mh hatte damals nicht allzulang gespielt aber:
- Die Zeiten wo Karten nur auf einem cb funktioniert haben (ganz mies)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mh hatte damals nicht allzulang gespielt aber:
- Die Zeiten wo Karten nur auf einem cb funktioniert haben (ganz mies)
Noch als Ergänzung an was ich mich noch gerade erinnern kann:
- Die Glitchwelt
- Als man mit Bannern gut Geld machen konnte
- Als man Wither oder Eisengolems als Hautiere/Deko gehalten hat (z.B. im Boden)
- Als man zum Bauen /pet bat und dann /pet Ride gemacht hat
- Als man noch Bücher schreiben konnte
- /p h Dorf auf CB 4
- Dieser Schienenrand
- Champ Gold Bug
- /Startkick und /mutep für alle mit Grieferrang
- Als es /Ec und /invsee erst ab Ultra gab
- Als man die WM 2018 auf GG gucken konnte
- Als diese Zapdo0040 Köpfe bis ins unendliche dupliziert wurden
- Als man gebannt wurde wenn man „Huch“ in den Chat geschrieben hat
- Als man mit mehreren Leuten ein Skelettei gekauft hat und dann eine Beaconfarm gebaut hat (weiß nicht ob das schon gesagt wurde)
Es gibt bestimmt noch so viel mehr aber mehr fällt mit spontan nicht ein, war aber schon eine coole Zeit damals xd
- Als man noch Banner verkauft hat und es bestimmte Shops gab, wo man sich spezielle und teure Banner kaufen konnte.
- Als ein Spawner 20-25k gekostet hat.
- Als es viele Community-Events gab. (Dropevent, Abbauevent, Skinevent, Bauevent)
- Als es diesen Lohrentrick gab, womit man andere Spieler scammen und beklauen konnte und danach viele Spieler ihre Kisten gesichert und alle vom Grundstück gebannt haben, um die eigenen Items zu schützen.
- Als man noch Merge-GSe im Forum beantragen konnte (2018 - maximal 9er-Merge)
als /kopf noch 5k gekostet hat :/
Als der Champrang noch existierte xD
als muxil fast den ganzen cb14 spawn hatte
Als ich auf meinem Drachen durch die Farmwelt geflogen bin
Als ich auf meinem Drachen durch die Farmwelt geflogen bin
Und das dann aber auch Todes gelaggt hat haha
Als es noch den Youtuber Rang im Shop zu kaufen gab
Als Rypex den noch hatte ![]()
Als Rypex den noch hatte
Das ist krass. Weißt du bis wie lange es den Rang gab? Weiß es nicht mehr so genau wollte ihn mir nur kaufen
Als Rypex den noch hatte
Das ist krass. Weißt du bis wie lange es den Rang gab? Weiß es nicht mehr so genau wollte ihn mir nur kaufen
Glaube mitte 2018 oder 2019 die Leute die den hatten wurden dann ja zu Legende "hochgestuft"
Glaube mitte 2018 oder 2019 die Leute die den hatten wurden dann ja zu Legende "hochgestuft"
Legende konnte das gleiche wie Youtuber. Die Ränge waren 1zu1 das gleiche nur mit anderem Namen also wurden sie nicht hochgestuft. Aber leider keine Ahnung wie lange es den Portalraum genau gab
Alte Lobby und Portalraum
hallo ich bin so ein Kandidat
Als Quarztower noch absoluter Flex war xD
Die ganz wilden Zeiten hab ich leider verpasst... aber ich erinnere mich noch an den Tag, als das Karten-Plugin gecrasht ist und alle Karten weg waren. Was für ein Drama. Oder der Crash von CB13-16....
Persönliche Geschichte: Der Tag als Rypex mein Plot bewerten und dabei einen Adminrand gönnen wollte... er hat nur leider den Ploteingang nicht mehr gefunden und dann mit Worldedit etwas auf der Rückseite des Plots zusammenkopiert, sich dabei vertan und irgendwie ganz komisch Plot und Straße ineinanderkopiert. Am selben Tag habe ich noch einen Cobblestone-Generator gebaut, und auf einmal taucht Rypex in der Lava auf und will mir einen Spawner droppen, der eigentlich für BigBlackTeemo gedacht war... ![]()
Hier war schon was los ![]()
es noch den ganz alten hub gab
als stackweise tw brote gedroppt wurden und man die teilweise gegessen hat
als adminevil cbevil gefordet bekommen hat und den in nem stream bekommen hat
wo grafbonze und adminevil aufgetaucht sind
/warp bauwelt
- Weißer Prefix
- Als man sich mit 2 Köpfen und 3 Bannern reich gefühlt hat
- Als es die copy and paste Quarz Tower Shops gab. (In der Mitte die Kasse)
- Als die Verzauberten Banner aufgetaucht sind.
- Als die Bonzeklinge in die Kisten kam
- Als die Seltenheit von Kistenitems teilweise beim CaseOpening dabei stand.