Ich sehe hier keinen direkten Rufmord
.
-
- Citybuild 7
- Rufschädigung
-
Richi -
27. Dezember 2022 um 08:44
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe hier keinen direkten Rufmord
Brille vergessen ?
Es steht rufmord im raum, solange der scamm nicht bewiesen ist, ist ew rufmord
-
zEli121 macher
-
Ich persönlich finde diese Drohung geil
„Wenn ich raus haue was sie macht und wie du sie deckst hast du morgen kein Ruf mehr“
Das hat mich richtig neugierig gemacht !
Es wäre mega nett, wenn du „raus haust“
Vielen Dank vorab
-
Ach ach ach.. Jetzt muss ich mich hier noch rechtfertigen. TheKenneth sagte gestern das all das im August war. Wo soll ich denn aus dem August jetzt Beweise hernehmen?
ich nehme mir mal die Dreistigkeit zu sagen dass ich keine Beweise brauche. Begründung: ich hab ihn angeschrieben und gefragt wo Jenny ist, er sagte warum ich fragen würde und ich antwortete dass ich mit ihr reden möchte. (für das Verständnis: Jenny und Kenny sind oft nicht da, vorallem Jenny [zuletzt on: 17.12]) ich habe auf CB11 für Jenny einen bauauftrag gehabt, den ich nur zu 70% ausgezahlt bekomme habe. Ich hatte ein Lager gebaut und wir haben vereinbart wenn ich das noch einsortieren, bekomme ich die restlichen 30% danach ist sie allerdings nichtmehr auf mich zu gekommen, ich habe sie gefragt was nun los ist. *Stille*
daher für mich scamm.. Sie hatte ein fertiges Gs wo nur das Lager nicht einsortiert war (was nicht meine Aufgabe war, dennoch verabredet).
Fazit: Nichts fürs forum da viel zu wenig Vorahnung von Seiten der community da ist, plus der Fakt dass du selber nicht alles weißt, da es zwischen Jenny und mir ist und du auch wenn ihr zusammen seid sicher nicht alles weißt.
liebe grüße Eliano
und macht euch ein paar schöne Tage.
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

*edit* es geht hier um schlappe 300-400k also wirklich jeder der mich kennt weiß dass das lächerlich ist
Alles anzeigenIch persönlich finde diese Drohung geil
„Wenn ich raus haue was sie macht und wie du sie deckst hast du morgen kein Ruf mehr“
Vielen Dank vorab
ja mein guter, ich brauche diese fitna nicht. ich sage dumm gelaufen mit der Jenny, ich aber was soll ich machen.
-
Beweise wären trotzdem hilfreich wenn man so was in den Raum stellt. Aus meiner Sichr klarer Rufmord solange keine Beweise vorliegen….
Und die Dreistigkeit und Abgehobenheit keine Beweise liefern zu müssen 😂 dezent lächerlich
-
Alles anzeigen
Ach ach ach.. Jetzt muss ich mich hier noch rechtfertigen. TheKenneth sagte gestern das all das im August war. Wo soll ich denn aus dem August jetzt Beweise hernehmen?
ich nehme mir mal die Dreistigkeit zu sagen dass ich keine Beweise brauche. Begründung: ich hab ihn angeschrieben und gefragt wo Jenny ist, er sagte warum ich fragen würde und ich antwortete dass ich mit ihr reden möchte. (für das Verständnis: Jenny und Kenny sind oft nicht da, vorallem Jenny [zuletzt on: 17.12]) ich habe auf CB11 für Jenny einen bauauftrag gehabt, den ich nur zu 70% ausgezahlt bekomme habe. Ich hatte ein Lager gebaut und wir haben vereinbart wenn ich das noch einsortieren, bekomme ich die restlichen 30% danach ist sie allerdings nichtmehr auf mich zu gekommen, ich habe sie gefragt was nun los ist. *Stille*
daher für mich scamm.. Sie hatte ein fertiges Gs wo nur das Lager nicht einsortiert war (was nicht meine Aufgabe war, dennoch verabredet).
Fazit: Nichts fürs forum da viel zu wenig Vorahnung von Seiten der community da ist, plus der Fakt dass du selber nicht alles weißt, da es zwischen Jenny und mir ist und du auch wenn ihr zusammen seid sicher nicht alles weißt.
liebe grüße Eliano

