đđ Wir erfĂŒllen eure WĂŒnsche! đđ
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
27. November 2022 um 20:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und UP
-
up
Ist mal was anderes, aber sehr cool!
-
nochmal up
-
Super Idee - ich hoffe instÀndig, das wird nicht allzu sehr ausgenutzt, sodass vielen Spielern eine Freude gemacht werden kann!

-
Super Idee - ich hoffe instÀndig, das wird nicht allzu sehr ausgenutzt, sodass vielen Spielern eine Freude gemacht werden kann!

Wir versuchen, darauf zu achten, dass keine 2. Accounts und Scammer berĂŒcksichtigt werden.
-
-
-
-
-
-
Super idee ihr kleinen Wichtel

-
-
-
Ein signiertes degg ingame name: Plexi_glas
-
Ein signiertes degg ingame name: Plexi_glas
Das können wir so nicht erfĂŒllen. Bitte wirf ein umbenanntes Item mit Deinem Wunsch in den Wunschbrunnen. Bitte vergiss Deinen Ingame-Namen nicht. Oder erstell einfach (wenn es möglich ist) ein Sign. Dann sehen wir sofort deinen Namen.
-
Ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich bei chevalierdeoho fĂŒr einen Spendenwert von ca. 400-500k in Geld und Items und bei Burgerbenny08 fĂŒr eine Spende von 15k bedanken!
Vielen vielen Dank an Euch Beide. Das bedeutet mir viel, dass so viele Menschen da drauĂen mitwirken und helfen, Spieler glĂŒcklich zu machen.

-
-
Auch noch mal ein riesen riesen Danke an GodRA_Adri fĂŒr 200k und @GehLichtFangen fĂŒr 500k
Das ist echt krass. Ich bin so ĂŒberwĂ€ltigt von Euch Leute. So viele Spieler werden ein LĂ€cheln auf dem Gesicht haben, wenn wir hier fertig sind! Danke Danke Danke!

-
der spendable boss
-