da wurde einfach die uno reverse card rausgeholt XD
W00ki versucht meine Daten zu bekommen - Achtung, die Überschrift dient als Clickbait
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Ruepel -
3. Dezember 2022 um 13:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Deutsch ist nix my Mother Language...
-
-
die Geschichten Erzähler waren besser xD
-
Nein, er spiegelt falsche Tatsachen vor um sich einen Finanziellen Vorteil zu verschaffen auch Betrug genannt.
Gruß
BigBang_Ger
Naja, klar kann man das so auslegen, jedoch haben die Items um die es auf GrieferGames geht keinen direkten Bezug zu einem reellen Wert
das erzähl mal den EGH'lern

-
Vom Deutsch Lvl stimmt das überein :p
-
Süß, der Faker hat sich umbenannt xd
-
habt ihr da eigentlich eine anzeige oder sowas eingeleitet oder lasst ihr das ganze?
-
habt ihr da eigentlich eine anzeige oder sowas eingeleitet oder lasst ihr das ganze?
Ja, ich habe Anzeige wegen Betrugs erstattet, liegt aber auch dran das der Täter schon bekannt ist, es ist der gleiche wie in anderen Fällen wo er bereits von mir eine Anzeige wegen Phishing bekommen hat.
Gruß
BigBang_Ger
-
Ja, ich habe Anzeige wegen Betrugs erstattet, liegt aber auch dran das der Täter schon bekannt ist, es ist der gleiche wie in anderen Fällen wo er bereits von mir eine Anzeige wegen Phishing bekommen hat.
Gruß
BigBang_Ger
Amts bekannt ?
-
wer kennt es nicht, der W00ki der mit peepo emojis schreibt

-
Gruß
BigBang_Ger
Amts bekannt ?
Ja es gab davor schon einen fall der 2 Wochen zurück liegt und dort handelt es sich um ein und dieselbe person.
Gruß
BigBang_Ger
-
Amts bekannt ?
Ja es gab davor schon einen fall der 2 Wochen zurück liegt und dort handelt es sich um ein und dieselbe person.
Gruß
BigBang_Ger
Dan frohes klagen
Denke hinter alldem steht nur einer dahinter
-
Das wäre schön aber leider ist dem nicht so. Das war auf Hypixel ne ganze zeit lang ne Art Hobby, Dort ist aber leider nichts mehr zu holen und nun sind die auf GG umgestiegen. Aktuell habe ich bereits 11 verschiedene gefunden und angezeigt. Einige davon wurden auch bereits verurteilt. Einen der bekannteren Meldete sich die Tage sogar bei mir und sagte das er 300€ Strafe zahlen musste, Der gute (Name hab ich auf Wunsch Zensiert)

-
Das wäre schön aber leider ist dem nicht so. Das war auf Hypixel ne ganze zeit lang ne Art Hobby, Dort ist aber leider nichts mehr zu holen und nun sind die auf GG umgestiegen. Aktuell habe ich bereits 11 verschiedene gefunden und angezeigt. Einige davon wurden auch bereits verurteilt. Einen der bekannteren Meldete sich die Tage sogar bei mir und sagte das er 300€ Strafe zahlen musste, Der gute 1Swidi

WolfiGames statement?
-
Nein
-
Alles anzeigen
hier einmal das Gegenstück dazu, habe dem Angreifer gestern mal die Zugangsdaten von meinem Dummy Account gesendet und er ist dann instant drauf reingefallen.
Gruß
BigBang_Ger
P.s.
Bitte nicht nachmachen!!!
200 IQ
-
Wurde schon von einem Account namens Zwieback angeschrieben auf discord.
Komischerweise war der Account Mitglied seid dem 23.4.23 xD also wusste ich im Vorfeld schon das es sich definitiv nicht un Zwieback handelt.
In solchen fällen lässt die Finger von denen und schickt auch keine Daten und etc.
Habe in meinem Fall nen ip logger genutzt um seinen Standort zu lokalisieren.
Als derjenige jedoch den Link bzw die gefaltet Email zum Account eingegeben hat , hat er mich auf discord blockiert , weil er/sie wirklich geglaubt hat das das funktioniert...
Oh man oh man...
🤟
Mfg Venetrix
-
Was der Unterschied zwischen den W00ki und den originalen???
Ich meine auf beiden is kein Verlass und kann trauen was sie sagen oder schreiben

-
Was der Unterschied zwischen den W00ki und den originalen???
Ich meine auf beiden is kein Verlass und kann trauen was sie sagen oder schreiben

Discord ID ist einmalig
z.b. meine UserID ist: 340958236847112194
-