Hallo ich komme nicht auf griefergames habe jede Version probiert immer steht dran disconect was kann ich tun
Ich komme nicht auf griefergames
-
- 1.8 Netzwerk
-
Lenale -
7. November 2022 um 19:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Is glaub down
-
Is glaub down
Was is down gg?
-
-
der server ist glaube offline
-
Is glaub down
GG is grundsätzlich aktuell nich down, Takatunga zb streamt ja grade von CB 8 aber das scheint wohl generell grade Probleme zu geben, Mir gehts da ähnlich, entweder Disconnected beim anmelden oder external Error
-
Is glaub down
GG is grundsätzlich aktuell nich down, Takatunga zb streamt ja grade von CB 8 aber das scheint wohl generell grade Probleme zu geben, Mir gehts da ähnlich, entweder Disconnected beim anmelden oder external Error
Ich war ja vorhin tatsächlich drin, aber dann musste ich mc neu starten und seitdem komm ich nicht rein
-
Ich war ja vorhin tatsächlich drin, aber dann musste ich mc neu starten und seitdem komm ich nicht rein
hatte 1:1 das gleiche der MC Launcher ist mal wieder gecrahst und dann geht GG nd mehr ._.
-
Weiß jemand Wann es geht
-
Spätestens beim Server Neustart aber ich hoffe schon früher.
-
der portalserver soll down sein
-
Nasima
7. November 2022 um 20:44 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Tag

es reicht, wenn einer schreibt, dass er nicht drauf kommt. Wenn mehrere das Problem haben, gerne die Abofunktion nutzen, um mehr Informationen zu bekommen.
Es hilft aber dem Ersteller nicht, wenn jeder schreibt: "Ich habe das selbe Problem".
Ist zwar nett, dass er weiß, dass das Problem bei vielen besteht, trägt aber nicht zur Lösung mit bei.
Ja, auch ich komme nicht drauf.
Bittet wartet einfach, bis das Problem behoben worden ist. Spätestens zu Neustart sollte alles wieder funktionieren. Sollte dem nicht so sein, dann darf das gerne hier gemeldet werden:
ThemaStatement zur Serverperformance
Liebe Spielerschaft,
ich habe in den letzten Wochen immer wieder den Vorwurf gehört, dass zu wenig in die Serverperformance investiert wird. Deswegen möchte ich heute einmal aufklären was die Administration denkt, damit ihr Entscheidungen nachvollziehen könnt!
Aktuell mieten wir pro Citybuild einen ganzen Root Server an mit den - nach unserem Kenntnisstand - besten Leistungsdaten für Minecraft Server.
Das Problem liegt im Folgendem: Bei der Entwicklung von Bukkit ging wohl niemand davon aus, dass…
Abge19. Januar 2019 um 14:11 bzw einfach da mitverfolgen.
-
System
14. November 2022 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.