Guten Morgen...habt vielen dank für eure Worte bzw. Angebote... lohoff44, ActrosV8Boy usw. Weiß das sehr zu schätzen.
Ihr seit Ehrenmänner...
Aber der sinn bei der Sache besteht nicht... Das einige Spieler vom anderen Spieler ( gewisse Tätigkeiten ab verlangen ) nach getaner arbeit...andere Spieler für Schaden auf kommen sollen.
Die Sache mit NISI_TECH, würde lügen wenn dieser Bau auf seinem Server nicht unter Freundschaftbasis basierte...( war doch in der Bauphase alles super, super verstanden usw )... und klar habe ich mich mit dem Bau sehr weit aus dem Fenster gelehnt sagen wir habe übertrieben ) das ist letztendlich mein Problem...( was macht man nicht alles für Freunde )...
Aber bereitet mir sehr Bauchschmerzen bei der Sache wenn dieser Spieler NISI_TECH von einem mehr und mehr verlangt...( bau eine Stadt im Berg ) Dich dennoch hinreißen läst... eine Statur im Berg zu bauen ( auch wunsch von NISI_TECH, baisiert alles unter Freunde )
auch dieses Bauwerk fertig stellst...und Ihn NISI_TECH Anschreibst, hoflich, dich entschuldigst das du das Projekt ( Bau eine Stadt im Berg ) nicht machen möchtest.... dieser Spieler NISI_TECH mich JamesRayn nichtmehr als Wichtig erscheint... für sein Projekt...
Ihn NISI_TECH anschreibst und fragst ob alles in Ortnung sein, dich JamesRayn 7h auf eine Antwort sitzen lässt...um letzendlich zu erfahren...das ich JamesRayn ihn NISI_TECH ihn nerve...das er entäuscht ist von mir...Das er keinen Bock hat mir zu Antworten...Ich ihn und ander Spieler aus dem Clan belästige und nicht anschreiben darf usw.
Das kahm wie ein Hammer über mich...haut mich total aus der bahn...verstand die Welt nichtmehr...klar das man RÜCKZUG, ABSTAND vom Spieler NISI_TECH nimmt. ( wo war da die Freundschaft ? ) aber egal...
Habe gestern abend auf GG meine " GSe " gelöscht...werde im Single Modus weiterbauen...( Spaß an der Freude )
Eine Frage habe ich denoch an euch...lohnt es sich irgendwie Flokider1 irgend eine Antwort zu geben? Wenn es um Bauen geht?
Flokider1 bin kein Builder möchte auch keiner sein...Bauwerke kann ich nicht im vorfeld abschätzen...entstehen spontan...hier mal ein kleines bsp. siehe unten
Danke alle sehr für eure kommentare und mühe, Zeit die ihr hier in diesen beitrag investierte lg JamesRayn