viel glück an alle
Spawnplot 1. Reihe CB19
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Fyshuan -
22. Dezember 2022 um 11:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
viel glück an alle
-
-
Nooooooooooooooo, schade das so eine nette Seele langsam das Netzwerk verlässt
war immer schon dich anzutreffen egal auf welchem CityBUILD. -
Viel Glück an alle
dirkhameln BaumeisterBalu _Blauwal_ -
Alles gute weiterhin und danke für die coole Verlosung! 😊
-
WildWolf007 Leander1410 PhiBombus viel Glück weiterhin
-
Alles gute hat mal ein Ende ❤️
-
Viel Erfolg an alle und schonmal Frohe Weihnachten @Sqapz
-
Um Jeden der Aufhört ist echt Schade, aber es muss eben jeder selber wissen aus welchen Gründen auch immer, aber Wünsche dir Trotzdem alles Gute weiterhin.
Viel Glück an alle.
@Casparow87 @TFF_Puumy @TFF_XeroV2 @Spookaay @Draimi @TFF_Camaris1988 @Bigpennywise @Kyraywiei @Chrizz3003 @Esarune @DeGabo @Natur88 @Louisno1 @Fetznfritz Stoerfaktormajo MasterofDe Kingcity1908 BuumHD Smir8 Oy_II mctecco84 Sakulmiek KontraK1992 hauserr YellowHyper_YT
-
Schade das wieder ein Guter GG verlassen möchte, auch wenn wir uns nicht kannten!
Danke DeGabo fürs markieren, sollte ich gewinnen würde ich es meinem Team von Grieferinfo zur Verfügung stellen, von der Com für die Com!
HoneyBee226786 MagicMoon1985 Jarl_Gr3nzgang3r -
-
Puuh wirklich schade wir kennen uns zwar nicht wirklich jedoch habe ich dich oft im Forum gesehen und als netten scammfreien Spieler wahrgenommen. Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und viel Glück für was auch immer du jetzt machst.
LG Dein Buja
Conan KOPAL1 LPM_mepplah Ente_100 LostChicken1 ISimpForCats Goldaxt Vertraeumter _NixFix_
-
Das ist sehr schade hoffe hast nen schönen quitt Bzw schönes Leben noch N3om
-
Sehr schade, das ein weiterer bekannter Spieler geht :/ Wünsche dir nur das Beste und viel Glück.
LG.WeedyConzales102
-
Schade, viel Glück an alle
Tomate @Zebra Schnabo 1unwxchtiger
-
Hoffe du hattest viel Spaß in der Zeit und hast schöne Erinnerungen gesammelt. Wünsche dir weiterhin noch viel Glück.
-
Schön, dass du zu den wenigen gehörst, die vor ihrem Abgang nicht noch reinscammen und/oder ihr ganzes Zeug verkaufen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft!

Viel Glück allen Teilnehmern
Monkey_D_Moi Charlet @btwJannik DivineYsHund MSausS Sturmtruppler781 x_MinedashHD_x
-
Kampfschwimmer Ente_100 Buja2018 Conan
Ich Wünsche dir viel Erfolg in RL

-