Ich finde nicht ,das die 1.8 wie ein ungeliebtes Stiefkind behandelt wird . Also ich finde das Team kümmert sich da genauso drum wie für die 1.16. Aber es ist ja logisch das man auf die neuere Version momentan erstmal das grössere Augenmerk wirft . Ist eben für neue Spieler interessanter . Und um mal ein Beispiel zu nennen ,wo das Trichterupdate kam vor kurzem ,viele unzufrieden waren damit ,da hat der Cosmo sich am Wochenende auf Cb4 REde und Antwort gestellt ,so wie auch im Forum und DC . Und dann wurde vom Team an einer Lösung gearbeitet . Daher bitte nicht immer so haten
So langsam werd ich sauer. Es wäre phantastisch, wenn meine Meinung auch nur als meine Meinung angesehen wird und nicht ständig irgendwelche Böswilligkeiten unterstellt würden!
Das Trichter-Update hat mit diesem Beitrag nicht das geringste zu tun (wenngleich es in die Thematik Serverperformance gehört, die ich bereits erwähnt habe, sogar mit einem Danke!). Hier gehts darum, dass auch die 1.8-Spieler sich ausreichend wehren können möchten gegen Trolls und Scammer. Vielleicht liest du einfach nochmal unsere Argumente dazu.
Das einzige was hier Fake ist das bist DU. Du bist einfach nur ein kleiner armseliger Troll dem sehr langweilig sein muss !!!!!!
Und du scheinbar jemand der schnell wütend und beleidigend wird. Für mich ein noch größerer Troll…
und was zum Thema beitragen tust du auch nie.
der startkick könnte auch auf 1h erhöht werden ich freu mich schon drauf wie die die es fordern dann weinen wenn es sie aus ihrer Sicht ungerechtmäßigt erwischt.
Isisobe ist die erste die dann ein Thema mit dramatischen Titel startet.
Und du gehst mir einfach nur noch auf die Eierstöcke und wirst wieder blockiert. Zu feige, deinen Ingame-Namen zu nennen, aber im Forum dick auftragen. Armselig!