1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

NISI_TECH Um eine Dienstleistung gescammt...

• Citybuild 20
    • Scamming & Griefing
  • TommyLee
  • 31. Oktober 2022 um 20:53
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TommyLee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Discord
    JamesRayn#5160
    • 2. November 2022 um 08:46
    Zitat von Flokider1

Halli Hallo,

Ich finde es echt erstaunlich was in so einen Beitrag mit einbezogen wird ( im negativen ). Bei einigen Spielern die hier kommentiert haben sieht man das es eher sehr persönlich ist was in so einen Beitrag nichts zu suchen hat. Finde das echt erschreckend. Ich könnte über einige Spieler genauso persönliches hierzu schreiben wie er ist was der Eindruck ist wie scheiße er doch ist und so weiter. Dies gehört aber definitiv nicht hier rein. Und einige hier im Beitrag sind vom Verhalten sowie vom Charakter nicht besser. Klärt sowas privat oder lasst es einfach sein.

Zum Beitrag selber :

Es wurde nichts besprochen bzw ausgemacht über die Bezahlung. Er hat freiwillig gebaut ohne irgendeine Absprache. Egal ob im Clan oder nicht im Clan oder Stress kein Stress. Das man einen bilder bezahlt bzw Trinkgeld gibt was angemessen ist , ist denke ich für jeden selbst verständlich. Jedoch kann ich es voll und ganz verstehen bzw würde es auch nicht einsehen nach so einer vorderung eher schon Drohung überhaupt noch was zu bezahlen.

Folgender Satz : habe mich schlau gemacht .. Vorbau cybercity inkl Karten und Statur in der Dimension.. möchte ich 20mio .. Für meine Leistung entlohnt werden ... sollte keine Zahlung erfolgen ... Werte ich das als scammen ... wird offiziell auf GG bekannt gegeben .

Nach so einem Satz wo man nicht mal verhandeln kann und einem gedroht wird, würde ich erst recht nichts zahlen und ich denke das würden die meisten hier genauso wenig machen.

Das beste ist einfach Beitrag schließen , beide Parteien setzen sich mit jemand neutralen zsm und besprechen das Projekt einfach und über eine Bezahlung. Aber das was hier viele abziehen ist vom Charakter einfach nur scheiße.

Somit einen Guten Morgen :)

Alles anzeigen

Wurde nicht´s aus gemacht ist nicht Richtig...NISI_TECH " egal was du bruchst ich besorge es dir" Wollte einen Helloween Prefix den ich nicht bekommen habe...Beitrag richtig lesen!

NISI_TECH hat trotz allerdem meine Dienstleistung in Anspruch genommen. Es sei mir nicht verwert nach der Fertigstellung und Bewertung durch andere Spieler für die City, einen Preis aufzurufen dem ich dem Käufer ( in dem Fall NISI_TECH ) vorschlage.

Soll der Käufer in dem Fall NISI_TECH nicht einverstanden sein...und tritt vom Kauf zurück...liegt alle Rechte beim Verkäufer somit sein Eigentum

Der Preis liegt alleine beim Verkäufe...ist dir zu hoch angesetzt ? ...Dann gehe zu dem, der dir das gleiche für weniger anbietet ( Freie Marktwirtschaft )

Der Fall NISI_TECH...Er hat die Ware erhalten...und will für diese Dienstleistung nicht bezahlen ( im real Leben...nennt man sowas erschleichen von Leistungen ) auf GG nennt man das scammen...

Hiermit ermahne ich NISI_TECH die geforderten 20 Mio zu bezahlen oder vom Kauf zurücktreten...( Rücktritt vom Kauf: alle Schematic´s von Cybercity, Staur zu löschen. Von mir ( JamesRayn ) erichtete Bauwerke auf Vorbauserver zu löschen. Auf NISI_TECH Spawn GS Teile Cybercity Bauwerke zu löschen...Ein weiterbauen unter verwendung meiner Schematic´s wird hiermit untersagt. Auch das weiterverkauf dieser Schematic´s an dritte wird ausdrücklich NISI_TECH untersagt. Karten ( meine mit AC ) für´s Spawn GS die im besitz von NISI_TECH dienen nicht zum weiterverkauf müssen umgehend vernichtet werden.

