Brauchst du eine Kopf von mir 1taqm ?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Brauchst du eine Kopf von mir 1taqm ?
![]()
Spiele seit Ende 2016 auf Griefergames, hab trdm noch nix erreicht :/
Alles gut damit muss 1taqm auch schon lange leben
Alles gut damit muss 1taqm auch schon lange leben
AOG Bann folgt
Erst Jz gesehen, geiles Projekt
ist sommer 2016 alt genug um da mit rein genommen zu werden đđ
Ich kam auf den Server wo GG gerade die 2. Woche online war đđ
selbstverstĂ€ndlichđ«¶đ»
Aaahhh Anscheinend doch nicht 1taqm, dein Projekt Kollege gab meinen Kopf Gestern dem TMB_Flownsn wieder zurĂŒck, hab das ganze natĂŒrlich ĂŒber Discord mitbekommen & dachte mir halt in erster Linie -
''ah doch kein allgemeines Projekt wenn man schon andere Spieler von einem öffentlichen Projekt ausschlieĂt''
Die BegrĂŒndung war ja auch mal mega... Das Abu schrieb Flownsn, das er angst hĂ€tte ein Forumbeitrag zu bekommen wenn der Kopf noch lĂ€nger im Projekt mit dabei wĂ€re, das eben gerade das umgekehrte passiert .. soweit hĂ€tte man auch denken können.
In meinen Augen ist das nun ein unnĂŒtzes Projekt wenn nicht alle mitmachen dĂŒrfen, schade das du dieses Projekt mit diesem Spieler gestartet hattest... WĂ€re glaub besser geworden, hĂ€ttest du das Projekt alleine gestartet.
selbstverstĂ€ndlichđ«¶đ»
Aaahhh Anscheinend doch nicht 1taqm, dein Projekt Kollege gab meinen Kopf Gestern dem TMB_Flownsn wieder zurĂŒck, hab das ganze natĂŒrlich ĂŒber Discord mitbekommen & dachte mir halt in erster Linie -
''ah doch kein allgemeines Projekt wenn man schon andere Spieler von einem öffentlichen Projekt ausschlieĂt''
Die BegrĂŒndung war ja auch mal mega... Das Abu schrieb Flownsn, das er angst hĂ€tte ein Forumbeitrag zu bekommen wenn der Kopf noch lĂ€nger im Projekt mit dabei wĂ€re, das eben gerade das umgekehrte passiert .. soweit hĂ€tte man auch denken können.
In meinen Augen ist das nun ein unnĂŒtzes Projekt wenn nicht alle mitmachen dĂŒrfen, schade das du dieses Projekt mit diesem Spieler gestartet hattest... WĂ€re glaub besser geworden, hĂ€ttest du das Projekt alleine gestartet.
Leider wusste ich davon leider ĂŒberhaupt garnichts⊠tut mir leid
Da wurde es ja direkt gebrochen was wir abgemacht hatten 1taqm
Hahah schaut Seite 1 oder 2 wo ich gesagt habe das sie sich ned dran halten werden oder sie verkaufen werden đ€Ąđ€Ąđ€Ąđ€Ąđ€Ąđ€Ąđ€Ą
Will bitte alle Köpfe haben, baue ein neues Plot auf Cb1
Wo diese Köpfe bleiben
Wo diese Köpfe bleiben
Tim wird sonst sauer đĄ!!!
Wo diese Köpfe bleiben
Ja ehrlich,
Hab allen meine absegnung gegeben, ich weis auch das Abu viele geholt hat, will dennoch trotzdem alle haben, das Plot bleibt ja dennoch 100% deins.
Aber dies ist fĂŒr mich jetzt relevanter
Ja ehrlich,
Hab allen meine absegnung gegeben, ich weis auch das Abu viele geholt hat, will dennoch trotzdem alle haben, das Plot bleibt ja dennoch 100% deins.
Tim wollen wir zusammen Blumen pflĂŒcken gehen ?
Ja ehrlich,
Tim wollen wir zusammen Blumen pflĂŒcken gehen ?
Einfach Hellseher
Ja ehrlich,
Wenn sowas bei /warp Bauwelt stehen wĂŒrde.. Pöh, wĂ€re schon sick