Jetzt muss man wieder persönlich werden 🙄
Nur weil jemand nicht perfekt schreiben kann, heißt es nichts aus.
Wer aber drauf rum reitet zeigt was nen charakterschwacher Mensch er ist weil eine normale Diskussion anscheinend nicht möglich ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer aber drauf rum reitet zeigt was nen charakterschwacher Mensch er ist weil eine normale Diskussion anscheinend nicht möglich ist.
Also ich sehe das nicht als persönlich, ich bin mir sicher, wenn er wöllte, könnte er es auch besser. Aber er gibt sich einfach keine Mühe. Deshalb will und kann icu auch keine normale Diskussion führen. Ich verstehe ja seine Beiträge inhaltlich gar nicht, wie soll ich dann richtig antworten können?
Ach ja?
Und warum geht denn @Da_dony auf das Alter von Minmarv?
Muss man nicht verstehen...war ein Eigentor
Wer aber drauf rum reitet zeigt was nen
Alles anzeigenJetzt muss man wieder persönlich werden 🙄
Ach ja?
Eigentor bist du shadow betreibst wieder bannumgehung hgw
und zu minmarv für mich hast dich selbst ins aus geschossen da du keine einsicht hast
Schießt auf dessem privat leben und geht auf eine der die Rechtschreibung beherrscht drauf los
Alles anzeigen[…]Ach ja?
und zu minmarv für mich hast dich selbst ins aus geschossen da du keine einsicht hast
Schießt auf dessem privat leben und geht auf eine der die Rechtschreibung beherrscht drauf los
Du beherrscht die Rechtschreibung?
Seit wann das denn?
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Alles anzeigenEigentor bist du shadow betreibst wieder bannumgehung hgw
Du beherrscht die Rechtschreibung?
Seit wann das denn?
Ist mir noch nicht aufgefallen.
Troll acc
Alles anzeigen[…]Ach ja?
Ich habe Einsicht, nur bei dir nicht. Ich sehe zum Beispiel ein, dass Plackinator in vielen Punkten recht hat. Vorallem gefällt mir bei Plackinator, dass er verständliche Texte schreibt, auf die man eingehen kann.
Für mich ist das Thema nun geklärt. Wir haben eine Lösung gefunden. Ich werde vorerst nicht mehr auf diesen Beitrag eingehen.
Ich habe Einsicht, nur bei dir nicht. Ich sehe zum Beispiel ein, dass Plackinator in vielen Punkten recht hat. Vorallem gefällt mir bei Plackinator, dass er verständliche Texte schreibt, auf die man eingehen kann.
Für mich ist das Thema nun geklärt. Ich werde vorerst nicht mehr auf diesen Beitrag eingehen.
Deswegen sag ich auch du hast dich hier ins aus geschossen weil du andere leute denuzieren willst....
Ihr schießt euch alle ins Aus wenn ihr persönlich werdet.
Mir ist doch egal ob jemand jung oder älter ist, richtig schreiben kann oder nicht.
Führt ne ordentliche Diskussion. Macht doch gar keinen Spaß das hier zu lesen wenn es immer ins persönliche geht.
Weder von der einen, noch von der anderen Seite..
ist beides Müll.
Ich muss mich hierzu auch mal äußern.
Ich kenne crd persönlich aus dem RL.
Einigen ist aufgefallen, dass er zur Zeit unausstehlich ist.
Vor kurzem hat er im Schwimmbad seine Taucherbrille verloren. Das nimmt ihr sehr mit.
Spätestens zu Weihnachten wird es besser. Seine Oma hat ihm versprochen, dass er eine neue unter dem Weihnachtsbaum finden wird.
P.s.: Seine Mutter nennt ihn „mein kleiner Honigschinken“
aha also der typische rufmord von beiden parteien wieder oder was
aha also der typische rufmord von beiden parteien wieder oder was
also da es hier in ersterlinie um meinen Beitrag geht - rufmord auf beiden seiten ? nö ! Wo ? habe ich nit getan also Quatsch. Kein Konstruktiver Beitrag
Crd tut mir erlich gesagt auch einfach nur leid. Trotzdem kann er sich so nit verhalten und darum geht es.