Sollten Sie NISI_TECH zuwieder Handlung ergreifen...und dieser Sache nicht nachkommen...werte ich das als Betrug

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 2. November 2022 um 08:53

ich muss dich jetzt mal unterbrechen... also wenn man hier rein rechtlich anfängt... alle rechte und inhalte unterliegen doch dem serverbesitzer :D

in dem fall der besitzer des vorbauservers :D

Einmal editiert, zuletzt von Majorpain1987 (2. November 2022 um 08:54)

• Da_dony
    Gast
    • 2. November 2022 um 08:54
    Zitat von Majorpain1987

ich muss dich jetzt mal unterbrechen... also wenn man hier rein rechtlich anfängt... alle rechte und inhalte unterliegen doch dem serverbesitzer :D

mag leicht sein aber wenn er was baut untersteht es seinen Namen ;)

ist nur so ein streit Thema nebenbei

wenn man sich von anderen schmückt xD

• Flokider1
    Senior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    #GN#
    • 2. November 2022 um 08:56

Du wolltest einen Halloween prefix haben. Wow also unverschämter geht es ja wohl nicht. Halloween 1.0 geht für über 80mio und 2.0 geht über 40mio. Also sowas zu verlangen gehört schon zu abzocke.

Und deine vorderung sehe ich als Drohung an und macht dich nicht besser als wie du hier über andere schreibst.

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 2. November 2022 um 09:00

ich seh bei der sache einfach keinen "Vertragsabschluss". das nächste ist... ich hab kürzlich erst ein angebot von einem bekannten builder erhalten für ein 196er merge der mir dafür 9 mio abknöpfen wollte mit sehr aufwendigen bauten. Aber diese zahl hab ich persönlich im Kopf. Deswegen finde ich diese 20 mio etwas komisch :D

wäre selber ablauf gewesen... vorbau auf einem anderen server mit world edit und mir dann das aushändigen der world datei

• Sam80000
    Junior Griefer
    Reaktionen
    165
    Clan
    Cb6-Clan
    Discord
    sam80000#3552
    • 2. November 2022 um 09:06

🍿🍿🍿

• LadyLoo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    69
    Clan
    NES
    Discord
    NES_LadyLoo#0865
    • 2. November 2022 um 09:57

Mir kommt’s langsam vor wie ein plattenband …. Ich möchte … er hat gekauft… erzählt nicht … ich will …. Der Preis.. meine shematic….

Ich sag’s immer noch so wie ich gestern schon gesagt hab… macht’s was anständiges im Vorfeld aus dann gibt es keine Diskussion…. So wie hier diskutiert und beschuldigt wird ist des maximal sinnfrei ..

Ganz ehrlich …schuld bist selber … wenn ich mein Nachbar meinen Bagger gebe ist auch alles ausgemacht was der kostet ..

Deine dc Sachen als Beweise phuuuu was beweist es ? Das ihr einfach nichts ausgemacht habt 🙈 macht des Ding hier zu unterhaltet euch und macht euch nicht lächerlich … in diesem Sinne schönen Mittwoch 😊

Einmal editiert, zuletzt von LadyLoo (2. November 2022 um 10:02)

• xReAcTiiOnZx_
    Gast
    • 2. November 2022 um 11:15

Hab grad so Bock auf ein Döner pöööööööö

• TommyLee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Discord
    JamesRayn#5160
    • 2. November 2022 um 11:50

Hallo ich bedanke mich sehr für euche Kommentare ( im positiven wie als negativen sinne )

Sah´s nach einer Spätschicht 22Uhr bis 3.00Uhr da, um eure Meinungen zu werten. Wie gesagt die guten so auch die schlechten habe ich gelesen und mir zu Herzen genommen.

Versuche was mir wirklich jetzt schwer fällt...einen Abschluss oder sagen wir Zusammenfassung auf eure Kommentare zu finden.

Dabei ist mir Aufgefallen das viele von euch mit emotionen, persönliches empfinden oder unter einseitige Berichterstattung kommentiert haben und nicht nach Sachlage.

