Moin ich bin wieder da und brauche ne Kurzfassung was sich auf GrieferGames in den letzten 3 Jahren geändert hat ![]()
Moin I Bims
-
- Personenvorstellung
-
GoldenHandYT -
10. November 2022 um 07:42
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wilkommen,
Während deinem ban haben sich cbe Spawn Plots Verteilt an verschiedene Spieler und kosten über 80-100 Mio und sind schön bebaut.
Es gibt verzauberte Fische die man essen kann.
Ganz grosse Inflation. unlimitierter spawner / Geld Trick. Bug items kommen wöchentlich neu in die Wirtschaft. Gab vor kurzem Dupe bugs.
Ja
-
joar die meisten Spieler sind Rentner also 30+, sonst gibt es nicht so viel Neues.
Paar Spieler wurden grundlos gebannt in den letzten Tagen Inflation kickt da man 10mio aus den Kisten bekommen kann.
Gibt viele CBs die echt leer sind.
-
Moin ich bin wieder da und brauche ne Kurzfassung was sich auf GrieferGames in den letzten 3 Jahren geändert hat

Denk dran nich wieder Abge beleidigen xD
-
Moin ich bin wieder da und brauche ne Kurzfassung was sich auf GrieferGames in den letzten 3 Jahren geändert hat

Bargeld gefühlt nix mehr wert

-
Jeder Random hat 50mio
-
Jeder Random hat 50mio
Und auch jeder 2 acc wie dieser hier
-
Jeder Random hat 50mio
Hab 380mio du Hampelmann
-
-
Hab 380mio du Hampelmann
Wer hat gefragt?
-
Hab 380mio du Hampelmann
Wer hat gefragt?
hahahahahahahahahahahhaahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahha
-
orb system
/warp gefängnis
Endstein wurde geduped
196er merges
GG macht aktiv Events
1.16 gibts
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
unlimitierter spawner / Geld Trick
was meinst damit? xD
-
ist dead geworden alles
fast alle unfreundlich geworden
abge sagt er wird duper lager nie zum com grief freigeben, aber gibt milllionenlager wie von derjp einfach frei xe
imo sehr schlechte entwicklung
-
ist dead geworden alles
abge sagt er wird duper lager nie zum com grief freigeben, aber gibt milllionenlager wie von derjp einfach frei xe
sicher dass Abge von DerJP ein Plot freigegeben hat, kann mir das nicht vorstellen
-
ist dead geworden alles
sicher dass Abge von DerJP ein Plot freigegeben hat, kann mir das nicht vorstellen
sagen wir so... ca. 50% seines lagers xd
(nicht sein main plot mit gedupten cb äxten -16)
gibt ja auch ein stream zu
-
ui GoldenHand ist auch wieder da

-
Wilkommen,
Während deinem ban haben sich cbe Spawn Plots Verteilt an verschiedene Spieler und kosten über 80-100 Mio und sind schön bebaut.
Es gibt verzauberte Fische die man essen kann.
Ganz grosse Inflation. unlimitierter spawner / Geld Trick. Bug items kommen wöchentlich neu in die Wirtschaft. Gab vor kurzem Dupe bugs.
Ja
Junge wie kann man einen nen Server so schlecht reden☠️😂😂
Und Spawnplots auf Evil kosten über 300mio je