Klar scammt der wenn er nix mehr hat
Vor allem wer spielt denn auf Schulden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar scammt der wenn er nix mehr hat
Vor allem wer spielt denn auf Schulden
Der Beitrag ist ja so fake hahahha wusste nd mal dass er existiert
Wie ihr es alle abkauft ihr seid ja alle so lost bg
Außerdem Signe ich immer ein Item wenn ich jmd was schulde also würde das gern mal sehen xd
Das wird ja dann das Video zeigen ob er recht hat oder du !
Warten wir einfach ab bis es online ist.
Bin schon gespannt
Kann man aber lange warten xd
Finde es auch lustig wie hier viele meinen sie wussten dass ich reinscammen werde oder so nen quatsch xd ich hab an einem Tag mal 100mio gemacht und das legit also sehe ich keinen Grund um mickrige 13mio zu scammen hahah
Soooo einnnn quaaatsch
Also logisch gesehen, macht das für mich keinen Sinn.
Wenn JxstSonic sowieso vorhatte dich zu scammen verstehe ich nicht wieso er dir deine Items hätte wiedergeben sollen. Dann hat er ja gar kein Profit gemacht und sich unnötig als Scammer geoutet.
Ergibt irgendwie keinen Sinn.
Aber warten wir mal das Video ab.
Müll. Na dann zeig mal den Sign von ihm, er signt ja niemanden etwas wenn er nichts schuldet. Oder warum kommt das Video erst später? wieso nicht jetzt? Musst es wohl noch editieren ge
Na dann viel glück
Wieso wusste ich das…
Aber was sagt sein Schatzi Fatima?
Beschmutz meinen Namen nicht. Hab hiermit nichts zutun weil das alles einfach Müll ist.
Müll. Na dann zeig mal den Sign von ihm, er signt ja niemanden etwas wenn er nichts schuldet. Oder warum kommt das Video erst später? wieso nicht jetzt? Musst es wohl noch editieren ge
Na dann viel glück
Wieso wusste ich das…
Aber was sagt sein Schatzi Fatima?
Beschmutz meinen Namen nicht. Hab hiermit nichts zutun weil das alles einfach Müll ist.
Hi Fatima <333
Wenn JxstSonic sowieso vorhatte dich zu scammen verstehe ich nicht wieso er dir deine Items hätte wiedergeben sollen. Dann hat er ja gar kein Profit gemacht und sich unnötig als Scammer geoutet.
Wer nd rafft dass das rufmord ist, ist lost xd Man macht doch nur nen Beitrag wenn man die beweise hat und wenn er ein Video hat wo bleibt es dann..das packt man doch direkt in den Beitrag genauso wie die screens wo er mich angeblich angeschrieben hat haha xd Es ist ja laut ihn vor 10 Tagen gewesen
Na dann viel glück
Hi Fatima <333
Hi hi
Wer nd rafft dass das rufmord ist, ist lost xd Man macht doch nur nen Beitrag wenn man die beweise hat und wenn er ein Video hat wo bleibt es dann..das packt man doch direkt in den Beitrag genauso wie die screens wo er mich angeblich angeschrieben hat haha xd Es ist ja laut ihn vor 10 Tagen gewesen
Alles gut ich verteidige dich doch ssogar in dem Beitrag. Ich sag doch nur das es theoretisch möglich wäre. Gabs ja schon oft genug, dass bekannte Leute quitten und nochmal alles mitnehmen wollen. Ist nicht persönlich gegen dich und ohne Beweis Video bleibt der Beitrag hier für mich auch nichts anderes als Rufmord 🤷🏼♂️
Bei anderen fordert man Beweise und hier schreibt man einfach nur "Ich wusste es". Alle so leichtsinnig
Bei anderen fordert man Beweise und hier schreibt man einfach nur "Ich wusste es". Alle so leichtsinnig
Brow du warst lange quitt und meintest du willst dir 30min leihen im All Chat…
Jungs was besser Waffeln oder Pancakes?
Brow du warst lange quitt und meintest du willst dir 30min leihen im All Chat…
Ich war max 1 woche mal nd und leihen wollte ich mir auch ja, aber das rechtfertigt nicht diesen Rufmord
Außerdem schuldet mir AirHits4Raly 17mio, damit hätte ich dann iwann back gegeben und wenn nd hab ich noch genug Cosm
Habe immer gesignt wenn ich Schulden hatte
Also muss er auch irgendwo ein Signitem haben wo mindestens "13m" draufsteht
Außerdem Signe ich immer ein Item wenn ich jmd was schulde also würde das gern mal sehen xd
haste ein sign item von ihm oder iwas?
Denke auch das er fake ist, da noch gar kein Beweis kam
Jungs was besser Waffeln oder Pancakes?
Pancakes
true
Du signst nichtmal richtig xD, als du letztens im dc warst hast du dich sogar geweigert das item richtig zu singen just saying ![]()
Waffeln
kann das bestätigen.
er hat ebenso mal einen freund gescammt / indirekt
Meinst aber net Havo oder? xD
ne