Desweiteren von euch auch sehr weit vom haupsächlichen Thema abgekommen sind. Das bedauer ist sehr.

Noch mal für´s Verständnis und hoffe jedem klar sein sollte, dann hat das Thema für mich ein Ende gefunden: Weil hier einige Schreiben " Es wurde vorher nicht´s Ausgemacht ", Klar bestand ein mündlicher Vertrag...Nicht so gut formuliert...hatte aber bestand.

NISI_TECH wollte meine Dienstleistung in anspruch nehmen. Mit dem Worten " egal was du brauchst, Du bekommst es ". das ist ein Deal! ( unter Freunden )

Wollte in der Bauphase einen Halloween Prefix...( keine Ahnung was der Wert war )...NISI_TECH klärte mich auf, das dieser nicht zu bekommen bzw verdammt Teuer sei. NISI_TECH du musst dir selbst eingestehen, dass wir darüber gesprochen haben und dir nicht Böse bin. ( im gegenteil...Thema erledigt )

Im DC Talk mit NISI_TECH sprach ich Spawnner an mit Pferde eeg, ( Weil ich die eine CMF Aktion mega fande ) oder Kristal... Weißt DU noch NISI_TECH? Spawnner und so weiter habe ich nicht erhalten, ist vieleicht unter gegangen...auch da bin ich nicht Böse darauf ( Freunde )

Eine Bezahlung von NISI_TECH in der Bauphase hatte nie stattgefunnden...so viel zum Thema " ich würde immer ablehnen " oder mir wurden in der Zeit auch keine Angebote gemacht! NICHT THEMA mischen mit GS POKER 11 MIO das habe ich mit NISI_TECH geklärt...erhebe keinen Anspruch darauf.

*Warum keine Angebote von beiden Seiten in der Bauphase: ( Kurz ) Ich bin kein Builder...NISI_TECH auch nicht...Wer sollte da was Schätzen, was die City wert ist? A: in der Bauphase noch ?...B: keiner von uns Ahnung hatte welche Dimensionen sie noch annimmt?...C: welche details sie noch bekommt ( die gewünscht waren von NISI_TECH )? irrsinn einige von euch zu behaupt " muss vorher Abgeklärt werden " oder auf ein endpreis fest zu legen.

Eins muss jedem Klar sein der was mit NISI_TECH zu tun hatte oder hat...wenn er was überweißt GG Money ist es unmöglich zurück zu Überweißen...egal wo du bist...er ist immer schneller @Flubbe...Eine zwischen bezahlung hat nie stattgefunden!

Vorbauserver: klar ist NISI_TECH der Besitzer, sein Eigentum...habe ich das je bestritten?

Komme ich zu Dir: Majorpain1987

Du bestellst einen Handwerker nach Hause ( Dein Reich ) Nimmst seine Dienstleistung in Anspruch...( klar kosten voranschlag...verweiße auf dem oberen Text* ) Mündlicher Vertrag besteht!...Du sagst: " egal was es kostet...( Das war auch eine Aussage von NISI_TECH: "egal was es kostet, auch wenn ich danach pleite bin " ) möchte haben waht ever". Nach getaner Arbeit kommt die Abrechnung... DU: " nicht einverstanden...haust mich aus deiner Wohnung " Bezahlst einfach nicht...Behälst aber die von mir geforderte Dienstleistung...Frage an dich...was passiert im Real Leben?

Hätte diese City auch im single Player Modus erstellen können, wie ich auch mit anderen Bauwerken für NISI_TECH getan habe,

NEIN NISI_TECH holte mich unbeding auf seinem Vorbauserver.

So lange wie diese angeforderte Dienstleistung nicht bezahlt wird...hat der alleinige Erbauer ( in dem Fall JamesRayn ) Rechte darauf, egal wo, wie, was stattgefunden hatte.

