Naja er hat das so oft gemacht damals bestimmt 5-7 mal vor der Aktion
#close
-
1taqm -
4. Januar 2023 um 15:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich wirklich scammen würde, wäre mir die Meinung anderer komplett egal xd
Viel Einsicht warum du auf dem Radar bist, hast du anscheinend nicht. Ich schätze mal du landest am Ende permanent im Radar.
-
Alles anzeigen
Hey,
Finde Manoli_ hat seine Lektion mehr als gelernt.
Er ist ein scammfreier Spieler nach wie vor.
Und seine Radar Strafe geht schon lang genug.
Meinungen gerne mal unten.
Lg
Ich finde es erstmal natürlich cool, dass du deine Meinung über Manoli_ geändert hast, aber woher kommt dieser Meinungsumschwung so plötzlich?
Wirkt ehrlich gesagt so, als würdest du dich einschleimen wollen oder so als wäre die Meinung, die du dir zunächst objektiv gebildet hast durch einen Fremdeinfluss manipuliert oder beeinflusst worden.
Habt ihr euch ausgesprochen und seid jetzt plötzlich best Buddys ? Erklär mir bitte, wieso du jetzt auf einmal deine Meinung änderst.
Du hast in einem älteren Beitrag meinerseits ja sogar auf Clear plädiert!
Finde ich einen sehr merkwürdigen Meinungsumschwung. Du verlierst an dadurch nur Glaubwürdigkeit.
Double Peace
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey,
Finde Manoli_ hat seine Lektion mehr als gelernt.
Er ist ein scammfreier Spieler nach wie vor.
Und seine Radar Strafe geht schon lang genug.
Meinungen gerne mal unten.
Lg
Ich finde es erstmal natürlich cool, dass du deine Meinung über Manoli_ geändert hast, aber woher kommt dieser Meinungsumschwung so plötzlich?
Wirkt ehrlich gesagt so, als würdest du dich einschleimen wollen oder die Meinung, die du dir zunächst objektiv gebildet hast wurde durch einen Fremdeinfluss manipuliert oder beeinflusst.
Habt ihr euch ausgesprochen und seid jetzt plötzlich best Buddys ? Erklär mir bitte, wieso du jetzt auf einmal deine Meinung änderst.
Du hast in einem älteren Beitrag meinerseits ja sogar auf Clear plädiert!
Finde ich einen sehr merkwürdigen Meinungsumschwung. Du verlierst an dadurch nur Glaubwürdigkeit.
Double Peace
War tatsächlich auch recht verwundert über den Beitrag, aber wüsste nicht, weshalb taqm sich bei mir einschleimen wollen würde xD
Also an dich Tim: Brauchst das jetzt nicht unbedingt beantworten, wobei es mich auch interessieren würde - kannst es mir ja auch privat sagen, wenn du magst

-
Bin den Cb gewechselt und hab keine Zeit mehr für Kindergarten.
Manoli ist an sich kein Scammer, ist fakt.
-
Da hab ich aber Aussagen von ihm gehört und Videos von ihm selber gesehen indem man das Gegenteil sieht
-
Bin den Cb gewechselt und hab keine Zeit mehr für Kindergarten.
Deswegen ist er auch NICHT im radar nh? O.o
-
Manoli scannt und das ist n Fakt und bewiesen! Er wird es auch immer wieder so machen wie bisher, auch das ist n Fakt!
-
Manoli scannt und das ist n Fakt und bewiesen! Er wird es auch immer wieder so machen wie bisher, auch das ist n Fakt!
Achso, wusste nicht, dass du die Zukunft vorhersehen kannst
Spiel mal Degg und werd reich
Dann kannst ja mein "Gescammtes" erstatten
-
Hampelmann
-
Seit der Aktion in abges Video haste verkackt
-
Weil ich normal Items gekauft hab, wild xd
-
Weil ich normal Items gekauft hab, wild xd
Nein weil es dich nicht juckt wodurch du Profit machst, egal ob items gescammt legit oder nicht sind.
-
-
-
-
-
In deinem Fall kann jeder in die Zukunft gucken!
Ich brauche keine dragonegg Games spielen und reich werden will ich auch nicht!
Wozu sollte ich scamms von dir entschädigen? Ist doch eh schon jeder vor dir gewarnt, wer so dumm ist sich von dir scannen zu lassen hat selber schuld 🤷♂️
-
1taqm
14. Januar 2023 um 16:57 Hat den Titel des Themas von „Abstimmung: Manoli_ aus dem Scammerradar entfernen.“ zu „#close“ geändert. -
Ist nh einseitige Abstimmung.
Nasima close bitte
-
immer dieser ot
-
Nasima
15. Januar 2023 um 21:11 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. April 2023 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -