Was hat den verbvllert damit zu tun? Ich hab mich vor meinem Quit von der Liste nehmen lassen
45 Millionen Scamm
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was hat den verbvllert damit zu tun? Ich hab mich vor meinem Quit von der Liste nehmen lassen
Dann ändere bitte deine Signatur!
ScammerRadarTeam hier hat er den Scam zugegeben oder zumindest nicht abgestritten.
-
Jetzt Mal ehrlich, ManagerLukki wem gehört die 2021er die ich bei dir im inv gesehen hab vor ca nen Monat als du auf Extreme gefarmt hast. War das DIE, und wenn ja wo ist diese jetzt. Die kann ja nicht plötzlich innerhalb eines Monates verschwinden
-
ScammerRadarTeam hier hat er den Scam zugegeben oder zumindest nicht abgestritten.
Den Quit hat er zugegeben in dem zitat
-
Ich habe tatsächlich die accountdaten nicht mehr ich hatte damals meinen minecraft Launcher komplett gelöscht weil bei mir damals so Fehlermeldungen aufgetreten sind dass ich minecraft nicht mehr starten konnte. Daraufhin hatte ich dann den Launcher geöscht mitsamt allen Accounts mit denen ich angemeldet war.
Der Acc Imasnowman war ja 02.11. zuletzt online. Also stimmt die ganze Geschichte vorne und hinten nicht.
Jungs ich glaube sein strenger altdeutscher Vater hat den Acc übernommen und ist jetzt ein gg süchtiger Scammer geworden
Jetzt Mal ehrlich, ManagerLukki wem gehört die 2021er die ich bei dir im inv gesehen hab vor ca nen Monat als du auf Extreme gefarmt hast. War das DIE, und wenn ja wo ist diese jetzt. Die kann ja nicht plötzlich innerhalb eines Monates verschwinden
Die gehört auch dem altdeutschen Vater, der bre ist rich
ACHTUNG IRONIE
-
Den Quit hat er zugegeben in dem zitat
Wo ist da die scamm zugabe? Sehe da goarnix
-
echt schade eigl xD
-
Der Acc Imasnowman war ja 02.11. zuletzt online. Also stimmt die ganze Geschichte vorne und hinten nicht.
Jungs ich glaube sein strenger altdeutscher Vater hat den Acc übernommen und ist jetzt ein gg süchtiger Scammer geworden
bruder die ersten 2 mal war es lustig jetzt nervst du einfach nurnoch
-
will nur bissel trollen xD die ausreden sind einfach zu lächerlich
-
Naja Kann halt auch stimmen brd du weißt nicht was in einem anderen Leben abgeht auch wenns nicht stimmt ist es lächerlich aber wenns stimmt was soll er den machen?
-
Naja Kann halt auch stimmen brd du weißt nicht was in einem anderen Leben abgeht auch wenns nicht stimmt ist es lächerlich aber wenns stimmt was soll er den machen?
Wenn ManagerLukki die Bonze hatte dann hat er ja iwie zugang zu ihr und, da 7ohann anscheinend am 1.11 on war kann das ganze ja auch net stimmen also soll er sie einfach zurück geben
-
Also angenommen es stimmt was ImaSnowman behauptet hat, finde ich es wirklich nicht gut dass sich viele darüber lustig machen.
-
Also angenommen es stimmt was ImaSnowman behauptet hat, finde ich es wirklich nicht gut dass sich viele darüber lustig machen.
Find ich auch nicht gut man sollte bei solchen Themen viel ernster sein…
-
Find ich auch nicht gut man sollte bei solchen Themen viel ernster sein…
wie soll dass denn stimmen wenn er am 1.11 on war und managerlukki seine Bonze hatte aaaaaaaaaah
-
man ey, ist das ärgerlich.
so ein clown aber auch! ICH BIN ZU TIEFST EMPÖRT....
-
Wait wtf, ManagerLukki hat vor ca nen Monat mit nh 2021er auf Extreme gefarmt, das hatte ich mitbekommen. Kann's sein das es die dann war?
Hallo Marlon und erstmal mein Beileid zu den scamm.
Wollte erstmal fragen ob du vlt noch sagen kanst ob es sich bei den Trade um ein kosmetisches Exemplar oder bereits angehitete Bonze handelt.
Wie du bestimmt selbst weist war diese bei der Ausgabe nur 10 malig und der aktuelle Stand beläuft sich und 9 Exemplare / 2 stk nicht mehr original
Zudem kann ich auch sagen ImaSnowman die letzten Tage mal online gesehen zu haben somit widerspricht es auch der Aussage das er nicht mehr wieder kommen würde.
Ja die Bonze Klinge war angehittet ich habe sie mir 1559 dura von mir gegeben
Allein daran sieht man dad die Geschichte mit deinem Vater nicht stimmt du hast dir ja wohl ausgesucht zu quitten...
Autsch. Das hört sich übel an!
Jetzt wird aber der von dir erstellte Verkaufsbeitrag der Kaktus Farm auch schlüssig.
Bist du die eigentlich losgeworden?
Nein ... 🥲
-
Alles anzeigen
Wait wtf, ManagerLukki hat vor ca nen Monat mit nh 2021er auf Extreme gefarmt, das hatte ich mitbekommen. Kann's sein das es die dann war?
Hallo Marlon und erstmal mein Beileid zu den scamm.
Wollte erstmal fragen ob du vlt noch sagen kanst ob es sich bei den Trade um ein kosmetisches Exemplar oder bereits angehitete Bonze handelt.
Wie du bestimmt selbst weist war diese bei der Ausgabe nur 10 malig und der aktuelle Stand beläuft sich und 9 Exemplare / 2 stk nicht mehr original
Zudem kann ich auch sagen ImaSnowman die letzten Tage mal online gesehen zu haben somit widerspricht es auch der Aussage das er nicht mehr wieder kommen würde.
Ja die Bonze Klinge war angehittet ich habe sie mir 1559 dura von mir gegeben.
hab vor nicht langer zeit MM gemacht um eine diese wurde aber noch weiterbeschädigt kann mir vorstellen das dass absichtlich war
-
Ja die Bonze Klinge war angehittet ich habe sie mir 1559 dura von mir gegeben.
hab vor nicht langer zeit MM gemacht um eine diese wurde aber noch weiterbeschädigt kann mir vorstellen das dass absichtlich war
Ja das könnte gut sein wer hat denn getradet?
-
ist jetzt meine bonze (hab ich gehört)
-