge. Glückwunsch. MFG Big Black Teemo.
Wenn ich das seh will ich direkt wieder quitten lmao-
WTF wieso gibt man sowas als Grief frei????????
Das denk ich mir auch! Abge hat die Wirtschaft wieder zerstört dadurch
die ist eh schon zerstört
Warum Eis_regenAmor233 hatte vor dem dupe schon mit gg abgeschlossen. Nicht so ganz so viel 1Live_Domian
Wenn ich das seh will ich direkt wieder quitten lmao-
Das denk ich mir auch! Abge hat die Wirtschaft wieder zerstört dadurch
die ist eh schon zerstört
ja wow jtz noch mehr
Warum Eis_regenAmor233 hatte vor dem dupe schon mit gg abgeschlossen. Nicht so ganz so viel 1Live_Domian
Ich liebe euch danke für die Items
Junge wtf was da los
Falls wer was schönes davon verkauft, wie gesagt gerne melden XD
auf unserem 100er merge stand auch noch ne kiste Dracheneier rumgeplaced btw
auf unserem 100er merge stand auch noch ne kiste Dracheneier rumgeplaced btw
Wo
alle schon abgebaut. da war viel gewusel ![]()
haha na dann ist ja gut kannst ja mit dem geld dir nen gamesense invite kaufen und hvh spielen.
Ich warte schonmal auf dem Plot von Teemo!
Ich auch hoffe auf mindestens halbe dk deggs
Da warn echt schicke Items dabei
Ein Tag, der sich mal wieder gelohnt hat.
Alles anzeigen
oha degg g1 is so mies geil
Naja aber nicht so geil das ein Busch raus geht der eigentlich für eine Person ist die den nicht mehr hat
Alles anzeigen
ach du meine güte, da bin ich mal gespannt wie die Preise jetzt die tage runtergehen...
Nur mal noch ein funfact. Abge hat mit dem Grief wahrscheinlich mehr items in die Wirtschaft geschleust als wir ![]()
Nur mal noch ein funfact. Abge hat mit dem Grief wahrscheinlich mehr items in die Wirtschaft geschleust als wir
war wohl nd sehr schlau von abge xd