- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Abschaffen oder Warscheinlichkeit der Items erhöhen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Die Warscheinlichkeit sollte schon im humanen Bereich sein und sioch nicht über Stunden ziehen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Leute nehmen die Aufgabe dann auch an oder ziehen es bis zum Ende durch.
- Weitere Anmerkungen
- Seit dem Update/Fix ist die Angelaufgabe die reinste Qual. Man hat schon die Lust verloren, wenn man sie schon sieht. Als Beispiel, man angelt 100 - 500 mal (über Stunden), bekommt die tollsten Sachen die man nichtmal behalten kann, nur nicht die Items die man angeln sollte. Wenn man zB von der Arbeit kommt, man nen bischen entspannen will, ist es nicht gerade toll als Tagesaufgabe 3-4 Stunden nen Stock zu Angeln aber man fast schon eher nen Spawner angelt als nur einen Stock der sogar zwei mal geangelt werden muss. Muss es ein Fisch sein, angelt man komischerweise jedes zweite mal nen Stock. Ich dachte es geht nur mir so aber nach dem Feedback anderer Mitspieler, bin ich mit wenigen anderen noch der Rest, der dies trotzdem noch versucht zu schaffen. Ich selbst, habe als Montsaufgabe 20 Seerosenblätter, klingt nicht viel aber ich weiss, dass der Monat mit ca 5 std pro Tag angeln, nicht ausreichen würde. So wird es auch anderen gehen. Dieser Beitrag soll nicht als Hate oder gemecker ankommen, sondern wirklich als konstruktive Kritik.