- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Mineplaytop
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Huhu liebe griefergames community , ich hab heute 625 kristalle gekauft und den pink weiß prefix gezogen woraufhin ich ihn verkaufen wollte mit mm , f_r_gamingyt war der mm ich wurde für 10jahre gebannt während dessen ich den prefix in die kiste gelegt hab , als ich jedoch am abend wieder entbannt wurde hatte ich zuvor mit f_r_gamingyt ausgemacht das er den prefix solange mineplaytop in space clan auf cb2 gibt.(buddy von mir) Als ich ihn jedoch gefragt hatte ob ich ihn wieder bekomme behauptete der spieler er hätte den refix nicht mehr und er hätte ihn verloren.Ich hab ihms natürlich erstmal nicht ganz geglaubt und der spieler kam eine halbe stunde später mit dem prefix in der ec auf cb1 beweise sind vorhanden , wer beweise will wendet sich an f_r_gamingyt aus dem hdk clan , denn er war derjenige der auf meiner erlaubniss den prefix mineplaytop gab.Er hat mich bei discord und labymod entfernt also sehe ich das in meinen augen als scam.Was natürlich auch noch dazu kam das der spieler mineplaytop mich dann gerufmordert hatte obwohl er den prefix in der ec hatte. screens vorhanden.
lg entenfusion