Hey,
Ich will euch kurz mal mein Anliegen schildern:
In den letzten Wochen und Monaten ist es mir öfters passiert dass mir etwas geboten wurde und als ich den Deal eingegangen bin, der Käufer plötzlich zurückgezogen hat (Oder anders rum). Es nervt langsam immer mehr.
Hier ein Beispiel:
Vor 3 Tagen wurde mir in meinem Beitrag, in dem ich Adminitems für einen Freund angeboten habe, um ca 12 Uhr auf einen Sammelball (1000 Dura) 500k geboten, was etwa 100-150k über dem Normalpreis liegt. Ich habe genau 5 Minuten später sein Angebot angenommen und geschrieben dass ich am Abend online wäre. Darauf habe ich ihm (Symphonie89) eine Konvi geschrieben und gefragt wann er online wäre. Darauf kam keine Antwort, obwohl er die Konvi etwas später schon gelesen hat. Abends (ca 18.30) habe ich deshalb nochmals nachgefragt, wie sein Ingame Name lautet und wo man ihn antreffen könnte.
Darauf kommt von ihm einfach nur, dass er welche für den halben Preis bekommen hat. Keine Entschuldigung oder ähnliches, sondern nur eine Stumpfe Antwort.
Das finde ich langsam echt dreist. Vor allem, weil er gelesen hat, dass ich seinem Angebot zugesagt habe und er darauf trotzdem noch einen kauft, obwohl er wusste dass ich ihm zugesagt habe.
Zählt das zu euch schon als Betrug? Schließlich hatten wir einen Deal...
Dann soll man sich doch zuerst informieren, bevor man etwas auf ein Item bietet und später bemerkt, dass es weniger wert ist.
Hierbei geht es mir nicht um das (verlorene) Geld, sondern ums Prinzip. Kann man sich langsam nicht mehr auf Gebote verlassen? Er hat nichtmal das Gebot zurückgezogen. Das wäre für mich dann selbstverständlich kein Problem gewesen.
Würde mich über eure Meinung Freuen.
Falls ihr gerne Beweise wollt, einfach schreiben, habe von allem Screens gemacht.
LG Minmarv