- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Rossi187
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Er hat dauerhauft PVP an und scammt eine halbe DK Quarz und das finde ich nicht gut.
Heißt jetzt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat dauerhauft PVP an und scammt eine halbe DK Quarz und das finde ich nicht gut.
Heißt jetzt
Na, bist wieder am Rufmorden? Beweise?
kann doch sein das es stimmt KiLLerTaTToo
kann doch sein das es stimmt KiLLerTaTToo
Dein Ernst?!? ![]()
Rossi187 ist seit über 3 Monaten schon Peps_D3lay und war damals ein Trollaccount um Rossi184 zu provozieren.
Heißt jetzt
Peps_D3lay
Kopal1 hat da mal wieder recht hier haut ja mal nix hin, besonders wieder ohne Beweise sowie welcher Tag es gewesen sein soll, besondere der acc wahr noch nie bis nach der Namens Umänderung auf GG online.
Das alte Plotauf CB1 von Rossi187 ist noch NieOhneWeed sein altes gs.
Mit den oberen Namen gibt es kein passendes GS wie du es da beschreibst. Der Acc hat nur mit dem Namen srqe ein leeres Gs auf Cb21 wo es passiert sein soll, das sagt aus das er mit Rossi187 sowie Peps_D3Lay nicht mal auf GG Online war bis jetzt.