Zu NISI_TECH es grenzt an Rufmord bzw. an beleidigungen was du so behauptest: Frage was ist deine Mission? Du schreibst hier im Forum das du mich vom den Vorbauserver Bannen musstest " Das ich ja keine Scheiße baue " Mal ehrlich was läuft da?...hatte 4 Tage nach unseren Streit Zeit gehabt ( war da zwischenzeitlich drauf )...alles aber auch alles was ich errichtet habe zu löschen...in bruchteil von sekunden hätte mich das gekostet. Aber ich tat es nicht...Warum? Weil ich Erwachsen bin...Weil das absolut nicht meine Art ist sowas zu machen...Menschlichkeit ist für dich ein Fremdwort...

Zum Abschluss NISI_TECH Angebot: ( das ist weder eine Drohung, noch Dreist noch unverschämt meiner seits wie viele von euch behaupten )

Dienstleistung ist von meiner Seite erbracht!

A: Du bezahlst die 20 Mio...alle Schematic, Karten gehen in besitz über...erhebe danache keinerlei Ansprüche mehr darauf ( Thema erledigt )

B: DU bezahlst nicht " Das Angebot ist dir zu teuer " waht ever... Brauchst Du auch nicht... Dann Lösche bitte alles von mir ( erichtete Bauwerke, Schematic, Karten ) usw. ( Thema erledigt )

C: Das wäre so Ehrenlos: Du bezahlst nicht...baust fröhlich unter verwendung meiner Schematic, Karten usw. weiter. Schmückst dich und dein Clan mit fremden Federn. Beleidigst mich...und bannst mich überall wo es nur geht...betreibst Rufmord an meiner Person...dann bitte...Jeden Stein den du setzt auf GG an der CyberCity soll dich in Lebzeit an mich errinnern...für mich ist es und bleibt Betrug

Betrug / Scammen ja NISI_TECH du holst von Deinem Vorbauserver...mein Geistiges Eigentum mit auf GG ( siehe oben Text* ) solang du nicht gezahlt hast...Mein Eigentum! ( sowas nennt man verschleppung )...ist das eine Sache auf GG und bedeutet Scammen.

So komme zum schluss: Erhalte diesen Beitrag nicht lange aufrecht im Forum...werde die letzten Kommentare von euch sehr gern lesen...Hoffe ich konnte klarheit in der Sache aufdecken bzw richtig stellen.

Sollte sich in kurzer Zeit die mehrheit wie NISI_TECH für C: entscheiden und das befürworten, richtig halten...das es Dreist ist meine fordeungen zu erfüllen...nicht als betrug / scammen in Betracht ziehen...Dann sei es so...werde von GG abstand nehmen...GS sowie Account löschen

Ich danke euch für euer Verständnis

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 2. November 2022 um 12:04

Egal er soll dir einfach eine Art „Aufwandsentschädigung“ zahlen das Geld ist doch sowieso in Mengen da ist ja nicht so das er arm ist 🤫 Und schon wäre das ganze Thema gegessen.

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 2. November 2022 um 13:12
    Zitat von PrincessP99

Egal er soll dir einfach eine Art „Aufwandsentschädigung“ zahlen das Geld ist doch sowieso in Mengen da ist ja nicht so das er arm ist 🤫 Und schon wäre das ganze Thema gegessen.

Genau so sehe ich das auch. Aber Moral ist hier bei einigen nur dann ein Thema, wenn sie es für sich in Anspruch nehmen können. In den ganzen Kommentaren gibts so einige Fremdschämmomente, sehr schade.

NISI_TECH Zahle einem Spieler, der für dich 500 Stunden gearbeitet hat und mit dessen Arbeit du doch scheinbar so zufrieden warst, dass sie auf deinem Spawn-GS umgesetzt werden soll(te), eine anständige Entlohnung und gut ist. Wo ist denn hier der Schweizer, der angeblich so harmoniebedürftig und großzügig und gerecht ist? ;)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Gerup
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 2. November 2022 um 14:37

Weiter mitlesen-

JulGo145

ChickyBuricky

Einmal editiert, zuletzt von Gerup (2. November 2022 um 17:53)

• GTG_King_Dessju
    Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 2. November 2022 um 17:10

Ohne Worte........

