Hey Leute
Da die Vorlagen noch nicht da sind, mache ich es ohne Vorlage.
Was ist dein Vorschlag?: Dark Design von Chemtek ins Forum bringen.
Es sah so schön aus.
Grüsse, Pausengaming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute
Da die Vorlagen noch nicht da sind, mache ich es ohne Vorlage.
Was ist dein Vorschlag?: Dark Design von Chemtek ins Forum bringen.
Es sah so schön aus.
Grüsse, Pausengaming
Heyho,
Die alten Stile sind leider nicht alle mit der neuen Foren-Version kompatibel und konnten daher nicht übernommen werden.
Die Vielfalt unter Woltlab Suite 3.1 ist allerdings deutlich höher, als in 3.0 -- Ggf. wird es daher in Zukunft weitere Designs geben...
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man das Forum wieder ganz schwarz macht.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Darkmode soll auch ein richtiger Darkmode sein.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das der Darkmode wieder Darkmode ist.
Ist ganz schwarz nicht ein bischen zu Dunkel?
Ich finde so wie es jetzt ist am besten , weil ganz Schwarz meiner Meinung auch zu dunkel währe.Du kannst ja mal alle Stile aus probieren.(Das kannst du oben rechts auswählen)
Ich finde so wie es jetzt ist am besten , weil ganz Schwarz meiner Meinung auch zu dunkel währe.Du kannst ja mal alle Stile aus probieren.(Das kannst du oben rechts auswählen)
Ich weiß, ich hatte aber schon früher den Dark Mode getestet.
Ich persöhnlcih nutze den Darkmode nicht, daher kann ich schlecht mitreden, allerdings fände ich komplett schwarz unschön und zu dunkel, allerings gibt es bestimmt Leute die das mögen.
MfG
Ist selbst nutze ja den Normalen dark mode heißt der etwas heller ist, und du meinst die schrift ? also wie z.b von den namen
ist das Forum nicht schon komplett schwarz?
Auf Android/iOS schon, auf dem iPad nicht.
Der Darkmodus ist bei mir Dark^^
Ich verstehe leider nicht ganz genau, was du geändert haben willst? Vielleicht die Schrift? Oder Meinst du, dass der Hintergrund eher gräulich ist?
Einige Elemente sind, anders wie vorher, nicht mehr „Dark“.
Guten Tag CowMowTV,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Ein Teil des Extreme Dark Stils wurde zur besseren Lesbarkeit in ein dunkles Grau geändert. Der Kontrast auf dem harten Schwarz war in vielen Bereichen hinderlich oder führte zu Schwierigkeiten bei der Betrachtung.
Das aktuell verwendete dunkelgrau ist hierbei deutlich angenehmer und erfüllt weiterhin den Zweck eine sehr dunklen Themes.
Wir werden auch weiterhin die Foren-Stile anpassen und bei Bedarf optimieren.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Diese modis zu Kombinieren. Ich finde den Roten mode sehr schön jedoch zu grell
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie oben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Einen weiteren coolen mode xD
Weitere Anmerkungen
-
Guten Tag,
ich bin dafür! Jedoch würde ich vorschlagen, alle RoleRoyal-Stile (grün, blau, rot) auch als „ExtremeDark“-Version einzuführen und nicht nur den roten! ![]()
Ich würde neue Modis generell feiern. Ich habe schon alles durchprobiert, aber bleibe beim normalen. Es wäre vielleicht auch cool, gebe es so einen Hintergrund, den man selber einfügen kann.
naja, aber die aktuellen modes sind meiner Meinung nach schon okey. Gibt genügen websiten wo nur eine Standard farbe existiert. Und das ist nur eine kosmetische einstellung. aber denke dennoch sähe das ganz gut aus
Man könnte auch vielleicht alle Role-Royal Stile (Rot,blau,grün) mit allem kombinieren (Also Hell,Dark,ExtremeDark) ![]()
Meiner Meinung nach reiche die vorhandenen Styles vollkommen aus.