đđ Wir erfĂŒllen eure WĂŒnsche! đđ
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
27. November 2022 um 20:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hast du meine Spende Vergessen ?

-
hast du meine Spende Vergessen ?

Hey, entschuldige. Ich habe sie hier nicht aufgelistet. Das stimmt. NatĂŒrlich auch ein riesiges Dankeschön an Dich!

Auch ein Danke Danke Danke an GammaNJ13 fĂŒr eine Spende von 5.000$

-
-
Meeegaaa hoch damit feier das
-
âïž
-
-
-
Sehr cooles Projekt!
-
-
-
Auch hier nochmal ein riesengroĂes DANKESCHĂN an 1Puumy und Teddy_Teddson fĂŒr eine Spende von jeweils 1.000.000$

-
wĂŒnsche mir schon lange coole Adminitems oder allgemein Sachen die wert haben mein Kontostand war 1.600.000 wurde gescammt und bin seitdem drauf und drann etwas Geld zu verdienen aber selbst bei Verlosungen habe ich kein glĂŒck Ingame heiĂe ich N0Name___ es ist kein muss aber ich wĂ€re total lieb und cool ich wĂŒnsche euch ebenfalls schöne weihnachten
MFG N0Name___
-
wĂŒnsche mir schon lange coole Adminitems oder allgemein Sachen die wert haben mein Kontostand war 1.600.000 wurde gescammt und bin seitdem drauf und drann etwas Geld zu verdienen aber selbst bei Verlosungen habe ich kein glĂŒck Ingame heiĂe ich N0Name___ es ist kein muss aber ich wĂ€re total lieb und cool ich wĂŒnsche euch ebenfalls schöne weihnachten
MFG N0Name___
Einfach einen Zettel einwerfen und wer weiĂ

-
Khamera vielleicht hast du ja glĂŒck

-
Tja, leider können wir nicht alle WĂŒnsche erfĂŒllen und nicht alle Spieler sind so nett wie alle, die bei uns positives Feedback u.o. zusĂ€tzlichen Spenden hinterlassen, aber wie bereits gesagt, sind uns negativ bekannte Spieler ja vom Event ausgeschlossen.

Ich wĂŒrde mir auch wĂŒnschen, dass keine Skins von Anderen fĂŒr den eigenen Profit geklaut werden und dann ĂŒberteuert verkauft werden, aber leider kann man nicht Alles haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns auf zahlreiche weitere WĂŒnsche! Ihr habt noch 4 Tage Zeit eure WĂŒnsche abzugeben.
Los Leuteeee

Spoiler anzeigen
-
habe mein zettel reingeworfen viel GlĂŒck an alle
habe mein zettel reingeworfen viel GlĂŒck an alle
Cooles projekt weiter so
-
Alles anzeigen
Tja, leider können wir nicht alle WĂŒnsche erfĂŒllen und nicht alle Spieler sind so nett wie alle, die bei uns positives Feedback u.o. zusĂ€tzlichen Spenden hinterlassen, aber wie bereits gesagt, sind uns negativ bekannte Spieler ja vom Event ausgeschlossen.

Ich wĂŒrde mir auch wĂŒnschen, dass keine Skins von Anderen fĂŒr den eigenen Profit geklaut werden und dann ĂŒberteuert verkauft werden, aber leider kann man nicht Alles haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns auf zahlreiche weitere WĂŒnsche! Ihr habt noch 4 Tage Zeit eure WĂŒnsche abzugeben.
Los Leuteeee

Spoiler anzeigen
das zeigt ja wirklich gröĂe wenn man sowas signieren muss
einfach nur peinlich manche leute ......
-
@Lea1988
-
Ihr habt noch 2 Tage Zeit, um eure WĂŒnsche in unseren Wunschbrunnen einzulegen.
NUTZT SIE!!!!
-