• Segenesch
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    Discord
    Segenesch#6513
    • 2. November 2022 um 17:45

Um auch nochmal meinen erneuten Senf dazu zugeben wirds hier langsam echt lächerlich von vielen Seiten aus.
    Es wird sich im selben Text mehrfach widersprochen, es werden Forderungen genannt die manchen Augen gerechtfertigt sind in manchen Augen nicht. Okay versteh ich aber wenn ihr es net schafft als ehemalige Clan Kollegen einen NICHT erteilten Bauauftrag zu klären, dann hättet ihr im Vorfeld ausmachen sollen was Sache ist.

Und @TommyLee um auf den Teil mit ich und Flubbe haben nur die Hälfte mitbekommen, das mag vielleicht wahr sein, dass wir nicht Rund um die Uhr neben euch beiden gesessen haben aber hast du feste eindeutige Beweise, die einen Auftrag ergeben?
    Kannst du mir zeigen wo Nisi gesagt geschrieben hat jawohl mach das?

Und wieso hast du dann mehrfach die Entschädigungen von Nisi abgelehnt das interessiert mich eigentlich am meisten.

Schade das ich dich jetzt so kennen lernen musste warst mir immer sehr sehr sympathisch aber wenn ich hier mehrfach erwähnt werde und auch getaggt dann muss ich auch meinen Teil dazu geben weil es mich ja scheinbar auch Betrifft.

Bin da etwas enttäuscht von beiden Seiten ihr wart in einem Clan habt die Abende zusammen verbracht und jetzt hat man nen 6 Seitigen Forumsbeitrag mit 114 Texten die Teilweise echt nicht Kurz sind wo man gegeneinander geht.

Bin mal auf deine Antworten gespannt

:leuchtfeuer::leuchtfeuer: Segenesch :leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Main Cb: 6

Clan: -MooN-

Rang: Supreme

Ingame Beruf: Builder

:barriere: Ich behalte mir das Recht vor JEDERZEIT meine Gebote zurück ziehen zu können! :barriere:

• ChickyBuricky
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    OTTER
    • 2. November 2022 um 17:55

mitlesen aller

(っ ͡❛ ͜ʖ ͡❛)っ ✞𝓒𝓱𝓲𝓬𝓴𝔂𝓑𝓾𝓻𝓲𝓬𝓴𝔂✞ (っ ͡❛ ͜ʖ ͡❛)っ

Citybuild: CB 20 <3

[OTTER]  <3

(っ ͡❛ ͜ʖ ͡❛)っ ✞𝓒𝓱𝓲𝓬𝓴𝔂𝓑𝓾𝓻𝓲𝓬𝓴𝔂✞ (っ ͡❛ ͜ʖ ͡❛)っ

ツ Ich darf meine Gebote jederzeit zurück ziehen! ✔
    ツ Sobald ich überboten wurde verfällt mein Gebot! ✘

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 2. November 2022 um 18:32

1TryLogo_<3

Rüb-MM ... bester MM!!!!!!!

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 2. November 2022 um 19:19

Ist schon verrückt wie unterschiedlich solche Beiträge gewertet werden.

Bei unbekannteren Spielern, wäre der Beschuldigte "in der Luft zerfetzt worden".

Hier sind fast nur Leute, die natürlich völlig neutral und sachlich bewerten und es als völlig normal ansehen, dass man fast 500h arbeit nicht entlohnt.

Mit Beispielen die so weit von diesem Fall weg sind... . Hat man da kein Schamgefühl?

Wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, muss doch vorher kein Preis ausgemacht werden.

Nur die Arbeit muss vereinbart werden.

Wenn die Summe zu hoch angesehen wird (was aber nie zur Debatte stand), dann sollte doch ein Gegenvorschlag kommen. Nur weil man jetzt eingeschnappt ist, will man nichts mehr zahlen.

Ja die Beweise sind gar nicht so aussagekräftig. Das meiste wurde aber vom Beschuldigen bestätigt.

Finde es schwach, dass hier so viele bewusst Partei ergreifen für einen "Freund" auch wenn jeder weiß, dass sowas bezahlten werden sollte.

• Da_dony
    Gast
    • 2. November 2022 um 19:24
    Zitat von Plackinator

Ist schon verrückt wie unterschiedlich solche Beiträge gewertet werden.

Bei unbekannteren Spielern, wäre der Beschuldigte "in der Luft zerfetzt worden".

