#2 Foxlotterie *Supremekiste* & Forumverlosung 10k!?! <3
-
Solarfox007 -
22. Juni 2019 um 22:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Solarfox007 , eine Supreme-Truhe als Preis in der Lotterie zu vergeben ist illegal, da damit Echtgeldhandel begangen wird. Dieser ist bekanntlicherweise auf Griefergames verboten. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
Hey Freezestyle, meine Lotterie wurde mit dem GG-Team abgesprochen. Ist erlaubt in diesem Fall. LG Fox
-
-
Hey Freezestyle, meine Lotterie wurde mit dem GG-Team abgesprochen. Ist erlaubt in diesem Fall. LG Fox
Kann bitte das entsprechende Teammitglied dazu Stellung nehmen?
-
@0nlyPinq und wünsche jedem Glück GL ;D
-
Gl an alle
-
-
Nice ^^ KotzliiY mach mit! :3
-
Cool, da bin ich dabei.
-
Ich makiere die Liebe Cattiness.
Ich wünsche allen anderen einen schönen Tag und viel Glück. 
Lg Chicken
-
Heffner meinz
-
-
-
Mein liebes Küken CrxzyChicken_TA

Danke für diese schöne Verlosung, Solarfox007 :}
LG von CB9, Cat :3
-
Kann bitte das entsprechende Teammitglied dazu Stellung nehmen?
Ich habe das mit lennistyle geklärt.
-
Ich habe das mit lennistyle geklärt.
Seit wann gibt das Team gewissen Spielern Vorrechte? Eigentlich gelten die Regeln ja für jeden. Trotzdem danke für die Rückmelding.
-
Seit wann gibt das Team gewissen Spielern Vorrechte? Eigentlich gelten die Regeln ja für jeden. Trotzdem danke für die Rückmelding.
Ich habe keine Vorrechte bekommen. Ich habe den Fall lennistyle geschildert und er hat bei der Administration nachgefragt ob das oke ist. Er hat selbst gesagt, dass das grenzwertig ist, aber nicht komplett verboten.
Zudem habe ich dadurch überhaupt keinen Vorteil, da der Gewinn (Spawnegg, Ingamemoney, /Kopf, Forumverlosung) genau den Preis entspricht, was ich einnehmen würde wenn ich die Lose komplett verkaufen würde (da die Losanzahl begrenzt ist). Also vergebe ich die Supreme Kiste sozusagen für 0$ Ingamemoney.
-
Mega Cool. :3
-
Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten heute entschuldigen, da ich die Uhrzeit, aus privaten Gründen, nicht eingehalten habe. Aber nun die Gewinner:
Gewinner der Forumverlosung ist Qu1e

Gewinnerlosnummern:
1. Supreme Truhe : 65
2. Spawnegg Enderman: 313
3. 20k Ingamemoney: 137
4. /Kopf: 414
5. AdminEvil Sachen: 269
Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen bei mir und holt euren Gewinn ab. Ich bin auf CB7 oft unterwegs, oder ihr schreibt mir per Discord, oder hier im Forum und dann vereinbaren wir einen Termin

LG Fox-Clan

-
Gewinner der Forumverlosung ist Qu1e

Cool!
Das gewonnene Geld werde ich verdoppeln!
Und ein Projekt auf CB10, welches mir wirklich gefällt damit unterstützen.
Es handelt sich um das Projekt von AlexTwister u.a. bekannt aus den Streams von LordVarus - aber der Alex soll mal selbst in wenigen Sätzen kurz das Projekt erklären.
Ich kann euch nur empfehlen schaut euch auf CB10 /p h Kinderhospiz an, es ist ne super Sache und wenn ihr was übrig habt lasst den Jungs doch einfach ne kleinigkeit da

-