Was mich tatsächlich immer wieder interessieren würde ist, wie diese Kiddies mit ihren Eltern, Großeltern usw. umgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da die gleiche Nummer abziehen. ![]()
An alle die Kristalle von mir gekauft haben!
-
dunklerLordArtus -
15. November 2022 um 22:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was mich tatsächlich immer wieder interessieren würde ist, wie diese Kiddies mit ihren Eltern, Großeltern usw. umgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da die gleiche Nummer abziehen.

Tatsächlich sind viele im RL relativ entspannt. Es is halt der Reiz im Internet.. da kann man sich halt auch mal anders verhalten als sonst, weils sonst evtl schmerzhaften Kontra gibt.. oder einfach um Frust rauszulassen. Die wenigsten die sich hier wie die letzten Untermenschen aufführen, sind das tatsächlich auch im RL. Für manche is das auch einfach nur n Spaß/Hobby zu trollen, wie für andere Fußballspielen.
-
Was mich tatsächlich immer wieder interessieren würde ist, wie diese Kiddies mit ihren Eltern, Großeltern usw. umgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da die gleiche Nummer abziehen.

Tatsächlich sind viele im RL relativ entspannt. Es is halt der Reiz im Internet.. da kann man sich halt auch mal anders verhalten als sonst, weils sonst evtl schmerzhaften Kontra gibt.. oder einfach um Frust rauszulassen. Die wenigsten die sich hier wie die letzten Untermenschen aufführen, sind das tatsächlich auch im RL. Für manche is das auch einfach nur n Spaß/Hobby zu trollen, wie für andere Fußballspielen.
Bitte nicht solche Rassistischen Wörter- danke
-
für 500k leak ich chat mit meiner mum
-
aber nen bild eines massenmörders im profil haben...
-
aber nen bild eines massenmörders im profil haben...
Cap
Ist gefixxt!
-
Da nimmt man einmal die Obrigkeit der Trolle in Schutz XD
Bitte "rassistischen" beim nächsten mal klein schreiben, danke

-

In Tofus Fall würde ich sagen das er Zuhause ordentlich Ohrefeigen fängt. Dies kompensiert er dann hier ins Forum denn wenn er im RL auch nur hustest weiß er was bevorsteht. Nvm.
-
„Wann kommst du mit der Milch wieder“
-
Weiß nicht wo Katze ist... schwöre ich hab gefüttert
-
onemeterboy du machst doch immer einen auf: ich weiß alles durch meine GG Kontakte.
Was da denn los?
War quit bis heute
-
ein Mann ein wort
-
Also sehe ich das richtig:
Spieler verkauft unendlichen Duplizierungsbug an einen anderen Duper für ein Spawnplot.
Bottet sich laut Abge seit Jahre die Scheiße aus dem Leben.
Abge dann so onstream: Kannst dich ja per Admin-Mail melden, dann gucken wir wie du entbannt wirst.
Das hier war heute in Rypex Stream in dem Lager von Dunklerlordartus zu finden.
Darunter 16 duplizierte Weihnachtslichter, 38 duplizierte Bantors Bannhämmer, 56 duplizierte Atombomben, 14 duplizierte Quantenserver, hier und da mal ein paar Aluhüte und ich bin ein Luckyblocke (natürlich auch dupliziert).
80 Süßes oder Saures - 2 gestackte Prefixe und und und. Seems legit

Denke mal ein paar hundert Millionen sollten das schon sein.
Hier und da in random Kisten mal 5-6 Stacks Dracheneier.Aber hey, man kann ja nochmal über eine Entbannung reden. Schließlich hat er ja gar nichts gemacht.

-
Darunter 16 duplizierte Weihnachtslichter, 38 duplizierte Bantors Bannhämmer, 56 duplizierte Atombomben, 14 duplizierte Quantenserver, hier und da mal ein paar Aluhüte und ich bin ein Luckyblocke (natürlich auch dupliziert).
Versteh grad denn Sinn hinter der Aussagen nicht, Artus war schon immer wohlhabend.
Weihnachtlichtslichter kostet derzeit Original 3,5 Mio das wären Insgesamt 56mio (Voll okay) und der Rest der äufzählung deinerseits sind die Kisten items die sogar vor nicht allzulanger Zeit nochmal in der Kiste waren, dort konnte man die für nen billigen Preis abkaufen, finde die Redewendung des Duplizierens iwi etwas schwierig.
RoggenTV hat auch nen Stack Bantors Hammer, ist er dadurch ein duper? Weil er sammelt?
-
Das Problem was ich da sehe
Das alles was er hat, jetzt mit dupen in Verbindung gebracht wird egal ob er es vll rechtmäßig erworben hat oder gedupet hat
-
Jeder der schon länger als ein Jahr auf GG spielt kann bestätigen, dass man Werte anhäufen kann. Irgendwann ist halt der Punkt erreicht an dem sich der "Reichtum" nur noch anhäuft. Ob jetzt Items, Plots oder in Bargeld. Da dunklerLordArtus schon sehr lange auf GG spielt, anscheinend aber auch Kristelle für 10-15k€ verkauft hat, ist das doch alles im Rahmen? Rechne doch einfach den Gegenwert der Kristalle in Ingame$ um und stell erneut die Frage.
Ich glaube, wenn man bei Spielern mit vergleichbarer Spielzeit schaut, dürfte es vom Wert der Besitztümer nicht viel anders aussehen.
-
Seems legit