Hier sind fast nur Leute, die natürlich völlig neutral und sachlich bewerten und es als völlig normal ansehen, dass man fast 500h arbeit nicht entlohnt.

Mit Beispielen die so weit von diesem Fall weg sind... . Hat man da kein Schamgefühl?

Wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, muss doch vorher kein Preis ausgemacht werden.

Nur die Arbeit muss vereinbart werden.

Wenn die Summe zu hoch angesehen wird (was aber nie zur Debatte stand), dann sollte doch ein Gegenvorschlag kommen. Nur weil man jetzt eingeschnappt ist, will man nichts mehr zahlen.

Ja die Beweise sind gar nicht so aussagekräftig. Das meiste wurde aber vom Beschuldigen bestätigt.

Finde es schwach, dass hier so viele bewusst Partei ergreifen für einen "Freund" auch wenn jeder weiß, dass sowas bezahlten werden sollte.

Alles anzeigen

Recht hast james müsste für die stunden zumindestens entlohnt werden

Was nisi nicht interessiert den Anschein nach

• LadyLoo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    69
    Clan
    NES
    Discord
    NES_LadyLoo#0865
    • 2. November 2022 um 21:22

Ich hab mit nisi tatsächlich nichts am Hut weder Clan noch sonst wo …

Ich halte mich an Sachen wo ich ausmache ich mache Sachen so aus das es passt …so Funktioniert das System einer Vereinbarung ….

Des ist doch alles ein absoluter Durcheinander hier … sämtliche dc screens sagen auch naja zumindest keine Vereinbarung aus ….

Mit so nen Forums Beitrag hat er’s sicherlich nicht besser gemacht …

Ich bin der Meinung man sollte eine gewisse Ordnung haben dann kann ich mich daran auch halten das hier ist einfach nur ( ich mach jeden Tag was ich will )

Einmal editiert, zuletzt von LadyLoo (2. November 2022 um 21:23)

• TommyLee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    Discord
    JamesRayn#5160
    • 2. November 2022 um 23:44
    Zitat von Segenesch

Um auch nochmal meinen erneuten Senf dazu zugeben wirds hier langsam echt lächerlich von vielen Seiten aus.
    Es wird sich im selben Text mehrfach widersprochen, es werden Forderungen genannt die manchen Augen gerechtfertigt sind in manchen Augen nicht. Okay versteh ich aber wenn ihr es net schafft als ehemalige Clan Kollegen einen NICHT erteilten Bauauftrag zu klären, dann hättet ihr im Vorfeld ausmachen sollen was Sache ist.

Und @TommyLee um auf den Teil mit ich und Flubbe haben nur die Hälfte mitbekommen, das mag vielleicht wahr sein, dass wir nicht Rund um die Uhr neben euch beiden gesessen haben aber hast du feste eindeutige Beweise, die einen Auftrag ergeben?
    Kannst du mir zeigen wo Nisi gesagt geschrieben hat jawohl mach das?

Und wieso hast du dann mehrfach die Entschädigungen von Nisi abgelehnt das interessiert mich eigentlich am meisten.

Schade das ich dich jetzt so kennen lernen musste warst mir immer sehr sehr sympathisch aber wenn ich hier mehrfach erwähnt werde und auch getaggt dann muss ich auch meinen Teil dazu geben weil es mich ja scheinbar auch Betrifft.

Bin da etwas enttäuscht von beiden Seiten ihr wart in einem Clan habt die Abende zusammen verbracht und jetzt hat man nen 6 Seitigen Forumsbeitrag mit 114 Texten die Teilweise echt nicht Kurz sind wo man gegeneinander geht.

Bin mal auf deine Antworten gespannt

Segenesch Was möchtest Du von Mir ?...

wann und welche Zeit haben wir uns kennengelernt, wann und welche Zeit bist Du auf dem Vorbauserver erschienen?...

sage es dir: Du bist in der Zeit einfach mal im DC aufgetaucht...zu einer Zeit wo ich fast 95% mit der City fertig war...

Frage an dich...Was nimmst du das Recht raus zu urteilen über eine Sache, über Abmachungen zwischen NISI und Mir...?