Ich könnte ihn auch einfach dauer kicken oder jailen - aber das tu ich nit trotz das er mich gestern gejailt, gekickt und gemutet hat mit dem vorwurf scammer / rufmörder / egh - ich denke wer mich nun kennst weiß das das bulshit ist.
nur mal kurzes danke an den INC clan der ja scheinbar nun reagiert hat da Crd keinen tack mehr hat - scheinbar ist sein verhalten für Sie doch nicht mehr Tragbar.
Es geht hier nit um wie alt ist wer oder wie gut kann er scheiben / sich ausdrücken. vielleicht solltet ihr mal anstatt nur bullshit zu schreiben euch auf das wesentliche Konzentrieren.
**Es geht um ein verhalten das nicht ok ist, Nervig ist** und darum dem Spieler dies aufzuzeigen damit er was Lernt
Wenn ich mir den ganzen Thread so durchlese stelle ich nur eins fest....ihr habt doch alle doofe Ohren.
Hier geht es in erster Linie um das Fehlverhalten einer Person bei der einige fordern das es endlich mal Konsequenzen geben sollte. Ja, auch ich fordere das endlich gehandelt wird.
Aber was hier abgeht hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun sondern ihr bashed euch einfach gegenseitig. Und unterm Strich begebt ihr euch auf genau dieses Niveau herab was hier bei shadow angeprangert wird.
Mir fallen nur 2 Wörter ein um das ganze hier zu beschreiben.
1. Kindergarten
2. CUV
Ergo kann ich mich wieder getrost hinlegen, ich hab nix verpasst ausser das kleine trotzige Kinder im Sandkasten sitzen und wild mit der Schaufel um sich schlagen.
Ja klar, es ist ein Spiel für Kinder....aber berechtigt es euch dazu euch auch so aufzuführen? ![]()
Werdet mal erwachsen und hört auf euch hier gegenseitig anzuzecken.
Und so wie ich das sehe haben sich 2 aus dem Clan zu diesem Thema geäussert und mitgeteilt das an einer Lösung gearbeitet wird. Und da muss ich nochmal nachtreten...was zum Henker stimmt mit euch nicht? Der Beitrag wurde gestern erstellt, gestern oder heute wurde darauf geantwortet also gebt dem ganzen einfach die Zeit die es benötigt und habt ein wenig Geduld.
Und da shadow gerade wieder auf 21 ist und ich keinen Clantag sehe gehe ich davon aus das er nicht mehr im INC Clan ist. Das hat zur Folge das alle die sich darüber beschweren das eh nix passiert getrost jetzt ihre Fresse halten dürfen. ![]()
In diesem Sinne verbleibe ich mit Grüße anne Füße ihr elenden Kackbratzen ![]()
@Da_dony ich frage glaub zum 30x, aber bist du nicht schon 29x gequittet und hängst immernoch 18/7 hier rum?
@Da_dony ich frage glaub zum 30x, aber bist du nicht schon 29x gequittet und hängst immernoch 18/7 hier rum?
JA
Auf CB1 hatte er eben wieder Langeweile, er hat Ente100 gemuted und gejailt wegen angeblichem Scamming, Rufmord, Beleidigung und Aufruf zum Mord!!!
Auf CB1 hatte er eben wieder Langeweile, er hat Ente100 gemuted und gejailt wegen angeblichem Scamming, Rufmord, Beleidigung und Aufruf zum Mord!!!
Jup, einfach nur Lächerlich diese Cb1 bande
Nichts neues
Nichts neues
Kann mir fr nd vorstellen das noch irgendjemand überhaupt noch wen von cb1 ernst nimmt ![]()
Also ich tus jedenfalls nd
alles klar erstmal cb1 in eine bubble stecken! Ich distanziere mich davon