wo bist du denn im recht? kein beweise etc. GARNICHTS!
DasMenue
-
- Citybuild 1
- Scamming & Griefing
-
SieKxfft -
2. Januar 2023 um 23:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mit den ganzen 100k dinger ist halt miese aus spaß aber ihr seid ja mal sowas von verloren
Das Problem ist ja, dass du sowas schon öfter abgezogen hast und man daher nicht weiss, ob du nur "spass" machst.
Also, warum sollte man bei deinem Ruf denken, es wäre nur Spass?
-
Das mit den ganzen 100k dinger ist halt miese aus spaß aber ihr seid ja mal sowas von verloren
Das Problem ist ja, dass du sowas schon öfter abgezogen hast und man daher nicht weiss, ob du nur "spass" machst.
Hab noch nie jemand um Geld erpresst und man hört das lachen. Außerdem hatte ich IMMER recht mit 2accs
-
Hab noch nie jemand um Geld erpresst und man hört das lachen. Außerdem hatte ich IMMER recht mit 2accs
Ach komm du lausbub, ausser scammen und beweise fälschen haste eh nichts auf dem kasten.
Ach ja, lügen kannste auch wie die bank geld druckt 🤣
-
Ach komm du lausbub, ausser scammen und beweise fälschen haste eh nichts auf dem kasten.
Ah stimmt ich scamme, nice rufmord bra und gefälscht hab ich auch nie was du Intelligenzbestie.
-
mich täte interessieren wie viele 2 acc siekxfft hat ?
-
Ah stimmt ich scamme, nice rufmord bra und gefälscht hab ich auch nie was du Intelligenzbestie.
Was ist das mit bj gewesen? Etwa kein scamm?! 🥴
Können wir ja mal bei abge im stream nachfragen 😘
-
Hä er hat doch sein Geld bekommen da war doch kein scamm außerdem wäre es kein scamm von mir sondern von amtrapped aber er hat ausgezahlt checke ned wo dein problem ist
Ja bitte fragt nach meinen 2t accounts im stream nach
-
och Mensch... so abwägig ist doch sowas garnicht... ohne mich jetzt auf irgendeine Seite stellen zu wollen... aber wie oft kam es inzwischen schon vor das zweit dritt oder siebt accounts ne weile legit spielen und dann hart reinscammen bei allen getrusteden Plots und "ich leih mir geld" oder "first geben weil ich scammfrei bin"...

Verboten ist es nicht was SieKxfft macht... sein / ihr Name ist schon in verruf gekommen... ja... aber mei... und wenn... es ist seiner / ihrer Meinung nach ne begründete Warnung... von mir aus Rufmord, aber dient ja schließlich nur als Warnung... und wer weiß... vllt kommt in 5 Monaten der Thread wieder ganz hoch an die Spitze und SieKxfft schreibt drunter "HAHA ihr seid so lost! Habs doch gesagt"

Doof ists natürlich wenn man dann unschuldig an den Pranger gestellt wurde/wird

-
Auf cb1 juckt niemand wer scammer ist oder wer 2.acc ist. Es ist eben so, das die scammer und 2.accs da standardmäßig ihre Beute verjubeln. Und solange der Rubel rollt, ändern auch die safesten leaks nichts, an dem, wie es ist.
-
ich würde auch gerne die beweise sehen das ich der 2 acc von diebeanditn bin das macht alles kein sinn was ihr hier behauptet
Siekxfft Rufmordet gerne und erstellt fake beweise. Mach dir kein Kopf über den 🤡
was babbelst du ?
er rufmordet nicht er hat meistwns recht
wieviel hast du den ?:)
-
Siekxfft Rufmordet gerne und erstellt fake beweise. Mach dir kein Kopf über den 🤡
was babbelst du ?
Sag mal deine scammer acc
😂😂😂
-
was babbelst du ?
Sag mal deine scammer acc
😂😂😂
nix witzig dran
du hast über 7 acc haha
alle rufmorden und machen perkmissbrauch also sei bitte leise
-
Wäre interessant zu wissen was DasMenue dazu sagt, dass ein Leeres gs von lord_eisenblock jetzt ihm gehört.
-
Hatte letztens einen netten Plausch mit DasMenue und fand ihn eigentlich ganz nett.
Deshalb:
Es liegt nicht in meinen Interesse hier jemanden zu vernichten, also falls sich erwiesenermaßen herausstellt dass DasMenue irgendwie doch nicht DieBanditin ist nehm ich das hier raus.
Bin eher von Lord_eisenblock enttäuscht dass er so eine Pfeiffe geworden ist und jetzt ein Scammer-Meme geworden ist.
Grundstückhystorie zum Schloss:
- Lord_eisenblock war damals der 1. Besitzer
- Sputnik96 alias ISierra hat es dann gekauft und aus wilden Flex heraus zerstören/griefen lassen
- Dann hab ich das GS bei Sputnik96 gekauft und komplett restauriert
- Dann hab ich das GS an Lord_eisenblock als er noch nicht gescammt hat weit unter Marktwert verkauft weil er sehr am GS gehangen hat, wenig Geld hatte und ich Mitleid hatte. Ärger mich bis heute deshalb was dann passiert ist:
Kurze Zeit später hat Lord_eisenblock das Grundstück bei iFrostSnipees beim Degg verloren. Wie kann man so Lost sein? Ehrlich...
Dann war es lange still um das GS und es taucht bei DasMenue auf. Vielleicht kann @ifrostsnipes die Historie vervollständigen.
Was mir nicht so in den Kopf geht:
DasMenue hat mir im Dezember geschrieben er hats von 3Ewro. Müsste dafür meine Logs komplett zerlegen um das zu suchen.
Namehistory:
Lord_eisenblock 04.10.19
3Ewro 29.03.2022
DieBanditin 21.05.22
Das bedeutet für mich DasMenue hätte das Grundstück seit März/Mai.
Passt nicht so ganz zusammen. Wie gesagt es ist nichts persönliches wenn du doch jemand anderes bist aber es ist SUS. Gegen Lord_eisenblock ist es was persönliches.
-
-
habs doch gesagt das siekxfft der bre immer recht hat in so dingen
-
wie war das? Gollo ich hatte schonmal was erwähnt

-
-
Ich bin fest davon entschlossen das dies nicht so ist, aber wie die anderen schon meinten, die Zeit wird es zeigen

-