Mich würde mal Interessieren wer das Kuh EI mit bantor sign bekommen hat
Hi ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich würde mal Interessieren wer das Kuh EI mit bantor sign bekommen hat
Hi ![]()
Und wer hat dk weise Dracheneier und Beacons?
Na, soll ich mal leaken was abge da alles freigegeben hat?
Ist das dumm, ich kann nicht mehr
ich glaube beim FTO Beacon gehts darum, dass der wieder rausgeht aus der Wirtschaft ![]()
oder Esarune ?
ich glaube beim FTO Beacon gehts darum, dass der wieder rausgeht aus der Wirtschaft
oder Esarune ?
Der FTO Beacon war wenn ich mich richtig erinnere von Abge gesignt.
Da stand irgendwas drauf mit:
"Gesponsort für das FTO Event".
ich glaube beim FTO Beacon gehts darum, dass der wieder rausgeht aus der Wirtschaft
oder Esarune ?
Naja Nein. Es ist ein signierter verzauberter Beacon von Abge der zum FTO Event damals ertstellt wurde. Es ist nicht der unsignierte verzauberte Beacon welchen Esa den Clanmembern der FTO signt. Das sind verschiedene Items.
wieso sollte es den die paar items die wirtschaft zerstören kann mich jemand aufklären?
naja kenen mich nicht so gut aus aber denke da waren paar items dabei die es max. 5mal oder so gibt, und wenn da wirklich dk weise deggs rumstanden wäre das natürlich wirklich krass schlecht für die wirtschaft
wieso sollte es den die paar items die wirtschaft zerstören kann mich jemand aufklären?
naja kenen mich nicht so gut aus aber denke da waren paar items dabei die es max. 5mal oder so gibt, und wenn da wirklich dk weise deggs rumstanden wäre das natürlich wirklich krass schlecht für die wirtschaft
Naja so nen paar dks Beacons oder dragon eggs machen der Wirtschaft wahrscheinlich eher wenig aus
oder Esarune ?
Naja Nein. Es ist ein signierter verzauberter Beacon von Abge der zum FTO Event damals ertstellt wurde. Es ist nicht der unsignierte verzauberte Beacon welchen Esa den Clanmembern der FTO signt. Das sind verschiedene Items.
Gut ne, dann bleibt er in der Wirtschaft
Glaube es verschlechtern die Wirtschaft eher so, dass Leute jz denken das mehr items im Umfeld sind und deswegen die Preise gedrückt werden.
Nicht weil zu viele deggs herum schwirren
Sondern weil alle die Preise durch Panik oder so drücken
habub
Gut ne, dann bleibt er in der Wirtschaft
Das sind nicht die Clan items wie Schaumi schon sagte... schade ist es natürlich da das Item etwas besonderes war, da 2-Malig, bei dem ich mir wünschen würde dass das nicht rum geht wie eine Wanderh*re.
Hier als vergleich Event Beacon: https://wert.griefergames.de/item/show/574/…%20BEACON%20(-1)
und unser Clan item: https://wert.griefergames.de/item/show/752/FTO%20Beacon%20(-1)
Passe gut auf ihn auf Esarune ^^
Es gibt leider jetzt mehrere wie ich erfahren musste... aber vielen Dank!
#FTO
Mehrere? O.o
Weißt du wieviele?
Mir wurden 2 confirmed... Wenn ich mehr weiß gebe ich gerne ein Update
EDIT: Mir wurde von Sumihh confirmed der Beacon wurde nicht geduped! Ich werde mal schauen wie es zum Dupe Gerücht kam.
Interessiert mich auch um ehrlich zu sein. xD Sumihh war heute im Stream von Saptor und hat gesagt, dass er von den ganz teuren Items nix gedupt hat und nur 1 pro da hatte. ![]()
Die besonderen Item waren ja vorher schon da, das macht der Wirtschaft wohl nix.
Die D-Eggs sicher auch nicht.
Spawner kamen in die Kisten und die Preise stiegen dennoch laufend.
Normal sollten demnach Spawner jetzt eher 50-80k kosten.
Wielange ist Sumih weg ?
beim letzten mal mit den Bots am Orbhändler ... ![]()
Da hatten auch welche von aog auf Plots Trust 👍🏻 mal schauen die haben ja auch unendlich Geld und so