Was ist passiert, Naja ich würde mal sagen, in den letzten Tagen ist vieles nicht so gut gelaufen.
Angefangen hat es damit, dass ich mir meinen Traum von einem eigenen Merge-Gs zu meinem Geburtstag erfüllen wollte um dort, am 24.012023 ein Dropevent zu veranstallten.
Beim Mergen hat das ganze Problem dann schon begonnen. Ich habe mir 49 Plots geclaimed, gemerged (natürlich mit 2 Mergebugs) wo ich dann wieder drübermergen musste.
Doch was habe Ich nicht bedacht? -> Genau, meine MM Gse, mein Lager sowie alle anderen wichtigen Plots sind in direkter Umgebung von diesem Merge.
Was ist passiert, genau, ich habe ALLES an mein 49er Merge rangemerged. Und wenn ich sage ALLEs, dann meine Ich ALLES. Mein MMs verschmolz mit dem Merge, mein Lager, was ich mir extra hab bauen lassen und mein neu erworbenes 16er Merge in einer Linie ebenfalls.
Gut, danach war ich schon deprimiert aber ich habe echt nette Clankollegen, welche mir beim Wiederaufbau geholfen haben. Um die Wirkung zu erzielen, dass der Merge Fehler nie passiert ist, haben wir mit Fake Straßen gearbeitet.
Genau diese wurden mir dann zum Verhängnis.
Da ja ArmyPandaUSA (ein fleißiger Farmer) sich dachte, er bräuchte ja noch ein paar Grasblöcke und sich das Gs, direkt vor seinem MM Gs anbot, ist er einfach auf das Gs gelaufen -> Wie auch viele Male davor, siehe meine Ec auf Cb22, und hat das Gs, welches fast leer war mit /p clear und anschließend /p confirm gecleart.
Was ist mir aufgefallen -> ah genau, es dauert irgendwie zu lange. Laggt der Server? nein, Kein Internet wegen Internetsperre (ja bin fast 19 aber hab trzdem eine) auch nicht.
Als sich dann mein Merge anfing aufzulösen, ist mir dann fast mein junges Herz stehengeblieben. Es teilte sich alles in Einzelplots und und verschwand. ALLES, einfach ALLES ist weg. Buddyssigns von 2019 bis Jetzt, viele 100er Dks an Mats, Kleine Adminitems und am schlimmsten, meine fast 6 Dks an Signs, welche ich seit Spielbeginn gesammelt habe.
Ich habe viel erreicht und erlebt auf diesem Server aber sowas, wie heute ist mir bis jetzt nicht passiert.
Mit diesem Beitrag möchte ich einfach zeigen, wie schnell doch tatsächlich eine Sammlung von mehreren Jahren durch einen einzelnen Fehler zerstört werden kann.
Das ist mein letzter Versuch, vielleicht über ein Backup meine Sachen wiederherstellen zu lassen. Sollte das nicht möglich sein (was ich auch vollkommen verstehen kann), dann wird es das für mich auf GG wieder gewesen sein.
Aber irgendwie bin ich doch positiv drauf, da mir die Erfahrung, seine fast komplette Existenz zu clearen, nicht wieder so schnell unterkommen wird.
In dem Sinne, haltet die Ohren steif und passt auf, wo ihr /p clear und /p confirm eingebt.
Euer Panda ![]()
Guioki4266 bergaaaa mrl_bln Schlomina Schmichael2020 makeoutmarc DieserEineEnder Ruepel Steba1490 Cocayna Blubmeister2310 RolDom_FCR AlmazXx Olli160993 i23X DC1805 1Richie Eppelein ISierra Imleqs Benjieh