*edit* es geht hier um schlappe 300-400k also wirklich jeder der mich kennt weiß dass das lächerlich ist
Vielen Dank vorab
ja mein guter, ich brauche diese fitna nicht. ich sage dumm gelaufen mit der Jenny, ich aber was soll ich machen.
Hast geredet wie ein Löwe 💪 zEli121
-
Beweise wären trotzdem hilfreich wenn man so was in den Raum stellt. Aus meiner Sichr klarer Rufmord solange keine Beweise vorliegen….
Und die Dreistigkeit und Abgehobenheit keine Beweise liefern zu müssen 😂 dezent lächerlich
schade das jemand aus LHP das so sieht..Ich stelle mir die Frage ob du alles gelsen hast. Ich hab nicht gesagt das Ich, der große zEli121 keine Beweise brauche, sondern ich sage lediglich dass ich es nicht nötig habe jemanden zu rufmordet. Zumal ich mich immer gut mit Jenny verstanden habe, man das sicher auch klären kann, aber Kenneth blockt ja komplett ab. Er sagte: "Wenn du etwas klären willst, dann mit mir mein lieber".
-
Hey, also ich Sehe Persöhnlich hier keinen rufmord ich weiß nicht was du hast.
Eze quze diatenim nix rufmord
-
In meinen Augen ist dies KEIN RUFMORD.
zEli121 hat nirgends geschrieben, dass sie scammt. Also ist diese Ansage fällig.
-
Alles anzeigen
liebe grüße Eliano

Vielen Dank vorab
wait wait … versteh mich nicht falsch Bro.
Ich will hier weder fitna machen oder ähnliches … aber es hat mich wirklich neugierig gemacht, vielleicht hast du ja mehr Sachen, die du hier sagen wolltest.
No Hate No Trouble 😘
-
daher für mich scamm..
zEli121 hat nirgends geschrieben, dass sie scammt. Also ist diese Ansage fällig.

-
daher für mich scamm..

hatte ich jetzt hier wo es einen Beitrag gibt erwähnt, ja aber Ing nicht!! Wie bereits erwähnt sind Jenny ich und eigentlich gut befreundet. Kenneth muss hier nur auf groß tun..
-

hatte ich jetzt hier wo es einen Beitrag gibt erwähnt, ja aber Ing nicht!! Wie bereits erwähnt sind Jenny ich und eigentlich gut befreundet. Kenneth muss hier nur auf groß tun..
Lieber zEli121 sehe ich richtig das du annimmst das ich hier nur auf Groß tuhe? Dir ist bewusst das du einer meiner Member (Freundin) Scamming unterstellst!? Und das du ebendfalls sagst das ich sie decken würde? Und den wunderst du dich das ich da was gegen tuhe? Ja ich mache was dagegen aber nicht weil ich "Auf groß tun will" sondern weil du unsere Namen in den Dreck ziehste ohne Beweise ohne nix. Also bitte also ob das nicht verständlich ist, mal davon abgesehen das du unseren Clan damit auch Ruf massig gesehen runter ziehst. Das werde ich hier nicht zulassen! MFG. TheKenneth
-
Es habe auch schon andere gesagt
„Ich hab das nicht nötig“
Reingeschissen haben se trotzdem 🙃
Und die Drohung mit „morgen hast du keinen Ruf mehr“
Ja da bin ich mal gespannt was da gedeckt wird 😂
-
Es habe auch schon andere gesagt
„Ich hab das nicht nötig“
Reingeschissen haben se trotzdem 🙃
Und die Drohung mit „morgen hast du keinen Ruf mehr“
Ja da bin ich mal gespannt was da gedeckt wird 😂
Ich tatsächlich auch weil ich keine Ahnung habe was ich den angeblich "Decken" würde xD
-
an dieser Stelle muss ich mich entschuldigen für meine sicherlich nicht immer richtige Wortwahl. Dass ist das Problem vom forum.. man schreibt etwas, ist in rage und das wird einem dann angekreidet.. trz kei und grund einen beitrag zu machen, soll ich auch einen starten jetzt oder wie? sorry aber fehl am platz hier
-
an dieser Stelle muss ich mich entschuldigen für meine sicherlich nicht immer richtige Wortwahl. Dass ist das Problem vom forum.. man schreibt etwas, ist in rage und das wird einem dann angekreidet.. trz kei und grund einen beitrag zu machen, soll ich auch einen starten jetzt oder wie? sorry aber fehl am platz hier
zEli121 Verstehe ich dich hier grade richtig? Du möchtest einen Beitrag machen gegen sie und das ganz Ohne Beweise? Ganz ehrlich wenn du das Vorhast dann viel spaß ich guck mir das Gerne an xD
-
Also mal ganz kurz,
Versteht mich nicht falsch … Die Jenny meint sie hätte das August bezahlt und er sagt, dass es nicht komplett gezahlt wurde ?
Mal ganz doof gesprochen, hat Jenny Beweis ? Also Transaktion screenshot oder ähnliches ?
Mir kommt es schon etwas komisch vor, was da gemacht wurde. Er sollte irgendwas bauen und ihm wurde dann nur 70% des vereinbarten Preis gezahlt und es stehen noch 30% offen ? Oder könnt ihr mal ganz genau hier schreiben was da abgemacht wurde.
-
Also ich sehe keine nachricht im Chat wo steht: !Jenny6673 scammt
-