...mhhh also wieder wie vorher mehr trichter einbauen (doppelt, dreifach, vierfach ... u.s.w.), was ihr eigendlich verhindern wolltet bzw, ihr wolltet weniger Trichter auf den cbs haben um Pervormance zu spaaren, wann kommt ihr dann an und sagt, bitte wieder weniger Trichter ???, zum triggern braucht man ja ein acc. da es länger dauert, somit mehr leute afk bzw mehr 2.3.4 acc. also vollere cbs, sehe ich das richtig so ???
Trichter absaugung verlangsamt
-
- 1.8 Netzwerk
-
Kryolith88 -
5. November 2022 um 06:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für euch einmal. Wie gewünscht.
-
...mhhh also wieder wie vorher mehr trichter einbauen (doppelt, dreifach, vierfach ... u.s.w.), was ihr eigendlich verhindern wolltet bzw, ihr wolltet weniger Trichter auf den cbs haben um Pervormance zu spaaren, wann kommt ihr dann an und sagt, bitte wieder weniger Trichter ???, zum triggern braucht man ja ein acc. da es länger dauert, somit mehr leute afk bzw mehr 2.3.4 acc. also vollere cbs, sehe ich das richtig so ???
Nein. Hast du komplett falsch verstanden.
-
Das Problem was ich eher sehe sind meine fertigungsanlagen die ich gebaut habe
Also Stuff oben rein und unten dann zusammen craften
Klar geht das immer noch doch nur sehr langsam
Wie gesagt Cosmo ich schau mir das in Ruhe heute Abend an und würde mich ggf an dich dann wenden wenn ich da fragen hätte oder gar das du dir das mal anschaust dann wenn es deine Zeit erlaubt
-
Es funktioniert alles wie vorher, du musst nicht umbauen.
Kurz gefasst sind das Screens die mir nach umbau eines Lagers mit dem neuen System gesendet wurden, es sind 20k Trichter und 14dks Truhen circa, mit dem alten (neuen Trichtersystem) war das nicht so viel, und das mit Leistung auf der 1.8 sparen stimmt auch nicht ganz, dann kommen wieder diese Lager mit viel mehr Trichtern um die Truhen zu versorgen. Mit dem alten (neuen Trichtersystem) hatte sogar cb22 redstone an. Ich verstehe nicht warum ihr das auf 1.16 und auf 1.8 ändert auf 1.16 cleart dem dude das Lager weg wenn es zusehr laggt und fertig, das war in der vergangenheit ja auch kein problem wenn auf ankündigung nichts passiert ist.
CosmoHDx du bist ja in dem Beitrag hier aktiv, Statement?
-
Aber du weißt, dass die Ansauggeschwindigkeit von Items die Rumliegen nicht verändert war oder?
Das einsaugen ist auch nicht das Problem. Ab da wo die Items eingesaugt werden, werden sie nicht schnell genug abtransportiert. Die einzig logische Schlussfolgerung ist, dass die Spieler die Anzahl der Trichter und Kisten erhöhen um die Geschwindigkeit mit Bandbreite zu kompensieren.
-
Aber du weißt, dass die Ansauggeschwindigkeit von Items die Rumliegen nicht verändert war oder?
Das einsaugen ist auch nicht das Problem. Ab da wo die Items eingesaugt werden, werden sie nicht schnell genug abtransportiert. Die einzig logische Schlussfolgerung ist, dass die Spieler die Anzahl der Trichter und Kisten erhöhen um die Geschwindigkeit mit Bandbreite zu kompensieren.
Wurde mir ja schon erklärt. Ich bin ja davon ausgegangen, die gleiche Menge die Eingesaugt wird wird genau so abtransportiert. Wenn man die natürlich vorher sammelt verstehe ich das Problem. Haben wir ja schon über mögliche Lösungen überlegt hier im Beitrag, was wir machen könnten.
-
CosmoHDx
5. November 2022 um 13:37 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. November 2022 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -