Das erste Easteregg wurde gefunden
Haha das wusste selbst ich nicht 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe irgendwie Mitleid ![]()
Kommt der Dääääänce Modus wenn man jemandem premium gibt?
Finde ich ganz Lustig
das ging schnell XD hatte erwartet es dauert länger bis es jemand findet 🤪
hmmh....ja....war nicht mit Gollo abgesprochen....
Na dann muss ich die anderen ja noch suchen ![]()
Na dann muss ich die anderen ja noch suchen
Lass den anderen auch noch nh Chance >:(
Na dann muss ich die anderen ja noch suchen
er hat ja noch nicht verraten wie es geht ![]()
er hat ja noch nicht verraten wie es geht
Glaube wenn er den nächsten findet besuch ich ihn mal Persönlich
Gratulieren und so
Bin ja mal gespannt ob ich ins team für 1.19 passe/reinkomme oder nicht ![]()
Kommt der Dääääänce Modus wenn man jemandem premium gibt?
Finde ich ganz Lustig
Das wär doch was für DanceWithMe88 ![]()
Man kann nicht alles sehen zumindest als Handy User. Bisher nur bei Botshops. Man kann nicht nach links bzw rechts wischen
Aktuell kannst du da nur versuchen, das Handy im Querformat zu nutzen, dann sollte alles draufpassen. Ich nehm das aber gerne als Bug auf, kann dir aber nicht sagen, wann genau wir das beheben.
Könnt ihr vielleicht bei der Suche für Farmen hinzufügen, das man auch nach Upgrades sortieren kann, bzw. eine Info wie krass die passiven Spawner geupgradet sind?
Die Farm mit den meisten Spawnern gibt oft nicht das meiste Zeug, da eine Farm mit weniger Spawnern vielleicht bessere Upgrades hat.
Könnt ihr vielleicht bei der Suche für Farmen hinzufügen, das man auch nach Upgrades sortieren kann, bzw. eine Info wie krass die passiven Spawner geupgradet sind?
Die Farm mit den meisten Spawnern gibt oft nicht das meiste Zeug, da eine Farm mit weniger Spawnern vielleicht bessere Upgrades hat.
Hallo Bentosmentos. Ich habe deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und freue mich dass du uns unterstützen willst, die knapp 20000 Spawner monatlich auf upgrades zu prüfen.
Nein Spaß ![]()
Technisch lässt sich das sicher umsetzen. Es ist halt ein massiver Mehraufwand fürs Team, das aktuell nicht stemmbar ist. Außerdem wäre das ja fast schon ein bewerten: "das ist ein guter spawner, das ist ein schlechter spawner" - und davon haben wir uns bisher distanziert. Über das letzte lässt sich sicher diskutieren, schlussendlich scheitert es an der Teamstärke und Machbarkeit.
Uff. Alter. Der letzte Beitrag is ja dann doch schon 3-4 Tage her ... Zeit, dass hier mal wieder frischer Wind rein kommt ![]()
Und das am besten mit einem Update, es gibt was neues!!
Wir haben unsern Discord ausgebaut
Bisher war es ein reiner "Arbeits-Discord", auf dem ihr eure Tickets erstellen und das Team erreichen konntet. Jetzt haben wir für euch den Community-Bereich ausgebaut. Unteranderem mit Handelsbereich, Gewinnspielen (Aktuell könnt ihr insgesammt 500k gewinnen!) Auftragsvergabe, Feedback und ... ach, werft einfach selber nen Blick drauf. Wer noch nicht auf unerem DC ist: https://discord.gg/YnPatPbVmx oder auf unserer Webseite Griefer.info überall wo Support steht.
Oh, und .... behaltet mal den News-Chanel da im Auge, ich hab so den leisen Verdacht, dass da demnächst ein bisschen was kommt.
Und wer uns verfolgt hat weiß es schon: Erst kommt lange nix, und dann viel auf einmal
Es wird auf jeden Fall spannend.
Wir suchen dich!
Liebe Community,
mit dem stetigen Zuwachs unserer Daten steigt auch die Komplexität diese aktuell zu halten und genau deshalb brauchen wir dich! Vermehrt suchen wir daher Unterstützung in diversen Bereiche, wie den Kategorien Freestuff, Farmen, Content und einer bald auf uns neu zukommenden Ära: Der Cloud.
Vor allem suchen wir zurzeit leute die unseren Contentbereich unterstützen dafür wäre es gut wenn du kreativ bist , gut in texte schreiben bist und grafiken erstellen kannst zu den aufgaben gehört es nunmal texte zu schreiben die dann auf der Homepage landen das selbe gilt natürlich für grafiken. Außerdem sorgen wir dafür das ideen die auß der Communty kommen umgesetzt werden können aber auch eigene Ideen umzusetzen
Solltest du nun also Interesse an unserem Projekt Griefer.Info gefunden haben, so bewerbe dich noch jetzt bei uns auf dem Discordserver und werde ein Teil von uns! Nun fragst du dich vielleicht, was du mit bringen solltest.. und daher hier eine Auflistung wünschenswerter Eigenschaften:
Team- und Zuverlässigkeit
scammfreies agieren
Hast du vielleicht Interesse dieses Projekt zu unterstützen aber nicht die Zeit dazu? Kein Problem - jede Kleinigkeit hilft! Du findest etwas so richtig kacke? Kein Problem - sag es uns, wir freuen uns jederzeit über (konstruktives) Feedback. Oder wünscht du dir vielleicht eine Funktion, die es noch nicht gibt? Auch hier gilt: Kommunizier mit uns und wir werten mit Hilfe der Community deinen Vorschlag aus und setzen ihn dann um! .. das kannst du ebenfalls problemlos auf unserem Discordserver machen, entweder in einem allgemeinen Ticket oder noch besser direkt für jeden einsehbar: 💡|ideen-und-feedback. Du unterstützt uns aber auch schon, indem du uns mitteilst, sofern du eine Farm/Shop/... kennst, die noch nicht gelistet wird und uns meldest!
Solltest du nun noch Fragen haben, stehen wir praktisch die gesamte Zeit zur Verfügung, um dir diese zu beantworten - meld dich einfach. 😉
Zu guter letzt wünscht das gesamte Griefer.Info-Team noch einen schönen Tag! ❤️
2Killua wir sind doch cloudprofis. Wir können es doch mal versuchen wa? ![]()
September is schon ne Weile her. Ich geb euch mal eben ein Update:
Cloud-Release
Anfang November haben wir unsere Daten und die Webseite Cloud-tauglich gemacht!
Oben rechts (und auf der Startseite) könnt ihr ab jetzt wählen, für welche Version die Daten angezeigt werden sollen. Bis auf die Spielersuche, Timeline, Streamer und Scammethoden unterscheiden sich alle Inhalte!
Wir haben Freestuff-Plots, xp-Farmen und Shops zusammengetragen, die Befehlsliste auf die Cloud angehoben und natürlich findet ihr hier auch das Cloud-Team, das ihr zu allem ausquetschen könnt ![]()
Geburtstag
Ist es zu fassen - wir sind 2 Jahre alt! das haben wir ein einem genialen Stream mit euch gefeiert
Jap - Seit März haben wir eine 1.8.9-Forge-Mod draußen, mit der ihr unsre Inhalte direkt ingame nutzen könnt (wer sie kennt - da gibts noch ein bisschen mehr als "nur" unsre Inhalte). Diese Mod haben wir weiterentwickelt, getestet, bugs gefixt, ... so dass wir euch ab sofort die erweiterten Funktionen präsentieren können! Unter anderem haben wir für euch die Schnellportation massiv erweitert, die Spielersuche verbessert, die Shops integriert, die "Melden"-Funktion repariert, die ... ach, schaut es euch einfach an! https://www.griefer.info/content/mod
Bleibt mir am Schluss nur noch zu sagen:
Wir von GrieferInfo wünschen euch allen ruhige, entspannte, besinnliche, wunderschöne Feiertage! Auf dass ihr alle einen Spawner unterm Baum findet
und wir uns im neuen Jahr gesund und munter wieder sehen. Über die Feiertage werden wir vermutlich auch etwas langsamer machen, auch wir haben Familien und wollen feiern. Es ist aber immer jemand da, den ihr erreichen könnt, wenn was sein sollte.
Liebe Griefergames Community,
wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein weiteres Jahr mit Griefer.Info, das mit vielen neuen Funktionen und viel Spaß in unserem Team gefüllt war, aber auch mit einer Menge Arbeit für unser engagiertes Team.
Einige von uns werden weiterhin für eure dringenden Anliegen erreichbar sein. Jedoch bitten wir um Verständnis, falls es in der kommenden Zeit zu längeren Wartezeiten bei euren Anfragen kommen sollte.
[Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/8ec8bfff37dfd362461e.svg] Das gesamte Griefer.Info-Team wünscht euch allen Frohe Weihnachten [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/bf4e503261e376c24f84.svg] und einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/a7307fbf1a292f7c5040.svg]
Mit besten Grüßen,
Das Griefer.Info-Team [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/1057376…uality=lossless]
Nur ein kleines Update, aber nicht ganz unwichtig:
Wir haben einen neuen Ticket-Bot. Damit wird die Ticketerstellung auf unserem Discord nochmal einfacher für euch. Ihr könnt uns jetzt noch einfacher sagen, wo es was neues oder Änderungen gegeben hat.
Natürlich stehen auch die anderen Wege weiter zur Verfügung: Ne Nachricht / Markierung hier im Forum, eine MSG ingame an ein GI-Teamler (er muss nicht darauf eingehen).