Alles anzeigenHalli Hallo,
Ich finde es echt erstaunlich was in so einen Beitrag mit einbezogen wird ( im negativen ). Bei einigen Spielern die hier kommentiert haben sieht man das es eher sehr persönlich ist was in so einen Beitrag nichts zu suchen hat. Finde das echt erschreckend. Ich könnte über einige Spieler genauso persönliches hierzu schreiben wie er ist was der Eindruck ist wie scheiße er doch ist und so weiter. Dies gehört aber definitiv nicht hier rein. Und einige hier im Beitrag sind vom Verhalten sowie vom Charakter nicht besser. Klärt sowas privat oder lasst es einfach sein.
Zum Beitrag selber :
Es wurde nichts besprochen bzw ausgemacht über die Bezahlung. Er hat freiwillig gebaut ohne irgendeine Absprache. Egal ob im Clan oder nicht im Clan oder Stress kein Stress. Das man einen bilder bezahlt bzw Trinkgeld gibt was angemessen ist , ist denke ich für jeden selbst verständlich. Jedoch kann ich es voll und ganz verstehen bzw würde es auch nicht einsehen nach so einer vorderung eher schon Drohung überhaupt noch was zu bezahlen.
Folgender Satz : habe mich schlau gemacht .. Vorbau cybercity inkl Karten und Statur in der Dimension.. möchte ich 20mio .. Für meine Leistung entlohnt werden ... sollte keine Zahlung erfolgen ... Werte ich das als scammen ... wird offiziell auf GG bekannt gegeben .
Nach so einem Satz wo man nicht mal verhandeln kann und einem gedroht wird, würde ich erst recht nichts zahlen und ich denke das würden die meisten hier genauso wenig machen.
Das beste ist einfach Beitrag schließen , beide Parteien setzen sich mit jemand neutralen zsm und besprechen das Projekt einfach und über eine Bezahlung. Aber das was hier viele abziehen ist vom Charakter einfach nur scheiße.
Somit einen Guten Morgen
Wurde nicht´s aus gemacht ist nicht Richtig...NISI_TECH " egal was du bruchst ich besorge es dir" Wollte einen Helloween Prefix den ich nicht bekommen habe...Beitrag richtig lesen!
NISI_TECH hat trotz allerdem meine Dienstleistung in Anspruch genommen. Es sei mir nicht verwert nach der Fertigstellung und Bewertung durch andere Spieler für die City, einen Preis aufzurufen dem ich dem Käufer ( in dem Fall NISI_TECH ) vorschlage.
Soll der Käufer in dem Fall NISI_TECH nicht einverstanden sein...und tritt vom Kauf zurück...liegt alle Rechte beim Verkäufer somit sein Eigentum
Der Preis liegt alleine beim Verkäufe...ist dir zu hoch angesetzt ? ...Dann gehe zu dem, der dir das gleiche für weniger anbietet ( Freie Marktwirtschaft )
Der Fall NISI_TECH...Er hat die Ware erhalten...und will für diese Dienstleistung nicht bezahlen ( im real Leben...nennt man sowas erschleichen von Leistungen ) auf GG nennt man das scammen...
Hiermit ermahne ich NISI_TECH die geforderten 20 Mio zu bezahlen oder vom Kauf zurücktreten...( Rücktritt vom Kauf: alle Schematic´s von Cybercity, Staur zu löschen. Von mir ( JamesRayn ) erichtete Bauwerke auf Vorbauserver zu löschen. Auf NISI_TECH Spawn GS Teile Cybercity Bauwerke zu löschen...Ein weiterbauen unter verwendung meiner Schematic´s wird hiermit untersagt. Auch das weiterverkauf dieser Schematic´s an dritte wird ausdrücklich NISI_TECH untersagt. Karten ( meine mit AC ) für´s Spawn GS die im besitz von NISI_TECH dienen nicht zum weiterverkauf müssen umgehend vernichtet werden.
Sollten Sie NISI_TECH zuwieder Handlung ergreifen...und dieser Sache nicht nachkommen...werte ich das als Betrug