Alles anzeigenAlles anzeigenIch sehe auch Fehler ein gut da sieht man nicht alles... aber hier geht es eigentlich um die Drohung zwecks forum und Vorwurf zwecks ori aber das siehst du ja auch nicht ein also gehst du mit deiner Aussage von dir auch aus.
Ich habe selbst Sunabby geschrieben das wenn er mir schreibt sich entschuldigt ich mich auch entschuldige wo ist das kein Fehler zugeben hä. Also lass es wenn du nicht alles weist mit deinen Vorwürfenund Behauptungen .
Und das er uns alle deny macht wenn wir ein Forumbeitrag machen ist eine Drohung. Habe extra mit anderen neutralen Spielern gesprochen und sagen das geht zu weit mit Drohung.
Also wirf mir hier nix vor von dem du null ahnung hast wie das mit Abge und das was noch war usw.
Ich Ecke meist nur mit dir, Michi, und paar einzelne an weil ihr mich Bevormundung wollt was man zu tun und lassen hat. Wie du sagst in einem Spiel nur weil man bei scammern mal die Wahrheit schreibt oder ein bot aufmacht usw.
geht hier von beef aus.
Jemand durch deine Brille erzählen, das der andere eine „Drohung“ ausgesprochen hat, ist nicht das was ich meinte. Und in jedem einzelnen Post, deine Punkte zu wiederholen macht sie auch nicht wahr.
Du kritisierst dass ich nicht alles weiß, aber meine Meinung bezieht sich auf die Beweise die du hier in deine Warnung reingepackt hast. Also verstehe nicht wie du sagen kannst du weißt nicht alles und machst dann hier auch aber keine Anstalten wirkliche Beweise zu zeigen.
Du möchtest verstanden werden oder Zustimmung, aber so wie der Beitrag und vorallem die Beweise es zeigen, hat Michi nix gemacht.
Also entweder sende Beweise rein die deine wirre Aussage belegen oder komm mit einer anderen Meinung klar.
Du tust doch immer so als wüsstest du alles daher muss man dir doch nix weiter an beweisen geben. Man sieht es doch an deiner Aussage zwecks Abge wo du so ober schlau tust und null ahnung hast.
Nur komisch das es andere auch so sehen als Drohung usw. Die machen aber keine Welle wie du hier machst.
Wir sind eben nicht alle so perfekt wie du der nichts falsch macht und so perfekt ist.
Ja es halten viele zu Michi der gute der nie was macht sonst Handelt er nicht mit uns oder macht MM usw. aber bei uns stress machen wegen bot bei anderen nicht schon komisch.
Aber dan.sagen es ist nur ein Spiel seltsame Aussagen von dir und Michi
Kann nicht jeder so viel einkaufen wie er möchte? Darf man die gekaufte Ware nicht so verwenden wie man möchte?
Ja genau das ist es warum wird da immer gleich negativ gedacht.
Ok es gibt botbesitzer die machen sowas aber alle wie Michi in einem Topf machen geht nicht da muss man auch nicht davor warnen usw.
Alles anzeigenIch sehe hier nur, dass du ihn als Kind betitelst und er ganz sachlich und situativ sogar relativ freundlich bleibt.
Außerdem würde es mich freuen, wenn du die deutsche Sprache verwenden würdest beziehungsweise dir ein bisschen mehr Mühe beim formulieren deiner Texte geben könntest.
Mal wieder ein dämlicher Beitrag von @Da_dony
Edit
😂😂😂
🍿🍿🍿
Irgendein Front gegen Cb1 nicht zu vergessen
Zu dir muss man nix sagen das spricht für sich...