Tatsächlich sehen die beiden Kisten sogar sehr legit aus. Viele alte Kistenitems und viel Stuff, der vor längerer Zeit einem fast hinterhergeworfen wurde.
80 Süßes oder Saures? Ich selbst habe bestimmt schon 10 versehentlich gesetzt, was mir damals aber egal war, denn die haben im Crafting grade mal 8 Beacons je gekostet und man konnte die Ingame später für 20k kaufen. Bei 80 SOS sehe ich 10 Stack Beacons. Das ist nichts.
Also ja… seems legit.
-
Alles anzeigen
Also sehe ich das richtig:
Spieler verkauft unendlichen Duplizierungsbug an einen anderen Duper für ein Spawnplot.
Bottet sich laut Abge seit Jahre die Scheiße aus dem Leben.
Abge dann so onstream: Kannst dich ja per Admin-Mail melden, dann gucken wir wie du entbannt wirst.
Das hier war heute in Rypex Stream in dem Lager von Dunklerlordartus zu finden.
80 Süßes oder Saures - 2 gestackte Prefixe und und und. Seems legit

Denke mal ein paar hundert Millionen sollten das schon sein.
Hier und da in random Kisten mal 5-6 Stacks Dracheneier.Aber hey, man kann ja nochmal über eine Entbannung reden. Schließlich hat er ja gar nichts gemacht.

DunklerArtus hat 29 Tausend Spielstunden, da sieht die kiste sogar mager aus dafür
Welche Minute ist das im stream ?
-
Machst du dich damit nicht strafbar, wenn du die Kristalle zurück ziehst?

laut rückzugs recht liegt hier ein unbegründeter fall vor welcher auch für inapp käufe gild
zugriffsrechts auf die gekaufte war ist ein grundlegender bestandteil eines kaufes

und somit liegt hier ein grund für einen rücktriff meiner käufe vor
Keine Ahnung was du da gelesen hast, aber ein Rückzugsrecht gibts meines Wissens nicht, sondern ein Widerrufsrecht. Wenn du dich darauf berufen willst, solltest du dich auch damit mal außeinander setzen.
Abgesehen davon hast du, bei Abschluss der Käufe die Widerrufsbestimmungen akzeptiert. Du hast 14 Tage Zeit den Kauf zu widerrufen, wenn du den digitalen Inhalt noch nicht verwendet hast und wenn er nicht eigens für dich personalisiert erstellt wurde.
Über beide Phasen bist du weit drüber. Und selbst wenn du, wie auch immer es schaffst über PayPal dein Geld wieder zu bekommen, wirst du da definitiv keinen Rechtsstreit gewinnen. Falls dir dein Anwalt da etwas anderes erzählt, mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch und such dir zeitnah einen anderen. Das kann dir jeder mit ner Kaufmannsausbildung besser erklären als der Anwalt den du gerade hast.
Der Käufer wird kein schaden davon tragen, da dieser wie gesagt alles schon eingelöst hat aber ich kann versichern, GrieferGames wird dafür sorgen das sowas absolut zu Anzeige kommt. Und sowas auch noch anzukündigen. Ufff.
Ach Mal so nebenbei ans Team, Auf Extreme sind auch noch Spawnplots von ihm
Die Käufer werden warscheinlich erstmal automatisch gebannt. Das ist erstmal so der Standard Weg den viele Server einschlagen, wenn das Geld für einen Kauf bei paypal zurückgezogen wird. Also entsteht ihnen schon ein Schaden. Das müssen sie sich mit dem Admin Team außeinander setzen und klären, dass sie da nichts für können. Was wie wir alle wissen, über die Admin-Email eine ganze weile dauern kann.
-
Hab eine Frage:
Sagen wir er ergreift jetzt den Schritt das Geld zurückzuziehen wie er prallt und redet nicht weiter um den heißen Brei... dann wirbelt das bei PayPal natürlich bissel Staub auf. Könnte PayPal dann für die Zukunft die Domain des GG Shops für alle sperren? Quasi das man gar nicht mehr mit PayPal zahlen kann. Die sind ja auch nicht doof und das letzte was die wollen ist Stress. 12k sind halt schon ne Zahl
-