- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- die Möglichkeit an Superwerkzeug zu kommen erhöhen - Mehrere Slots im Case opening, nicht nur 1 wie jetzt, Effi 6 Werkzeug wieder ins Spiel bringen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Da es aktuell im Case Opening nur 1x die Möglichkeit gibt an 3x3 Werkzeug zu kommen, wäre es von der 1.16 Community wünschenswert, dass die Möglichkeit erhöht wird, an dieses Werkzeug zu kommen.
Schaufeln und Spitzhacken gibt es kaum. Fast jeder sucht aber keiner findet etwas, weil die Chance das 3x3 Werkzeug zu erhalten so dermaßen gering ist, was niemand versteht.
Das Effi VI Werkzeug wurde ja auch abgeschafft - verstehen wir als Community auch bis heute nicht, Ersatz gab es leider auch bis heute nicht.
Ja es gibt Werkzeug im Amin- Shop, aber ganz ehrlich, bis man das bekommt, dauert es weil es viele Coins kostet und viele Spieler ja auch noch andere Sachen aus dem Amin-Shop gern kaufen und verwenden, heißt man muss Monatelang auf genau 1 Werkeug hin arbeiten und kann dies dann nicht dauerhaft verwenden weils zu selten ist.
Ich selber habe von gefühlt 300 Kisten nicht eine einzige 3x3 Schaufel bekommen, was ich persölich absolut nicht korrekt finde, wenn man mal den Preis rechnet was die Kisten kosten - Glück hin oder her, das is einfach nicht fair.
Wenn es die Möglichkeit gäbe sein Plot mit einem Befehl auszuhölen, wäre das ganze einfacher. Aber sich ewig hin zu stellen und mit der Schaufle das GS auszuhölen ist etwas mühsam.
Es ist mir bzw der Community bewusst, dass wir auf der 1.16 nicht das ganze Orb Werkeug von der 1.8 haben müssen. Aber wenigstens eine reale Chance an eine 3x3 Schaufel, 3x3 Pcke oder Effi 6 Werkzeug zu bekommen, wäre schon eine feine Sache wo man der Community entgegen kommen könnte.
In dem Sinne bin ich in der Hoffnung, dass das Team unserer Bitte nachkommt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Die Community hätte wieder mehr Handlungsmöglichkeiten
Mehr Spaß am Spiel