Ich muss dir gegenüber nicht´s Beweißen...Habe jeden Tag Rechenschaft ablegen müssen...Beweiße, Beweiße, Beweiße...habe geliefert...Wurden auch bestätig...NISI_TECH äußert sich dazu nur ein mal... Dreht die Wahrheit so wie es ihnen passt...und Spielt die CMF-Clan Karte...

Hör mal ich nehme mir die Zeit bis in die Nacht hinein und lese alle Abgegebene Kommentare durch...ob posetiv oder negativ...kenne Member von CMF, genauso wie enge Freunde von NISI die hier kommentieren...Soll ich dir mal was sagen?

Diese Abgegebenen Kommentare über lese ich! Warum? Ihr wollt alle NISI_TECH kennen...legt sogar die Hand ins Feuer...werdet geimpft von Ihnen das ihr nicht einmal vom Recht und unrecht unterscheiden könnt...

kennt ihr NISI_TECH Persönlich...so richtig...Trefft ihr euch und so?...NEIN DENKE ICH...NISI_TECH ist für mich eine Spielfigur in einem virtuellen Game...in diesen Spiel kann man ein schein leben, leben. Spieler manipulieren...hierachie führen...einen Clan bzw. Reichtum geschenkt zu bekommen und sich darauf ausruhen...nur weil über der Hälfte vom CMF-Clan und Freunde hier für ein ( Ich gebe dir Recht NISI ) gestimmt haben heißt das noch lange nicht das ich aufgebe zu kämpfen...

Von NISI Seite ist es wirklich zu leicht die CMF-Clan karte zu ziehen ( ein statment ab zu geben ) und denkt da ist die Sache vom Tisch...der Rest erledigt die Members bzw FanBoys.

Kläre dich mal auf, kann sein das du schon im Clan aufgenommen wurdest so wie du spricht´s...Ich weiß es nicht.

Rede nur über NISI Spielfigur ( sein Persönliches leben habe ich nicht das Recht zu orteilen )

NISI gibt sich im Spiel als der Barmherzige...Hilfsbereit...reumütige aus. Sagt er und sagen andere...Er muss helfen oder geben um das Image aufrecht zu erhalten...was ihn manchmal nicht so passt. Kann nicht einerseits Barmherzig, hilfbereit...reumütig sein, auf der anderen Seite mit einem geschenkten Clan, wehrtümer bzw gemachte Nest zu flexen...Das haben andere für ihn erledigt

NISI ist beherrschend...will dein Vertauen gewinnen, mit kleinen gesten, dingen...wird dir aber im gegenzu nicht vertauen. NISI prophezeit, du sollst Nett / freundlich NICHT LÜGEN...sowie keine Scheiße bauen...Warum sagt er das? CMF zu liebe nur CMF. Das Saubermann Image aufrecht zu erhalten...Ja NISI predigt Wasser und säuft Wein. Hat man in seiner Stellungsnahme gelesen.

Wahrheit verdreht...so wie es ihn passt...Lügen, vertuschungen. das volle Program...wenn´s eng wird CMF-Karte ziehen...Weiß jeder Spieler bescheid...CMF-Clan macht sowas nicht.

Wo wahren die Netten Worte mir gegenüber in seinem Bericht? Das ich freundlich zu jeden, barmherzig gegenüber anderen Spielern ( 50k Marco pay ) und hilfsbereit gegenüber NISI wahr? Wo? Wo lese ich von NISI " Ja habe ich gesagt...wenn du was Brauchst ich besorge es dir " Abmachung oder " Du kannst mich zur jeder Zeit fragen " Was wichtig ist lässt er einfach weg... Wie Scholz...kann er sich nicht erinnern? so viel zur vertuschung. Lügen...Fängt schon mit dem Satz an das ich im DC CMF-kanal gekommen bin und mit meinen spawn GS geprahlt habe hört auf wenn man im DC redet und lacht, Spaß hat...DC verlässt und wird über ein gelästert. usw.

Könnte das den ganzen Abend tun will hier aber keine dreckige Wäsche waschen...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)
  1. Datenschutzerklärung