zurecht gebannt
An alle die Kristalle von mir gekauft haben!
-
dunklerLordArtus -
15. November 2022 um 22:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde echt gut das Abge so viel macht gerade auch wenn ich net checke why ArcticBlack entbannt wurde obwohl er egh im öffentlichen Chat zugegeben hat
Uff
-
Wer Bottet gehört gebannt
Alleine an seinen Orb stats sieht man das das kein normaler Mensch schafft der ein Leben hat
-
Auch das er dann nur gelogen hat.
Von wegen keine Begründung, wo Abge im Stream sogar die Mail vorgelesen hat, wo die Begründung drin stand.
Dann erst das GS gekauft, auf Frage nach Belegen, wann und wieviel es war, wurde das GS dann doch in Spawner bezahlt.
Deswegen meinte Abge auch, dass Perma gerechtfertigt ist. Botten, Dupen, Lügen.....
-
Von wegen keine Begründung, wo Abge im Stream sogar die Mail vorgelesen hat, wo die Begründung drin stand
Wahrscheinlich meinte er damit, er hat weder geduppt noch EGH gemacht und deswegen versteht er den Ban nicht und der Grund ist falsch
Aber joa scheiße gebaut hat er trotzdem xD
-
Von wegen keine Begründung, wo Abge im Stream sogar die Mail vorgelesen hat, wo die Begründung drin stand
Wahrscheinlich meinte er damit, er hat weder geduppt noch EGH gemacht und deswegen versteht er den Ban nicht und der Grund ist falsch
Er hat doch nachweislich geduppt. Deswegen ja der Bann.
Zudem wurde der Trick dann für ein SpawnGS verkauft.
-
Nächste Woche entbannung ^^
-
Er hat doch nachweislich geduppt. Deswegen ja der Bann.
Zudem wurde der Trick dann für ein SpawnGS verkauft.
Er hat zuvor wohl nachweislich geduppt. Hier hat er "lediglich" den Bug gegen ein Spawn-GS getauscht.
Das muss man schon ein wenig trennen, denn für die Tat zuvor wurde er ja nicht gebannt.

-
hat der auch was zum Altersheim gesagt wo du hin gehörst?
Ich schwör es dir alter, du kommentierst alles was ich schreibe mit irgendeiner Art von Dummheit. Ich mein mir ist das so egal, Fans sind immer gut. Wenn du allerdings das Ufer gewechselt und etwas zwischen die Backen brauchst dann bitte sag mir das und ich suche dir gerne eine Anlaufstelle für solche Phantasien. Langsam glaub ich du bist in mich verliebt. Ich muss dir auf diesem Weg leider das Herz brechen. Meine einzige Liebe ist GrieferGames.
ach du grüne neune, jetzt bin ich nen emo weil du mein Herz gebrochen hast...
bin heartbroken geh mit meinen Brüdern im park Smoken...
-
Denke Abge hat im Stream genug zu dem Kindergarten gesagt.
Bin mir nicht sicher ob er das überhaupt noch hören kann...💀
-
Ich schwör es dir alter, du kommentierst alles was ich schreibe mit irgendeiner Art von Dummheit. Ich mein mir ist das so egal, Fans sind immer gut. Wenn du allerdings das Ufer gewechselt und etwas zwischen die Backen brauchst dann bitte sag mir das und ich suche dir gerne eine Anlaufstelle für solche Phantasien. Langsam glaub ich du bist in mich verliebt. Ich muss dir auf diesem Weg leider das Herz brechen. Meine einzige Liebe ist GrieferGames.
ach du grüne neune, jetzt bin ich nen emo weil du mein Herz gebrochen hast...
bin heartbroken geh mit meinen Brüdern im park Smoken...
Viel Spaß

-
dunklerLordArtus Statement zum Abgestream?
-
GrieferGames player try to not act as cringe as possible challenge (impossible)
-
GrieferGames player try to not act as cringe as possible challenge (impossible)
Dank dir.
-
Tofu hat 100% Rentner-Fetisch, oder wird irgendwann anfangen ältere Leute abzustechen. Nicht normal der Junge.
-
Tofu hat 100% Rentner-Fetisch, oder wird irgendwann anfangen ältere Leute abzustechen. Nicht normal der Junge.
geil
-
Witzig ist das jeder hier mal zum Rentner wird außer man muss früher abtreten und ich glaub das will niemand
Freiwillig
-
Tofu wird auch bald Rentner
-
Tofu wird auch bald Rentner
Ist der nicht 14 oder so? Da hat er aber noch etwas Zeit bis dahin
-
Witzig ist das jeder hier mal zum Rentner wird außer man muss früher abtreten und ich glaub das will niemand
Freiwillig
Das sind die gleichen Leute, die sich über „Rentner“ auf Konzerten lustig machen, aber gar nicht realisieren, dass die Rentner sogar auf der Bühne stehen.
Aber bleiben wir mal bei Minecraft….
2021 lag das Durchschnittsalter des Minecraftspielers bei 24 Jahren. Also… ganz klar ein Spiel für Kinder. Aber warum spielen diese Halbstarken denn noch mit Babyspielzeug?
Aber so ist es doch überall… kaum erlaubt Mami, dass man auch nach Sonnenuntergang nach Hause kommen darf, meinen die Kinder, die Nacht würde ihnen gehören.
-